App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@nl2000
Doch, das steigert sich nach einigen Tagen leider

Zitat von Thor85:
@nl2000 Doch, das steigert sich nach einigen Tagen leider

Hm aber bei mir war das jetzt 5 Tage nur ganz leicht und jetzt auf einmal wurde das Husten an sich viel doller und auch öfter..

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

@nl2000
Doch das kann auch nach 5 Tagen noch schlimmer werden und das liegt mit Sicherheit nicht an der Panikattacke ️

Zitat von Anonym99:
@nl2000 Doch das kann auch nach 5 Tagen noch schlimmer werden und das liegt mit Sicherheit nicht an der Panikattacke ️

Ich hoffe so, dass ihr Recht habt.
Ich hab gestern aber auch solche Ammoniakstäbchen gehabt und Chilibonbons, ich weiß nicht ob das jemand von euch kennt. Das Ammoniak hat zb auch sehr gereizt.. Ich muss mal abwarten wie es sich entwickelt

Nach wieviel Tagen seit Beginn der Symptome habt ihr euch das erste mal positiv getestet und ab wann gilt der Tag der offiziellen Quarantänedauer. Nach Selbsttest oder PCR Test. Ich stelle mir das gerade so vor das man trotz Symptome negativ getestet, dann z. B. am 4. Tag positiv ist und dann dauert es ja noch ca 2 Tage bis das Ergebnis vom PCR Test kommt. Dann war man doch schon fast ne Woche zu Hause. Zählen die Tage mit Symptomen dazu?

@kyra96
Nein, ab positivem PCR Test.

@nl2000
Doch, das weiß ich zu 100%. Meine Infektion wurde von Tag zu Tag schlimmer, ab dem 6.Tag hatte ich Fieber für geschlagene 11Tage lang. Das ist bei jedem anders.

Zitat von Thor85:
@kyra96 Nein, ab positivem PCR Test. @nl2000 Doch, das weiß ich zu 100%. Meine Infektion wurde von Tag zu Tag schlimmer, ab dem 6.Tag hatte ich Fieber für geschlagene 11Tage lang. Das ist bei jedem anders.

Und frei testen dann nach 7 oder 10 Tagen?
Ist schon nicht einfach....

Zitat von Thor85:
@kyra96 Nein, ab positivem PCR Test. @nl2000 Doch, das weiß ich zu 100%. Meine Infektion wurde von Tag zu Tag schlimmer, ab dem 6.Tag hatte ich ...

Hast du trotz 3. Impfung so flach gelegen?

Zitat von Thor85:
@kyra96 Nein, ab positivem PCR Test. @nl2000 Doch, das weiß ich zu 100%. Meine Infektion wurde von Tag zu Tag schlimmer, ab dem 6.Tag hatte ich ...

Okay.. Warst du die ganze Zeit nur zu Hause oder warst du mal beim Arzt zur Kontrolle zwischendurch?

@Dunkelbunte
Damals war ich noch gar nicht geimpft ( Januar 2021)

@nl2000
Ich war nur zuhause und 3 Tage im Krankenhaus
@kyra96
Das kommt auf deinen Impfstatus an

Geboostert oder 2 Fach Impfung
Schätze jetzt mal 7 Tage für Geboosterte und 10 Tage für 2 Impfungen....
Mein Patenkind hat es erwischt

Geboostert kannst du dich nach 5Tagen freitestena

Bin ungeimpft und kann mich nach 7 Tagen freitesten. In den anderen Fällen sind es glaub ich 5 Tage, je nachdem wie lang die Impfung zurückliegt.

Dann ist man ja doch 10 Tage zu Hause wg dem PCR Test Ergebnis....

@kyra96
Das kann passieren bin schon seit Donnerstag letzter Woche positiv, konnte aber erst am Montag dieser Woche meinen Pcr Test machen und durch meine Symptome habe ich mich schon seit letzter Woche Dienstag isoliert.

Zitat von Tanzmaus41:
Ich habe ja heute morgen geschrieben, dass mein Mann immer noch positiv ist. Tja, ich auch. Und das am 10. Tag. Seit gestern Abend ist mir auch ...

Ich bin heute beim 7. Tag nach PCR, es ging mir eigentlich schon besser aber seit heute Nachmittag bin ich komplett platt und die Nase wieder zu . Ich frage mich wirklich, ob es nochmal zurück kommt oder braucht es Zeit? Ich hab heute einen kleinen Spaziergang gemacht, danach ging es mir wieder schlechter

@Missyou
Ich denke der Körper braucht seine Zeit und du befindest dich jetzt in der Postinfektösenphase. Hatte das letztes Jahr nach einem grippalen Infekt auch über zwei Monate, immer wieder extreme Müdigkeit, Schwindel und das Gefühl wieder krank zu werden. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch vorsichtig sein und auf deinen Körper hören wenn du dich schwach fühlst.
Vielleicht helfen dir ja auch A-Z Vitamine um dich wieder ein bisschen aufzupeppen ️ Ich hoffe dir geht es bald besser!
Sponsor-Mitgliedschaft

Hey Leute, ich hab gerade schon wieder was Schlimmes gelesen... Das Corona irgendwie die Leberfunktion reduzieren kann und Medikamente nicht abgebaut werden können wie sonst.. Ich weiß nicht warum ich das gelesen habe aber nun weiß ich es und ich hab total Panik wegen meinem Escitalopram...

Hallo,
meine drei Kinder und ich sind infiziert.
Mein Mann ist bisher negativ. Heute ist Tag 7 der Quarantäne und erst heute fängt es an mir besser zu gehen.
Ich hatte auch Fieber, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und entsetzliche Rückenschmerzen.
Heute fühle ich mich noch sehr abgeschlagen.
Da ich auch hypochonrisch bin hatte ich auch Angst vor einem schweren Verlauf.
Ich bin dreimal geimpft.
Meinen Kindern ging es relativ schnell wieder gut.
Ich habe etwas Angst vor Langzeitfolgen so gut ist das alles noch nicht erforscht.

Viele Grüße

Nimmt jemand von euch Psychopharmaka ein?.. Ich hab so Angst gerade wegen dieser Studie..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore