App im Playstore
Pfeil rechts
2854

Zitat von Bubbles:
Naja, da fehlt noch jede Menge!

Das stimmt, aber ein großer Teil ist weg. Ich hoffe es bleibt so.

Zitat von Feuerschale:
werde auch lieber einkaufen wo noch Hausrecht mit Maske ist.

So werde ich es auch handhaben. Ein Geschäft, in dem ich bisher gern einkaufen ging, schrieb leider, dass sie diesbezüglich nicht ihr Hausrecht nutzen werden. Zwar könnte ich dort hingehen, wenn es leer ist - aber aus Prinzip werde ich lieber Läden unterstützen, die weiterhin auf Vorsicht setzen.

A

Corona-Pandemie - Lockerungen Pro und Contra

x 3

Zitat von Kareen:
ich werde definitiv mit Maske weiterhin einkaufen gehen, auf Abstände achten und mir die Hände waschen...die Lockerungen sind politisch und ...

Das ist für dich auch ne gute Entscheidung. Jeder soll für sich selbst entscheiden. Ich hingegen werde die Maske ungern tragen, zumal mir das mit der Brille so auf die Nerven geht. Die Brille beschlägt sich ständig, egal wie ich es ändere. Und durch die FFP2 bekomme ich dermaßen unreine Haut. Meine Nase ist so rot durch die ganzen Pickelchen dadurch.
Wo es nötig ist, werde ich die Maske tragen, ansonsten sch*** ich langsam so drauf. Jedes andere Land sieht Corona mittlerweile als normale Grippe an, nur Deutschland mal wieder nicht. Wie immer.

Ich werde wohl gucken das ich in Geschäfte ohne Maske gehe.
Was corona angeht bin ich wohl risikofreudiger aber ich möchte endlich mal auch anderen Menschen ins Gesicht schauen komplett auch in Innenräumen.
Denke die corona Sache prallt an mir mittlerweile ziemlich ab

Zitat von ChrissyHrt:
Das ist für dich auch ne gute Entscheidung. Jeder soll für sich selbst entscheiden. Ich hingegen werde die Maske ungern tragen, zumal mir das mit ...

Das sehe ich genauso wie du, jeder kann selbst entscheiden und ich finde es gut

@Soulclaw90 bei mir genauso.

Zitat von Soulclaw90:
Das sehe ich genauso wie du, jeder kann selbst entscheiden und ich finde es gut

Jupp, das ganze jetzt noch bei der Impf-Geschichte!

Zitat von Bubbles:
Jupp, das ganze jetzt noch bei der Impf-Geschichte!

Ich bin ja froh das ich die 3. Impfung erstmal nicht brauche wegen meiner corona Infektion

Zitat von Soulclaw90:
Ich bin ja froh das ich die 3. Impfung erstmal nicht brauche wegen meiner corona Infektion

Meine 3. habe ich mir nie geholt. Werde ich auch nicht .

Zitat von Soulclaw90:

Sei froh, meine zweite läuft im Oktober ab. Bis dahin muss ich mir was einfallen lassen.

Zitat von Annii:
Meine 3. habe ich mir nie geholt. Werde ich auch nicht .

Ohjee, was machst du wenn die zweite nicht mehr zählt?

Zitat von Luna70:
Was meinst du mit es hieß?

War sogar schon im Oktober. Nach seiner gewagten Einschätzung wären ein Drittel schon nicht mehr unter uns.
Das kann man zum Glück und beim besten Willen nicht feststellen.

https://www.n-tv.de/panorama/Ungeimpfte...93169.html

Zitat von Bubbles:
Ohjee, was machst du wenn die zweite nicht mehr zählt?

Dann ist das eben so. Vielleicht kräht bis dahin kein Hahn mehr danach. Aber da mache ich mir absolut keine Gedanken drüber .

Zitat von ChrissyHrt:
Jedes andere Land sieht Corona mittlerweile als normale Grippe an, nur Deutschland mal wieder nicht. Wie immer.

Ist doch in Deutschland immer so...man kommt da kaum noch raus aus dieser Spirale

Zitat von Windy:
Nach seiner gewagten Einschätzung wären ein Drittel schon nicht mehr unter uns.

Auf diese Quelle bin ich sehr gespannt!

Hat eigentlich irgendein Land bei ähnlich hohen Inzidenzen den Freedom gefeiert? Ich habe keins gefunden.

Zitat von Natascha40:

Du und deine Quellen immer
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Natascha40:

Zur Unterstützung für das Gedächtnis hier noch einmal.

https://www.n-tv.de/panorama/Ungeimpfte...93169.html

Zitat von Annii:
Dann ist das eben so. Vielleicht kräht bis dahin kein Hahn mehr danach. Aber da mache ich mir absolut keine Gedanken drüber . ...

Das hoffe ich auch, kann es aber nicht glauben.

Zitat von ChrissyHrt:
Du und deine Quellen immer

Ja, aus der Rentnerbravo dies umsonst in der Apotheke gibt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore