App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Zitat von Fatma Farid lig:
Hallo ihr lieben, ich bin seit gestern positiv und hatte die Tage davor Magen Darm und ein wenig husten… mittlerweile zwickt mein Darm auf der ...

Es gibt viele Beiträge wegen Corona schau mal nach, extra für Corona Betroffene die werden dir da sicher helfen. Und zum anderem bis der platzt wurde es dauern und ist mit starken Schmerzen verbunden, da könntest du hier nicht mehr schreiben. Es wird alles gut l, und lese dich hier mal ein bissen durchs forum, es wird dir bestimmt gut tun.

Hallo ‍️ meine kleine Tochter hatte auch Corona und Magen Darm. Der Kinderarzt hat mir gesagt das es ziemlich häufig ist das es sich auf den Verdauungstrakt auswirkt. Also mach dir keine Sorgen.

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Ich hatte drei Tage vor meinem positiven Schnelltest einen Magen Darm Infekt mit Erbrechen und Durchfall.
Bis heute zwickt und piekt es noch im Bauch. Vll müssen wir einfach geduldiger sein

Ach ja mein Mann und mein Sohn hatten auch Durchfall

Ich war gerade beim Arzt und mein Darm ist angeschwollen und Luft und Stuhl hängt fest … jetzt habe ich Todes Angst das übers Wochenende es sich verschlechtert und irgendwas passiert

Ich war gerade beim Arzt und mein Darm ist angeschwollen und Luft und Stuhl hängt fest … jetzt habe ich Todes Angst das übers Wochenende es sich verschlechtert und irgendwas passiert

Warum holst du dir nicht was aus der Apotheke zum Abführen. Hätte dir der Arzt aber auch verschreiben können.

Er meinte ist nicht notwendig das würde den Bauch nur unnötig mit mehr Luft füllen. Er hat mir etwas gegeben das den Reiz lindert, da ja die eine Stelle angeschwollen ist. Ich hab so n heul Krampf gehabt und lang mit ihm gesprochen, da das für mich ein Trauma aktiviert. Und er hat mir seine nr gegeben und ich soll ihn anrufen falls ich Angst bekomme

Mein Gedanken Karussell still zu stellen ist echt nicht einfach, obwohl ich gar keine Schmerzen habe gerade

Aber Luft im Darm ist ja nicht schlimmes und wie du gelesen hast, haben ja viele hier damit zutun.
Kannst du denn nicht aufs Klo oder warum hängt der Stuhl fest? Wenn der Arzt bedenken hätte, dann hätte er dich ins kkh und nicht nach Hause geschickt

Mein Gedanken Karussell still zu stellen ist echt nicht einfach, obwohl ich gar keine Schmerzen habe gerade

Was soll denn passieren? Trink bisschen Anis- Fenchel - Kümmeltee.

Er meinte ist nicht notwendig das würde den Bauch nur unnötig mit mehr Luft füllen. Er hat mir etwas gegeben das den Reiz lindert, da ja die eine ...

Es ist nichts schlimmes, ausserdem hast du die Nummer bekommen von einem Arzt, was besseres kann dir in deiner Angst nicht passieren

Trigger

Nach einer OP war mein Stuhl so hart, dass ich den nur manuell heraus bekam. Er hatte die Form von Kieselsteinen und war auch fast so hart.

Er meinte wenn jeglichen starken Schmerzen gibt sofort ins Krankenhaus, dass hat mich halt krass beunruhigt. Mein Entzündungswert ist auch bei 0 trotz corona und Darm. Ich habe auch keine Schmerzen und er meinte soll erst mal novalgin zu mir nehmen und was für die darmflora. Ich nehme mir jetzt einfach Zeit um aufs Klo zu gehe, statt aus Angst direkt wieder mich hinlegen zu wollen … aber diese doofen Gedanken abzustellen is net einfach

Zitat von TheViper:
Es ist nichts schlimmes, ausserdem hast du die Nummer bekommen von einem Arzt, was besseres kann dir in deiner Angst nicht passieren

Ja das stimmt. Bin ihm auch ehrlich unendlich dankbar, dass er so einfühlsam war und mich beruhigt hat … ich bin nur auch traurig, da ich viele Jahre Angst frei war ..

Ja das stimmt. Bin ihm auch ehrlich unendlich dankbar, dass er so einfühlsam war und mich beruhigt hat … ich bin nur auch traurig, da ich viele ...

Ja das glaube ich dir. Das heißt aber auch nicht das du nie wieder ohne Angst leben wirst, du wirst das schaffen du musst nur an dich glauben

Zitat von TheViper:
Ja das glaube ich dir. Das heißt aber auch nicht das du nie wieder ohne Angst leben wirst, du wirst das schaffen du musst nur an dich glauben

Ich gebe mein bestes. Habe mir gerade n lange warme Dusche gegönnt und versuche hier jetzt erst mal klar Schiff zu machen um das Wohlbefinden zu steigern und den Darm einwenig in Bewegung zu bringen. Lag ja 4 Tage quasi nur rum was total Banane ist. Ich versuche mal meditation und die Übungen in der Hoffnung das es einmalig war

Ich gebe mein bestes. Habe mir gerade n lange warme Dusche gegönnt und versuche hier jetzt erst mal klar Schiff zu machen um das Wohlbefinden zu ...

Mach das, es wird wieder alles gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von TheViper:
Mach das, es wird wieder alles gut

mist jetzt habe ich so n Panik bekommen das ich ins Krankenhaus bin Mano ey

mist jetzt habe ich so n Panik bekommen das ich ins Krankenhaus bin Mano ey

Und? Was sagen die?

Zitat von TheViper:
Und? Was sagen die?

Die sind echt nett machen jetzt alle Untersuchungen und behandeln mich nicht wie eine Aussätzige. Sättigung und Atem Frequenz sind gut und rest checkt die jetzt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore