App im Playstore
Pfeil rechts
2854

Zitat von Natascha40:
So werde ich es auch handhaben. Ein Geschäft, in dem ich bisher gern einkaufen ging, schrieb leider, dass sie diesbezüglich nicht ihr Hausrecht nutzen werden. Zwar könnte ich dort hingehen, wenn es leer ist - aber aus Prinzip werde ich lieber Läden unterstützen, die weiterhin auf Vorsicht setzen.

Das werden aber nur so kleine Tante Emma Läden sein, wo alles doppelt so teuer ist.

Zitat von Windy:
nachdem die ersten 55 Seiten von der Pfizer-Studie zum Heilsgral veröffentlicht wurde. Man beachte die sehr umfangreichen Nebenwirkungen und es wird noch viel mehr davon kommen.

Irgendwie habe ich gerade ein Dé·jà-vu. Hatten wir das Thema nicht kürzlich erst und es wurde dazu ausführlich erläutert, was damit genau auf sich hat?

Zitat von Windy:
oh man Luna, hast du das autogene Training zum einschlafen vernachlässigt?

Danke der Nachfrage. Ich weiß zwar nicht wie du ausgerechnet auf autogenes Training kommt (habe ich schon Jahre nicht mehr gemacht), aber bin ganz entspannt, keine Sorge.

A

Corona-Pandemie - Lockerungen Pro und Contra

x 3

Zitat von Schlaflose:
Das werden aber nur so kleine Tante Emma Läden sein, wo alles doppelt so teuer ist.

Zum Glück nicht. Vorwiegend kaufe ich im Bioladen ein (der an der bisherigen Regelung festhält). Und was fehlt, besorge ich dann bei einer hiesigen Kette, die ebenfalls darauf besteht.

Zitat von moo:
Der Klabauterbach nimmt es mit Zahlen, Verhältnissen, Statistiken und Quellenherkünften eh nicht so genau

Der nimmt es auch mit dem Zähne putzen nicht so genau. Und das soll dann der Gesundheitsminister sein, der der Bevölkerung sagen will, was gut ist für sie. Ich kann und konnte den Typ nie ernst nehmen....

Zitat von KarlDerGroße:
Und das soll dann der Gesundheitsminister sein

Zumindest sollte man , wenn man so ein Amt begleitet , genügend Kompetenz besitzen.

Zitat von Luna70:
Hatten wir das Thema

Das mit den Pfizer-Daten? Hm, es hat denke ich schon grundlegend und essentiell damit zu tun, ob Maßnahmen und deren Lockerungen Sinn machen oder nicht und darüber nachzudenken, welche Vor- und Nachteile sie haben. Warum die Maßnahme der Verabreichung, wenn soviele Nebenwirkungen, die warum auch immer 75 Jahre zurück gehalten werden sollten? Fragen über Fragen.

Zitat von KarlDerGroße:
Der nimmt es auch mit dem Zähne putzen nicht so genau. Und das soll dann der Gesundheitsminister sein, der der Bevölkerung sagen will, was gut ist ...

Ich auch null.

Zitat von Natascha40:
Zum Glück nicht. Vorwiegend kaufe ich im Bioladen ein (der an der bisherigen Regelung festhält).

O.K. da ist alles schon von vornherein 10 Mal so teuer

@evelinchen das hat er leider auch nicht Ständige wiedersprüche mehr kam von der Seite leider nicht

Zitat von Windy:
Das mit den Pfizer-Daten? Hm, es hat denke ich schon grundlegend und essentiell damit zu tun, ob Maßnahmen und deren Lockerungen Sinn machen oder nicht und darüber nachzudenken, welche Vor- und Nachteile sie haben. Warum die Maßnahme der Verabreichung, wenn soviele Nebenwirkungen,

?

1.) Ist das Impfthema eigentlich hier nicht erwünscht und wurde schon mehrfach drauf hin gewiesen. !
2. zum gefühlt 100 x mal DASS die Impfung wirkt und sehr viel leid verhindert hat inkl. Todesfälle wurde von mehrere Ländern + Studien inkl. der WHO bestätigt.
3. Wenn Milliarden von Menschen geimpft werden gib es auch ein kleiner Promillesatz der Nebenwirkungen oder gar schwere Nebenwirkungen hat.
ABER man muss der ganze Kontext sehen und der NUTZEN übersteigt bei weitem den Schaden wenn man das überhaupt so nennen darf.
..... und zum Schluss das Risiko an Long Covid zu erkranken bei Ungimpften 10 % bei geimpften 3-5 % .

Zitat von Schlaflose:
O.K. da ist alles schon von vornherein 10 Mal so teuer

Wi gut, dass das nicht der Fall ist - sonst könnte ich da nicht einkaufen

Zitat von Natascha40:
Wi gut, dass das nicht der Fall ist - sonst könnte ich da nicht einkaufen

Bei uns in den Bioläden ist alles um ein Vielfaches teurer als in den Discountern. Ich schätze mal, bei euch auch.

Zitat von ChrissyHrt:
und wie begründest du dann jetzt meine Aussage, wenn ich dir sage, das viele Geimpfte kurz nach der Impfung sterben?

Was ist viel ? 1 von 1000'000'000 ? Ich werde mich hier nicht auf eine Diskussion einlassen - die Fakten sprechen für sich ob Du das glaubst oder nicht und ob Du dich schützen willst oder nicht ist mir vollkommen egal.....

kleiner Tipp vielleicht solltest Du dich mal auf offizielle Seiten informieren statt nur auf Telegramm schwubbler seiten

Zitat von Schlaflose:
Bei uns in den Bioläden ist alles um ein Vielfaches teurer als in den Discountern. Ich schätze mal, bei euch auch.

Zum Glück nicht. Teurer ist alles schon, klar. Aber auch hier kann man sparen, wenn man planvoll einkauft.

Zitat von ChrissyHrt:
und wie begründest du dann jetzt meine Aussage, wenn ich dir sage, das viele Geimpfte kurz nach der Impfung sterben?

Interessant! Rero soll also eine Aussage begründen, die ChrissyHrt aufstellt?

Zitat von rero:
Was ist viel ? 1 von 1000'000'000 ? Ich werde mich hier nicht auf eine Diskussion einlassen - die Fakten sprechen für sich ob Du das glaubst oder ...

Und woher nimmst Du Dir das Recht zu behaupten, dass ich mich auf solche Seiten rumtreibe, wenn ich das alles außerhalb sozialen Medien mitbekomme?

Zitat von Natascha40:
Interessant! Rero soll also eine Aussage begründen, die ChrissyHrt aufstellt?

Na ihr beide wisst doch alles am Besten, oder? Also ist es easy, meine Aussage zu begründen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ChrissyHrt:
Na ihr beide wisst doch alles am Besten, oder? Also ist es easy, meine Aussage zu begründen

Hirngespinste anderer lassen sich nicht begründen.

Zitat von Natascha40:
Hirngespinste anderer lassen sich nicht begründen.

Ich sag ja, ihr wisst eh alles immer am Besten.

Zitat von ChrissyHrt:
Ich sag ja, ihr wisst eh alles immer am Besten.

Nein, bitte - am besten weiß es doch ChrissyHrt. Sie hat das Spiel von Pharmalobby, Virologen, Ärzten und Wissenschaftlern durchschaut und informiert nur nun die armen Unwissenden die die Behauptungen von ihr jedoch nicht begründen können.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore