App im Playstore
Pfeil rechts
2854

Zitat von ChrissyHrt:
Ich habs anders erlebt. Und je länger die Maske getragen wird, desto schlechter für die Gesundheit. Du atmest ständig gebrauchte Luft ein und aus. Bravo

Zu einem so geringen Prozentsatz, dass er absolut irrelevant ist.

Zitat von Schmand61:
daas stimmt so nicht ganz - da wir durch diese Masken, den fehlenden Kontakten und das ständige hygienische Verhalten nicht mehr direkt der Umwelt ausgesetzt sind, hat unser körper keine Gelegenheit, sein Immunsystwem zu trainieren = wir sind anfälliger geworden

Das Immunsystem ist kein Muskel der trainiert werden muss.

A

Corona-Pandemie - Lockerungen Pro und Contra

x 3

Zitat von Natascha40:

so einen quatsch hab ich lange nicht gehört

Zitat von Schmand61:
so einen quatsch hab ich lange nicht gehört

https://apobaer.de/baeren-apotheke-wald...-training/

@Natascha40 und was soll mir das sagen?

Da ist sie wieder.. voll in ihrem Element. Für jede Falschaussage, einen passenden Link parat, der dies widerlegt .

Zitat von Schmand61:
@Natascha40 und was soll mir das sagen?

Vermutlich sagt es dir nichts. Ich nehme an, dass du deiner eigenen Theorie folgst und dem Immunologen keinen Glauben schenkst.

Zitat von Natascha40:

Und wie erklärst du dann die 2. 3. Und sogar 4. Impfung? Wenn das Immunsystem nicht trainiert werden kann?

Ich schließe mich an das das Thema Corona langsam immer mehr im Sande verlaufen wird aufgrund der Gefahr Russlands,es wird insgesamt über corona wenig berichtet.
Mein Eindruck ist das sich einige Politiker und länderchefs noch an den Maßnahmen festbeißen möchten aber es wohl immer weniger Gründe dafür gibt. Also ich freue mich wenn fast alle Maßnahmen endlich fallen

Zitat von Annii:
Da ist sie wieder.. voll in ihrem Element. Für jede Falschaussage, einen passenden Link parat, der dies widerlegt .

Für jeden geposteten Link einen Euro in die Forenkasse, und zum Jahresende können wir alle zusammen richtig feudal essen gehen

Zitat von Schmand61:
und was soll mir das sagen?

Das sagt, dass die Bärenapotheke Deine Ansicht nicht teilt. Man muss heute aber auch Alles erklären hier...

Zitat von DieSonne:
Und wie erklärst du dann die 2. 3. Und sogar 4. Impfung? Wenn das Immunsystem nicht trainiert werden kann?

Wie erklärst du dir die Aussage von dem Immunologen? Kennst du einen, der etwas anderes aussagt?

Zitat von KarlDerGroße:
Für jeden geposteten Link einen Euro in die Forenkasse, und zum Jahresende können wir alle zusammen richtig feudal essen gehen Das sagt, dass die ...

Steinreich wären wa .

Ach herrlich.......

Zitat von Natascha40:
Vermutlich sagt es dir nichts. Ich nehme an, dass du deiner eigenen Theorie folgst und dem Immunologen keinen Glauben schenkst.

es ist wie immer ... alle liegen falsch, nur du nicht.
Obwohl du genau weißt, was mit meiner Aussage gemeint war, ziehst du ich natürlich an dem Begriff trainieren hoch.

hier eine Aussage von Prof. Roland jacobs: ... Der Körper muss sich aber mit den Antigenen, die in seiner Umgebung sind, auseinandersetzen, d. h. mit ihnen in Kontakt kommen. Dann bildet sich kein trainiertes, sondern eher ein spezialisiertes Immunsystem aus. Es erkennt dann diese ganzen spezifischen Antigene und kann sie eliminieren, wenn sie in den Körper eindringen. .....

Zitat von ChrissyHrt:
Ich habs anders erlebt. Und je länger die Maske getragen wird, desto schlechter für die Gesundheit. Du atmest ständig gebrauchte Luft ein und aus. Bravo

Ja wer kennt sie nicht die Kliniken die voller Lungenkranker Chirurgen sind die jahrelang "zu lange" eine FFP2 getragen haben oder all die Arbeitenden der chemischen und Lackindustrie die sogar FFP3 tragen die sind alle nach 2 Jahren nicht mehr arbeitsfähig weil sie zu viel Maske getragen haben

Zitat von Schmand61:
Obwohl du genau weißt, was mit meiner Aussage gemeint war, ziehst du ich natürlich an dem Begriff trainieren hoch.

Ich weiß nicht was du gemeint hast. Woher auch?

Was den Professoren angeht: Aus dem kompletten Interview geht hervor, warum er den Begriff Training für das Immunsystem falsch findet - und warum wir mitnichten aus dem Training geraten sind. Auch warum Erkrankungen lediglich gefühlt von so manchen heftiger ausfallen.

https://www.doccheck.com/de/detail/arti...ese-mythen

Seit wann tragen Chirurgen FFP2-Masken? Die sind doch nur für Feinstaub konzipiert.

Es werden mal wieder Äpfel und Birnen zusammengewürfelt, so dass es halt irgendwie passt.

Wie fast alles, was diese Erscheinung der letzten Jahre betrifft.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Natascha40:
Auch warum Erkrankungen lediglich gefühlt von so manchen heftiger ausfallen.

Es ist wieder soweit. Gute Nacht.

Zum Thema Immunsystem, Muskel und Trainieren bzw. Nicht-Trainieren hätte ich auch noch einen Link

https://www.berliner-zeitung.de/news/im...-li.203315

Zitat von Natascha40:
Auch warum Erkrankungen lediglich gefühlt von so manchen heftiger ausfallen.

und warum wir unser Immunsystem natürlich in gewissen Maße schwächen können oder es beim richtigen Funktionieren behindern, durch z. B. die Zerstörung der Hautbarriere oder mit durch Austrocknung angegriffenen Schleimhäuten. ... und und und.

das könnten wir ewig so weiterführen und uns aussagen pro und contra um die Ohren hauen - nur habe ich darauf keine Bock, da der Stress mit dir mein Immunsystem schwächt ....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore