App im Playstore
Pfeil rechts
2854

Zitat von lunetta:
In einem post von dir weiter oben schreibst du von den Bewohnern eines Pflegeheims, die die 4. Impfung alle gut vertragen haben. Als man dich gefragt ...

- Todesfälle nach der Impfung

angst-vor-krankheiten-f65/corona-pandemie-lockerungen-pro-und-contra-t113325-170.html?hilit=Eudra%20Vigilance#p2492207

Aber psshhh... Alles Verschwörungstheorien!

Zitat von rero:
@ChrissyHrt Was du von Dir gibst ist Querdenken der untersten Schublade. Wenn Du nicht willst dass man die dort Sieht müsstet Du halt mal etwas ...

Das was ich mache ist meine Meinung über das Thema zu äußern. Mit Querdenken hat das nichts zu tun. Wenn ich davon nichts halte, ist das eine Meinung von mir. Nicht mehr und nicht weniger.

A

Corona-Pandemie - Lockerungen Pro und Contra

x 3

Zitat von ChrissyHrt:
Das was ich mache ist meine Meinung über das Thema zu äußern. Mit Querdenken hat das nichts zu tun. Wenn ich davon nichts halte, ist das eine Meinung von mir. Nicht mehr und nicht weniger.

Im Folgenden mal drei klassische Querdenkerbeispiele:

Zitat von ChrissyHrt:
das ist deine Sicht und das ist völlig in Ordnung. Aber es ist klar, warum die Zahlen nicht gezeigt werden. Das ist jedem klar.

Zitat von ChrissyHrt:
Weil die Todesrate nicht veröffentlicht wird, sonst heißt es wieder Die böse Politik. Die wollen sich ja davon schützen, dass wir alle noch wie Schafe hinterherrennen.

Zitat von ChrissyHrt:
und wie begründest du dann jetzt meine Aussage, wenn ich dir sage, das viele Geimpfte kurz nach der Impfung sterben? Ob mit oder ohne Vorerkrankung?

Zitat von Natascha40:
Im Folgenden mal drei klassische Querdenkerbeispiele:

Sorry

@rero
Weißt du,dieses Schubladendenken alà Querdenker,Telegramm etc. ist eigentlich nicht erwähnenswert,aber der Satz;falls jemand an der Impfung gestorben ist,wäre die Frage,mit oder an der Impfung...das lässt einen doch zusammenzucken.
Da kommt dein Spruch ins Spiel..
come as you are damit machst du dich wirklich nackig.

Zitat von MattWurst:
@rero Weißt du,dieses Schubladendenken alà Querdenker,Telegramm etc. ist eigentlich nicht erwähnenswert,aber der Satz;falls jemand an der Impfung ...

Komisch wie mein Beitrag ignoriert wird. Genauso wie von Lunetta. Darüber hat komischerweise keiner was gesagt.

Also nochmal
angst-vor-krankheiten-f65/corona-pandemie-lockerungen-pro-und-contra-t113325-170.html?hilit=Eudra%20Vigilance#p2492207

Zitat von ChrissyHrt:
Komisch wie mein Beitrag ignoriert wird. Genauso wie von Lunetta. Darüber hat komischerweise keiner was gesagt. Also nochmal

https://www.br.de/nachrichten/wissen/em...en,SfD3uRs

Dabei handelt es sich bei den Eudravigilance-Zahlen um Verdachtsmeldungen, nicht um bestätigte Todesfälle, die auf die Impfung zurückzuführen sind. Diese Verdachtsmeldungen stammen von nationalen Behörden, wie dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) in Deutschland, sowie von pharmazeutischen Unternehmen.

Das wurde in dem von dir genannten Beitrag unterschlagen. Auch was dort weiter steht ist lesenswert.

Oh gott, wie naiv seid ihr....

Wie kann man sich da so dran hochziehen ey.

Zitat von ChrissyHrt:
Komisch wie mein Beitrag ignoriert wird. Genauso wie von Lunetta. Darüber hat komischerweise keiner was gesagt.

Und du ignorierst zweimal meine Frage, in der ich dich um Beispiele nach Verschwörungstheorien gefragt habe, die tatsächlich eingetreten sind. Aber keine Antwort ist auch eine.

Zitat von Islandfan:
Und du ignorierst zweimal meine Frage, in der ich dich um Beispiele nach Verschwörungstheorien gefragt habe, die tatsächlich eingetreten sind. Aber keine Antwort ist auch eine.

Ganz genau. Ich glaube, solche Aussagen sollen von argumentativer Schwäche ablenken, denn wenn man sich mit dem Inhalt ihres eigenen Links beschäftigt, ist das offenbar auch nicht genehm:

Zitat von ChrissyHrt:
Oh gott, wie naiv seid ihr...

Zitat von Natascha40:
Ganz genau. Ich glaube, solche Aussagen sollen von argumentativer Schwäche ablenken, denn wenn man sich mit dem Inhalt ihres eigenen Links ...

Das sagst gerade du.

Manche Antworten haben null mit dem Thema zutun. Und sich gegenseitig teils anzugiften bringt auch nichts.

Und mit Naivität hat es nichts zutun, wenn man sich nach dem RKI und PEI richtet. Falls man persönlich irgendwo arbeitet und das schwarz auf weiß belegen kann, gerne her damit

Zitat von Islandfan:
Und du ignorierst zweimal meine Frage, in der ich dich um Beispiele nach Verschwörungstheorien gefragt habe, die tatsächlich eingetreten sind. Aber ...

Nein, ich werde es suchen. Da gibt es zwar ein Link, aber da bin ich skeptisch, deswegen poste ich das hier nicht

Nenn doch die Sache, bei der es eingetreten ist, den Link brauchst du nicht einzustellen, mich würde hauptsächlich erst einmal interessieren, worum es geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ChrissyHrt:
Das sagst gerade du.

So? Ich kann das, was ich hier über die Impfung schreibe, mit wissenschaftlich belegten Quellen stützen. Du deine Aussagen hingegen nicht. Eben so wenig wie die angeblich wahr gewordenen Verschwörungstheorien.

@Natascha40 najut, wer die Tagesschau liest... ‍️

Zitat von ChrissyHrt:
@Natascha40 najut, wer die Tagesschau liest... ‍️

... ist nicht daran gehindert, was er über Impfungen schreibt über das RKI, Ärzteblatt, EMA, PEI, usw. zu belegen.

Dass anonym bleiben soll, woher du deine Erkenntnisse beziehst verstehe ich gut.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore