App im Playstore
Pfeil rechts
2854

Zitat von lunetta:
Warum bekommt Lilith keine Antwort?

Weil du das fragst.

Zitat von Windy:
Weil du fragst.

Ja, scheint mir auch so

A

Corona-Pandemie - Lockerungen Pro und Contra

x 3

@Alex93 so hätte ich es dann auch gehandhabt (also immer eine Maske dabei für den Fall)

Dachte aber es gibt so eine Liste bereits

@Alex93

Sind da nicht die einzelnen Bundesländer noch unterschiedlich? Mich würde wundern, wenn die mal alle auf einen gleichen Nenner kommen würden.

Zitat von Windy:
@Alex93 Sind da nicht die einzelnen Bundesländer noch unterschiedlich?

Zitat von Mayamarie:
also immer eine Maske dabei für den Fall)

Joa. So werde ichs machen. Bevor man vor der Türe steht und nicht rein darf sicher sinnvoll.

@Windy ich glaube diesmal nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Hier in NRW gilt seit heute keine Maskenpflicht mehr.

Zitat von Alex93:
Dachte es geht hier um Lockerungen und nicht die letzten 10 Seiten um Impfungen...? Wie dem auch sei, locker bin ich.

Lieber cool aufn Stuhl
Als locker vom Hocker

Zitat von Alex93:
Dachte es geht hier um Lockerungen und nicht die letzten 10 Seiten um Impfungen...? Wie dem auch sei, locker bin ich.

Hier ist es glaub ich besser, wenn man nicht so viel denkt

Zitat von ChrissyHrt:

Schau Mal in der Berliner Zeitung, da gibt es ein Artikel von einem Berliner Arzt wegen Impfnebenwirkungen vom 31.03.

Zitat von Bubbles:
Schau Mal in der Berliner Zeitung, da gibt es ein Artikel von einem Berliner Arzt wegen Impfnebenwirkungen vom 31.03.

Danke, ich schau gleich nach

Du kommst mit einer Meldung, die im Januar erstellt worden sind. Dein Ernst gerade oder ist das ein Witz?

Zitat von ChrissyHrt:
Du kommst mit einer Meldung, die im Januar erstellt worden sind. Dein Ernst gerade oder ist das ein Witz?

Sinnlos Panik verbreiten... Ständige Horrormeldungen. Grauenvoll sowas!
Wohl bemerkt: In einem Angstforum!
Nicht mal ein Text zum Link und auch keine Triggerwarnung! Topp!

Zitat von ChrissyHrt:

Mein absoluter Ernst. Hast du die vermeintliche Verschwörungstheorie schon gefunden? Vermutlich nicht, richtig?

Zitat von Natascha40:
Mein absoluter Ernst. Hast du die vermeintliche Verschwörungstheorie schon gefunden? Vermutlich nicht, richtig?

Immer das letzte Wort haben und mit aller Macht versuchen, recht zu behalten. Solche Leute hab ich gern

Nicht.

Zitat von Gaulin:
Sinnlos Panik verbreiten... Ständige Horrormeldungen. Grauenvoll sowas! Wohl bemerkt: In einem Angstforum! Nicht mal ein Text zum Link und auch keine Triggerwarnung! Topp!

Das beanstandest du aber auch nur, wenn es in eine dir nicht genehme Richtung geht. Die gruseligen Zahlen
von ChrissyHrt bezüglich
Trigger

angeblicher Impftoter

braucht nicht in den Trigger geschrieben werden, hm? Top!

@Natascha40 lass stecken, mit dir diskutiere ich gar nicht mehr! Demnach brauchst du dir keine Mühe machen, mich zu verlinken!
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Meinung seines Gegenübers kann man nicht ändern, an seinem eigenen Verhalten darf man aber gerne arbeiten.

Zitat von Gaulin:
@Natascha40 lass stecken, mit dir diskutiere ich gar nicht mehr! Demnach brauchst du dir keine Mühe machen, mich zu verlinken!

Dann lass es halt sein.

Zitat von lunetta:
Warum bekommt Lilith keine Antwort?

Meine Beiträge sind auf igno

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore