App im Playstore
Pfeil rechts
2854

Zitat von Natascha40:
Dass anonym bleiben soll,

Anonym sollten auch die Pfizer-Daten bleiben, über den Stoff, denn du mit deinem Leben hier verteidigst.
Und zwar 75 Jahre lang!

Unten an jeder Seite der Vermerk geheim und ab Seite 16 mit jeweils die nachgewiesenen tödlichen Folgen, neben nicht behoben usw. in vielen Kategorien. Frisch und direkt von Pfizer, kommt bald noch ganz viel mehr.

@Natascha40
Ich informiere mich bei der direktesten Quelle die es gibt, dem Hersteller, sofern er sich traut seine Daten zu veröffentlichen.

file:///C:/Users/bests/Downloads/Pfizer-real-data-released.pdf

A

Corona-Pandemie - Lockerungen Pro und Contra

x 3

Zitat von Windy:
Anonym sollten auch die Pfizer-Daten bleiben, über den Stoff, denn du mit deinem Leben hier verteidigst. Und zwar 75 Jahre lang!

Mit meinem Leben? Eine dramatischere Wortwahl ist dir nicht eingefallen? Sie sollten nicht anonym bleiben. Diese Ausdrucksweise finde ich, wen wundert es , mal wieder nur auf dubiosen Quellen.

Es geht auch sachlicher: https://deutsche-wirtschafts-nachrichte...erausgeben

Zitat von Natascha40:
mal wieder nur auf dubiosen Quellen.

Ja, Pfizer und sein Produkt selbst ist dubios, wie man an den Ergebnissen deutlich ablesen kann.

Wie auch immer, die Lockerungen sind mehr als angemessen.

Dachte es geht hier um Lockerungen und nicht die letzten 10 Seiten um Impfungen...?

Wie dem auch sei, locker bin ich.

Zitat von Windy:
Ja, Pfizer und sein Produkt selbst ist dubios, wie man an den Ergebnissen deutlich ablesen kann.

Ich finde da nichts dubioses. Verschwörungstheoretiker bestimmt, da bin ich sicher.

Zitat von Natascha40:
Ich finde da nichts dubioses.

Nein? Auch nicht, dass etwas 75 Jahre unter den Teppich gekehrt werden sollte?

Hat jemand ein link mit Läden wo die maskenpflicht entfällt?

Irgendwie finde ich nichts( vielleicht bin ich auch blind)

Zitat von Windy:

Warum will man überhaupt so etwas so lange Verschlossen halten?

Wie gesagt ich finde die Lockerungen mehr als angemessen.

Zitat von Bubbles:
Warum will man überhaupt so etwas so lange Verschlossen halten?

Wahrscheinlich, weil es so seriös und sicher ist ... Es ist als ob man Medikamente nimmt, von denen man nicht weiß was im Beipackzettel steht und man nach Einnahme erfährt, dass der erst in 75 Jahren veröffentlicht werden soll.

Zitat von Windy:
Nein? Auch nicht, dass etwas 75 Jahre unter den Teppich gekehrt werden sollte.

Es sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden, sondern schrittweise veröffentlicht werden. Bestimmt hast du gelesen, um welche Seitenanzahl es sich da handelt - und welchen Aufwand die Veröffentlichung mit sich bringt.

Zitat von Natascha40:
sondern schrittweise veröffentlicht werden.

Nachdem ein Gericht in Texas das erklagt hat. Freiwillig sollte das erst in 75 Jahren geschehen, bzw. der Teppich gelüftet werden.

Zitat von Natascha40:
Bestimmt hast du gelesen, um welche Seitenanzahl es sich da handelt - und welchen Aufwand die Veröffentlichung mit sich bringt.

Oh ja, da kommt noch einiges zusammen.

Zitat von Mayamarie:
Hat jemand ein link mit Läden wo die maskenpflicht entfällt? Irgendwie finde ich nichts( vielleicht bin ich

https://www.google.com/amp/s/amp.focus....69254.html
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Windy:
Oh ja, da kommt noch einiges zusammen.

Ach, die wollen sicher nur unser bestes!

Zitat von Lilith8990:
War sie geimpft?

Warum bekommt Lilith keine Antwort?

Zitat von Mayamarie:
Hat jemand ein link mit Läden wo die maskenpflicht entfällt? Irgendwie finde ich nichts( vielleicht bin ich auch blind)

Eigentlich doch überall.
Denke Mal die Läden, die die weiter durchsetzen wollen verkünden das per Zettel an der Türe. Grundsätzlich würde ich aber erst Mal davon ausgehen, dass keine Maskenpflicht herrscht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore