App im Playstore
Pfeil rechts
2854

Zitat von ChrissyHrt:
Wenn ich in meinem kompletten Umfeld sehe, was nach der Impfung passiert (und nicht nur bei mir), dann brauche ich keine Quellen

Quellen belegen seriöse Zahlen, die von unabhängigen Instituten herausgegeben werden, an denen man sich orientieren kann.
Der Nachbar, die Freundin, etc sind persönliche Erfahrungen, die man aber nicht verallgemeinern kann. Ich kenne etwa 50 Leute persönlich, die geimpft wurden, die wiederrum viele kennen, so dass ich mal von mehr als tausend ausgehe (u.a. meine Hausärztin mit vielen Patienten). Dort ist niemand gestorben an der Impfung oder hatte einen dauerhaften Impfschaden. Das gibt es nur sehr, sehr selten.

@Islandfan das ist deine Sicht und das ist völlig in Ordnung. Aber es ist klar, warum die Zahlen nicht gezeigt werden. Das ist jedem klar.

Die Wand fängt an zu bröckeln...

A

Corona-Pandemie - Lockerungen Pro und Contra

x 3

Zitat von ChrissyHrt:
das ist deine Sicht und das ist völlig in Ordnung. Aber es ist klar, warum die Zahlen nicht gezeigt werden. Das ist jedem klar.

Die Wand fängt an zu bröckeln...

Das ist, da muss ich ehrlich sein, Querdenkergerede. Die Wände fallen, es wird was verheimlicht- das gehört ins Reich der Verschwörungstheorien.

@Islandfan komisch nur, das viele Verschwörungstheorien wahr geworden sind.

Zitat von ChrissyHrt:
@Islandfan das ist deine Sicht und das ist völlig in Ordnung. Aber es ist klar, warum die Zahlen nicht gezeigt werden. Das ist jedem klar. Die Wand ...

Weißt du eigentlich noch wie der Threat heißt ?

Oder willst du nur deine Ansicht unter die Menschen bringen?

Zitat von ChrissyHrt:
komisch nur, das viele Verschwörungstheorien wahr geworden sind.

Nenn mir eine, jetzt bin ich aber gespannt.

Zitat von Cornelie:
Weißt du eigentlich noch wie der Threat heißt ? Oder willst du nur deine Ansicht unter die Menschen bringen?

Sorry Madame, das kannst du gerne gewisse Personen sagen, die vorhin schon mit dem Thema angefangen haben, die mit dem thread nichts zu tun haben! Ich sage nur rero.

Ich lasse mir meine ehrliche Meinung hier nicht verbieten.

Und weiter geht es!

Zitat von ChrissyHrt:
Aber du wirst es schon selber mal sehen, da bin ich mir sicher.

Ich habe es schon gesehen. Die Coronatodesfälle in den Pflegeheimen sanken kräftig ab. Ebenso die Bettenbelegung der Geimpften auf Intensivstationen.
Trigger

Meine eine Kollegin starb leider an Covid. Mit 45 Jahren.

Mir selber und niemanden den ich kenne, hat diese Impfung geschadet. Was, wenn man die Statistiken so betrachtet, ja auch ein unheimlicher Zufall wäre.

Zitat von Natascha40:
Ich habe es schon gesehen. Die Coronatodesfälle in den Pflegeheimen sanken kräftig ab. Ebenso die Bettenbelegung der Geimpften auf ...

War sie geimpft?

Zitat von Cornelie:
Oder willst du nur deine Ansicht unter die Menschen bringen?

Damit wäre sie hier nicht allein.

Zitat von Natascha40:
Ich habe es schon gesehen. Die Coronatodesfälle in den Pflegeheimen sanken kräftig ab. Ebenso die Bettenbelegung der Geimpften auf ...

Es ist auch nicht bei jedem so. Ich zeige nicht mit dem Finger auf dich und sage in deinem Umfeld wird jemand an der Impfung sterben. Das ist Quatsch.
Ich sage das, was ich selber erlebe und mit mitbekomme Natascha.

Das es nicht bei jedem so ist, (ich sag jetzt mal hier im forum) ist mir bewusst.
Aber die Zahlen sind da, nur werden die Zahlen nicht gezeigt.

Ich habe Corona bei meiner Familie gesehen. Es ist schlimm und damit ist nicht zu spaßen, aber die Impfung ist auch nicht so ganz sicher.
Mir geht es seit meiner ersten Impfung nicht mehr gut.

Vorher ging es mir psychisch und physisch richtig gut. Seitdem nicht mehr. Ich kann es nicht belegen, aber ich bin mir sicher, das mein Problem mit der Sache etwas zu tun hat

Meine Nachbarin , Ü 50 , hat nach ihrer zweiten Impfung einen Schlaganfall erlitten ,
ihr Arzt hat bestätigt , dass er von der Impfung kommt.

Ich habe dazu keine Quelle und es war auch nur die Nachbarin.

Naja ich finde man hört nie raus wann der richtige Zeitpunkt wäre die Maßnahmen fallen zu lassen...meist hört man nur das man es jetzt nicht machen soll aber wann wäre denn der richtige Zeitpunkt? Bis zum Winter wäre doch ein Maßnahme freier Sommer schön

Zitat von ChrissyHrt:
Es ist auch nicht bei jedem so. Ich zeige nicht mit dem Finger auf dich und sage in deinem Umfeld wird jemand an der Impfung sterben. Das ist Quatsch.

Diesen Quatsch hat ja auch keiner geschrieben.

Dass du mir nicht antwortest, welche Verschwörungstheorien zur Wahrheit (falls es sie überhaupt gibt) geworden sind, zeigt mir, dass du keine Beispiele nennen kannst. Oder du hast es überlesen, dann entschuldige.

Zitat von ChrissyHrt:
Aber die Zahlen sind da, nur werden die Zahlen nicht gezeigt.

Das nennt man Verschwörungstheorie. Die Zahlen werden nicht gezeigt, aber Verschwörungstheoretiker wissen dennoch Bescheid.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Soulclaw90:
Naja ich finde man hört nie raus wann der richtige Zeitpunkt wäre die Maßnahmen fallen zu lassen...meist hört man nur das man es jetzt nicht ...

Und dann wieder alles von vorne?Dann wie lange, die nächsten 10 Herbst/Winter? Ich mag nicht mehr!

Zitat von Islandfan:
Querdenkergerede.

Dann reden wir halt wieder im Sommer miteinander darüber. Mal sehen wie es dann damit aussieht und wieviele von denen die manchen als Verquer erscheinen, die ganze Zeit gerade waren und sich nicht verbiegen lassen haben von Renterbravo und Co..

@ChrissyHrt Was du von Dir gibst ist Querdenken der untersten Schublade.
Wenn Du nicht willst dass man die dort Sieht müsstet Du halt mal etwas einigermaßen Sinnvolles von Dir geben.
....und Falls denn jemand an der Impfung gestorben sein sollte wäre hier die Frage
ob MIT oder AN der Impfung

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore