App im Playstore
Pfeil rechts
2854

Zitat von Windy:
Ja, aus der Rentnerbravo dies umsonst in der Apotheke gibt.

You made my day ️

Nun wird schon gesagt dass eine überstandene omikron Infektion nicht mehr schützt, bin ja mal gespannt wie das alles weiter geht

A

Corona-Pandemie - Lockerungen Pro und Contra

x 3

Zitat von Windy:
Ja, aus der Rentnerbravo dies umsonst in der Apotheke gibt.

Rentnerbravo......?man lernt immer wieder was neues. Da lacht man sogar kurz bei einer Depression.

Zitat von Bubbles:
Rentnerbravo......?man lernt immer wieder was neues. Da lacht man sogar kurz bei einer Depression.

Ich feier Windy voll

Zitat von Mayamarie:
Nun wird schon gesagt dass eine überstandene omikron Infektion nicht mehr schützt, bin ja mal gespannt wie das alles weiter geht

Jupp, dann weißt du ja schon was als nächstes kommt. Genesen Status wird wegfallen.

Zitat von Windy:
War sogar schon im Oktober. Nach seiner gewagten Einschätzung wären ein Drittel schon nicht mehr unter uns.
Das kann man zum Glück und beim besten Willen nicht feststellen.

Er hat offenbar gesagt, entweder geimpft, genesen oder gestorben. Wie kommst du dann auf ein Drittel, die nicht mehr unter uns sind?

Er hat ja nicht gesagt, dass alle Ungeimpften sterben werden.

@Bubbles so denke ich auch

Naja dann bleib ich halt zuhause

Zitat von ChrissyHrt:
Ich feier Windy voll

Vielleicht sollte ich Therapie bei ihr machen, die hilft dann wenigstens!

Zitat von Luna70:
Wie kommst du dann auf ein Drittel, die nicht mehr unter uns sind?

Wie kommst du darauf, dass ich geschrieben habe, dass die jetzt nicht mehr unter uns sind?

Zitat von Luna70:
Er hat ja nicht gesagt, dass alle Ungeimpften sterben werden.

https://www.google.com/url?sa=trct=jq...ujoVQJ0H8T

@Windy Den Link kannte ich. Ich wollte wissen, wer diese gewagte Einschätzung abgegeben haben soll:

Zitat von Windy:
Nach seiner gewagten Einschätzung wären ein Drittel schon nicht mehr unter uns.

Ja, den Link hatten wir ja schon. Sorry, aber ich kapiere es nicht. Da steht geimpft, genesen oder leider verstorben und zwar die meisten. Ich weiß nicht, wie man aus dieser Aussage schließen kann, er hätte gesagt, ein Drittel würde sterben.

Zitat von ChrissyHrt:
Du und deine Quellen immer

Na ja, irgendwo sollte den Phantastereien mal ein Ende gesetzt werden, finde ich.

Zitat von Windy:
Wie kommst du darauf, dass ich geschrieben habe, dass die jetzt nicht mehr unter uns sind?

Zitat:
Nach seiner gewagten Einschätzung wären ein Drittel schon nicht mehr unter uns

Zitat von Luna70:
er hätte gesagt, ein Drittel würde sterben.

Wer hat das geschrieben, dass er das gesagt hat und wo? Es ist meine Einschätzung, wenn er platt die Gruppen in nur drei aufteilt, dann darf genauso grob von jeweils einem Drittel ausgegangen werden.

Nach seiner gewagten Einschätzung von nur drei Gruppen ... oh man Luna, hast du das autogene Training zum einschlafen vernachlässigt?

Zitat von Windy:
Wer hat das geschrieben, dass er das gesagt hat und wo? Es ist meine Einschätzung, wenn er platt die Gruppen in nur drei aufteilt, dann darf genauso grob von jeweils einem Drittel ausgegangen werden.

Ach so, dass war deine Einschätzung und er hat das gar nicht gesagt. Ich fühle mich gerade ein wenig veräppelt. Einigen wir uns einfach darauf, dass deine Aussage ein wenig unklar war. War sicher keine Absicht.

Zitat von Luna70:
Ich fühle mich gerade ein wenig veräppelt.

Ich auch und einigen wir uns darauf, dass seine Aussage ein wenig unklar war.
Sponsor-Mitgliedschaft

Verstehe ich allerdings auch so wenn man 3 Gruppen nennt und eine davon stirbt sind es doch 1/3?

Der Klabauterbach nimmt es mit Zahlen, Verhältnissen, Statistiken und Quellenherkünften eh nicht so genau, da müssen wir uns keinen Kopf drüber machen, wie das interpretiert wird.

Lockerungen Pro und Contra. Frage mich warum es überhaupt noch Maßnahmen gibt und warum noch verabreicht wird, nachdem die ersten Seiten von Pfizer-Daten zum Heilsgral veröffentlicht wurden. Man beachte die sehr umfangreichen Nebenwirkungen und es wird noch viel mehr davon offenbart werden, was 75 Jahre unter Verschluss bleiben sollte.

https://www.riotimesonline.com/wp-conte...leased.pdf

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore