App im Playstore
Pfeil rechts
3976

Hey Leute, ich bin heute an Tag 8 und die letzten 3 Tage waren bei mir sehr stressig, also jeden Tag mindestens 1 mal Panik und innere Unruhe. Aus diesem Grund mache ich mir die ganze Zeit Gedanken, ob da nochmal was kommt.. Man soll sivh ja eigentlich schonen, das gelingt mir aber seit den 3 Tagen nicht mehr ganz. Ich hab aktuell noch ein wenig Husten und fühle mich etwas abgeschlagen.. Aber seit gestern Abend habe ich wenigstens wieder etwas mehr Appetit.. Meine größte Angst ist, dass diese ganze Panik und Angst mich so schwächen könnte, dass ich nochmal ne Art Rückschlag bekomme.

@juhi
Ja klar, also meinen ersten Test hab ich am Montag vor zwei Wochen gemacht und mich dann täglich getestet. Hatte Glieder- und Kopfschmerzen an dem Tag aber die waren nach 2 Tagen verschwunden. Am Mittwoch vor 2 Wochen war meine Mutter dann positiv, da war ich mir dann schon sicher ich hatte es aber mein Test blieb negativ bis Donnerstag Abend.
Ich würd nicht unbedingt sagen, dass es mir dann schlechter ging. Ich hatte kurz davor eine Panikattacke da ging es mir schlechter und ich konnte irgendwann kaum aufstehen und aufs Klo gehen, weil mein Kreislauf durch das rumliegen sehr schlecht war. Alles in allem würde ich sagen hatte ich milde Symptome. Husten und Schnupfen am stärksten und irgendwann zwischendurch dann auch mal schmerzen einseitig in Auge und Nase. Ansonsten ging es mir aber "gut". ️

A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


Ich hatte Freitag Magen Darm, Fieber und Kopfweh. So war das ganze Wochenende. Mein Test ist seit gestern Morgen deutlich positiv.
Meint ihr da werden noch groß Symptome dazu kommen ?

Lg

@nl2000
Das haben wir dir jetzt schon mehrfach mit nein beantwortet.
Gestern erst habe ich gesagt, dass wenn die Gruppe von Menschen mit Ängsten und Panik zur Risikogruppe gehören würden und man durch seine Ängste den Zustand verschlechtert es offen kommuniziert worden wäre von Anfang an. Du sollst dich körperlich schonen und nicht verausgaben und so lange du nicht durch die Gegend rennst und tobst ist doch alles gut.

War mitten in der Wiedereingliederung und hab jetzt Corona. Aber das mit der Arbeit klappte bisher gut.

Mein Test ist seit heute mittag positiv und die Symptome sind schon ziemlich stark. Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Halsschmerzen. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.

Hatte jemand von euch auch dieses brennen in der Brust . Es ist immer noch da und das 2 Wochen nach positiven Test. Ist erst nach Ende der Quarantäne Richtig schlimm geworden. Kennt das jemand ? Ich lege viel das Kirschkernkissen auf . Was könnte sonst noch Linderung verschaffen?

Zitat von xjeaninex:
Hatte jemand von euch auch dieses brennen in der Brust . Es ist immer noch da und das 2 Wochen nach positiven Test. Ist erst nach Ende der ...

Ja, ich kenne das leider. Bin seit Samstag aus der Quarantäne raus und fühle mich schlechter als während der Quarantäne. Mir ist alles zu viel. Bekomme nach Anstrengung überall Schmerzen und immer dieser Druck auf der Brust. Habe so Angst, dass noch was schlimmes passiert. Heute Tag 10

Brennen in der Brust hab ich zum Glück nicht! Auch keinen Husten,das war immer mein Horror-Szenario schlechthin! War mal vor 5 Jahren wegen Luftnot bei einer fetten Bronchitis 1 Woche im Krankenhaus deswegen.Möchte ich nicht nochmal erleben sowas...Allerdings bin ich heute bereits bei Tag 11 (ab Tag des ersten Symtoms)und verspüre schon wieder leichtes Halzkratzen! Kann doch auch nicht normal sein? Ich hatte außer starken Halsschmerzen(3 Tage Höllenfeuer) Kopfweh(auch ca. 3 Tage) und 2 Tage ü39 Fieber.Und einen leichten Schnupfen...Heiser bin ich auch immer noch leicht.

Bei mir hat damals ein Wickel mit Schweinefett(kein Witz!) geholfen.Hat mein Mann aus der Metzgerei geholt,erwärmt und ein Tuch damit getränkt und so warm wie möglich auf die Brust gelegt! Ein altes Hausmittel.Riecht zwar nicht unbedingt berauschend aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel..

Morgens hatte ich nur leichte Halsschmerzen.

Seit mittags Gliederschmerzen, Schnupfen, Halsschmerzen, Schwäche.

Ging das bei euch auch so schnell? Hab voll Angst vor der Nacht.

Das fing bei mir auch so an! Morgens leichte Halsschmerzen,abends dann erhöhte Temperatur.Später in der Nacht kam Schüttelfrost ,Kopfweh und hohes Fieber (39,6) dazu!Und wahnsinnige Halsschmerzen wie wenn Feuer imRachen wäre.Aber alles war nach 2 -3 Tagen wieder weg..heute aber wieder leichte Halsschmerzen wie zu Beginn... Trau mich gar nicht testen,warte noch bis Freitag.Manno wie das nervt!

Zitat von Jolixa:
Das fing bei mir auch so an! Morgens leichte Halsschmerzen,abends dann erhöhte Temperatur.Später in der Nacht kam Schüttelfrost ,Kopfweh und hohes ...

Omikron?

Boah hätte mir das nicht so heftig vorgestellt. Bin 2x geimpft. Kriege teilweise Panik durch die Symptome.

Und wie ätzend dass es jetzt wieder anfängt bei dir. Ach manno

Ich war erst 14 Tage geboostert, also bester Schutz, und trotzdem geht es mir so schlecht. Es kommt in Wellen. Mal denke ich, es ist besser....und dann wird es wieder richtig schlecht

Ja Omikron!
Momentan gehts aber wieder besser....
@Lanali ,kommm gut durch die Nacht!Du schaffst das schon!

@Missyou: Gute Besserung!

Das ist die schlimmste Grippe die ich jemals hatte. Puh. Habe jetzt eine Schmerztablette genommen und versuche zu schlafen.

Bin echt froh geimpft zu sein mittlerweile.

SYMPTOME/ VERLAUF

Guten Morgen ihr lieben…
Ich bin heute bei Tag 3.
Meine Symptome
Montag: müde
Dienstag: Fieber, Kopfschmerzen, schlapp
Mittwoch (heute): Kopfschmerzen, Temperatur, schlapp etwas verschleimt

Ich hoffe da kommt nichts mehr zu

Zitat von Lanali:
Das ist die schlimmste Grippe die ich jemals hatte. Puh. Habe jetzt eine Schmerztablette genommen und versuche zu schlafen. Bin echt froh geimpft zu sein mittlerweile.

Ich hatte schon schlimmere Erkältungen.
Eigentlich war nach 3 Tagen alles so gut wie vorbei... gestern kurz Halsweh,heute wieder gut.Dem Booster sei Dank!
Morgen mache ich einen Selbstest und am Freitag geh ich mit meiner besseren Hälfte ins Testzentrum.
Mein Mann hatte übrigesns gar keine Symptome obwohl seine Virenlast höher gewesen ist.

Habt ihr an Tag 9 noch schwere Beine gehabt, bzw habt euch abgeschlagen gefühlt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe mich eigentlich überhaupt nie abgeschlagen gefühlt.... allerdings nervt mich meine immer noch belegte Stimme und immer wieder leichtes Brennen im Hals.Ich lutsche den ganzen Tag über Halstabletten und Bonbons.Ohne geht fast nichts. Hab heute beim Arzt nachgfragt wegen der Virenlast beim PCR Test-die lag bei 22.4 also gar nicht sooo schlimm jetzt.Ab 30 gilt man ja als nicht mehr infektiös.Mein Test war am Tag 5.

Hallöchen ihr Lieben,

Würde bestimmt schon tausendmal gefragt aber ich mag jetzt auch nicht alle Seiten durchlesen. Mein Sohn und Mann sind positiv (bestätigt) . Mein Sohn war zuerst Kontaktperson und an Tag 6 positiv getestet. Symptomlos. Mein Mann fing 2 Tage vor positiven Schnelltest an Symptome zu haben. und ich...negativ. Mein Mann und ich waren am selben Tag zum PCR Test. Allerdings habe ich seit gestern Abend, also am Tag des bestätigten negativen PCR Test plötzlich Symptome. Heißt das ich könnte trotzdem noch positiv werden? Wie war es bei euch?

Liebe Grüße.

Zitat von xjeaninex:
@Catharina Das wird bei uns in Vorarlberg bei jedem positiven ermittelt. Mein Sohn hatte 36 , ich 34 mein Mann 27 ziemlich hoch im Vergleich was ich von anderen hörte aber ich weiß gar nicht genau was es bedeutet.

Je höher der Wert ist umso weniger Virenlast.Eigentlich gilt der Grenzert 30.Ab da sollte man damit nicht mehr ansteckend sein.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore