App im Playstore
Pfeil rechts
3976

@Anonym99

Danke, das hoffe ich auch. Hab heute 4x Selbstgetestet. Alle negativ. Hoffe das der PCR auch negativ is

Zitat von Anonym99:
@nl2000 Kann ich verstehen, vor allem wegen allem was man so hört. Aber ich kann dich beruhigen, mir geht es wieder viel besser und seit meinem ...

Das freut mich zu hören, wenn es dir besser geht! ️ Mir geht es ja so an sich auch nicht schlecht nur das mit Treppenstufen macht mir Angst, vorallem wenn man eigentlich fit ist und Sport macht :/
Ja ich werde mich denke mal auch durchchecken lassen, wenn das überstanden ist. Aber das Thema mit der Herzmuskelentzündung ist bei mir wirklich das Schlimmste. Ich hab das schon seit Jahren, immer wenn ich mal krank war und kurz davor noch Sport gemacht hab, dass ich mich total verrückt mache

A

Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3

Zitat von Thor85:
@Anonym99 Danke, das hoffe ich auch. Hab heute 4x Selbstgetestet. Alle negativ. Hoffe das der PCR auch negativ is

Ich denke Du kannst bei 4 Tests auch vertrauen dass der PCR Test negativ ist.
Ich habe seit Dienstag Schnupfen, Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Habe seit Dienstag jeden Tag einen Test gemacht und zum Glück waren die alle negativ. Gestern war ich beim Doc und er hat mich krank geschrieben und mir Antibiotika gegeben.
Heute nach 2 Tagen Antibiotika geht's mir wieder viel besser.....Was ich damit sagen will ist, dass zur Zeit auch die Erkältungen rum gehen.
Ich habe Angst vor Corona.

Ich wünsche hier allen die in Quarantäne sitzen gute Besserung und wünsche euch allen einen hoffentlich milden Verlauf.
Ihr schafft das

Ich hatte gerade die schlimmste Panikattacke aller Zeiten, ich musste Bromazepam nehmen.. Ich habe jetzt so massiv Angst dass ich durch die Panik und das Bromazepam meinen Verlauf verschlechter.. Ich seh mich schon an den Schläuchen

@nl2000
Oh nein das tut mir total leid! Kann mir genau vorstellen wie du dich fühlst.
Ich bin mir sicher, dass du dadurch keinen schlimmen Verlauf kriegst und auch nicht auf der Its landest. Ich glaube das schlimmste bei dir sind die Ängste und Sorgen. So blöd es klingt ist es wichtig die Situation anzunehmen, dass hatte mir wirklich sehr geholfen. Du kannst mit den Ängsten eh nichts ausrichten. Ich weiß das ist viel leichter gesagt als getan, aber versuch es einfach mal. Die Zeit in der Quarantäne wird dann um ein Vielfaches erträglicher.

Zitat von Anonym99:
@nl2000 Oh nein das tut mir total leid! Kann mir genau vorstellen wie du dich fühlst. Ich bin mir sicher, dass du dadurch keinen schlimmen ...

Danke das ist wirklich lieb von dir.. Ich hab gerade den ganzen Druck nicht mehr ausgehalten.. Es war erst nur Panik und dann ein kompletter Nervenzusammenbruch.. Ohne das Medikament wäre es wahrscheinlich immer noch nicht besser.. Aber ich befürchte nun, dass mein Immunsystem komplett unterdrückt wurde dadurch

@nl2000
Geht es dir mittlerweile besser?
Ich bin zwar kein Arzt, aber soweit ich weiß wirken Psychopharmaka im Gehirn und beeinflussen die Wahrnehmung und die Emotionen und nicht den Abwehrmechanismus des Körpers.
Kannst du denn jemand anrufen? Der dich vielleicht ein bisschen runterbringen und beruhigen kann indem er/sie dich ablenkt?

Ich habe ja heute morgen geschrieben, dass mein Mann immer noch positiv ist. Tja, ich auch. Und das am 10. Tag.
Seit gestern Abend ist mir auch wieder schnupfig. Kommt es etwa zurück? Naja, ab morgen darf ich ja wenigstens mal ein bißchen raus gehen.
Und ja, man kann einen Test machen nach 48 Std Symptomfrei. Ich war Tag 8 und 9 auch echt Symptomfrei, nur gestern Abend das Schnupfengefühl. Deshalb habe ich mich heute testen lassen.

Zitat von Anonym99:
@nl2000 Geht es dir mittlerweile besser? Ich bin zwar kein Arzt, aber soweit ich weiß wirken Psychopharmaka im Gehirn und beeinflussen die ...

Ja, mittlerweile ist die akute Panik zum Glück weg.. Danke das du fragst! Aber die Sorgen vor der Ungewissheit sind sehr groß.. Ich war so stolz auf mich dass ich es so gut im Griff hatte und mich nicht verrückt gemacht habe.. Aber das hat jetzt alles verdorben... Ich bin mit meinen Eltern zusammen in Quarantäne, da war ich in dek Moment nicht alleine.. Aber helfen konnte mir keiner

@nl2000
Dann bist du immerhin nicht alleine, dass ist doch schön.
Hey Kopf hoch! Ich hatte letzte Woche Donnerstag auch eine ganz schlimme, wo ich vom rtw abgeholt werden musste weil ich so starkes herzrasen hatte und da dachte ich mir dann auch verdammt das passiert jetzt bestimmt jeden Tag. Aber vertrau mir das wird nicht passieren und es hat dir auch nicht alles verdorben. Es ist einfach nur unglaublich unangenehm und eine weitere Belastung.
Ich kann nur immer wieder sagen Versuche die Situation anzunehmen so blöd sie auch sein mag. Du schaffst das! ️

Zitat von Anonym99:
@nl2000 Dann bist du immerhin nicht alleine, dass ist doch schön. Hey Kopf hoch! Ich hatte letzte Woche Donnerstag auch eine ganz schlimme, wo ich ...

Ich danke auch dir vom ganzen Herzen! Das hilft mir wirklich sehr!
Hattest du da auch gerade Corona als das war? Also welcher Tag war das bei dir?

@nl2000
Ja da hatte ich schon Corona, dass war letzten Donnerstag. Hatte schon 4 Tage Symptome und das war dann der erste Tag mit positivem Test und kurz erhöhter Temperatur. Da hab ich dann natürlich auch direkt Panik bekommen und mich auf der ITS gesehen und mich total reingesteigert aber wurd ja im KH gut beruhigt ️ Deswegen kann ich gut nachempfinden wie du dich fühlst, und die Tipps sind immer leichter gesagt als sie anzunehmen sind. Ist halt schwierig sich zu beruhigen, wenn man aus der Situation nicht ausbrechen kann und durch die Quarantäne an seinen Wohnraum gebunden ist.
Ich hoffe das legt sich bald bei dir so das du die Quarantäne und die Infektion ohne weitere Zwischenfälle wegstecken kannst. ️

Ich krieg die Krise
Seit nichtmal einer Woche gesund und ich habe schon wieder Halsschmerzen und mein Husten ist auch noch da

@Lottaluft
Das ist normal! Der Körper hat lange damit zu kämpfen

Zitat von Anonym99:
@nl2000 Ja da hatte ich schon Corona, dass war letzten Donnerstag. Hatte schon 4 Tage Symptome und das war dann der erste Tag mit positivem Test und ...

Achso ja stimmt, hattest du ja schon erzählt
Ich glaube eigentlich sogar das viele Panikattacken bekommen während ihrer Infektion, weil sich über 2 Jahre soviel Angst angestaut hat und ich bin auch echt manchmal wütend über die, die massenhaft dafür sorgen, dass es den Menschen dann so schlecht gejt, weil sie Angst haben..
Vielen Dank für deine lieben Worte! ️

Mein Test war letzte Woche Samstag positiv heute hab ich Zuhause Schnelltest gemacht der war negativ kann ich da drauf vertrauen?

Seit 2 Uhr lieg ich wach und warte aufs Ergebnis....
Sponsor-Mitgliedschaft

Und gerade kam das Ergebnis. Ich war mir in der Nacht komischerweise zu 95% sicher das ich Corona hab, aber gott sei dank kam grad das Ergebnis: NEGATIV

@Lottaluft
Guten Morgen, hol dir mal Zink mit Vitamin D - gibt's als Kombi. Das bauts Immunsystem wieder bisschen auf.

Mein Husten ist heute schlimmer.. Ich hab total Schiss, dass das wegen meiner Panikattacke ist gestern.. Nach 5 Tagen kann das doch nicht erst schlimmer werden..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore