Sorry, aber hier geht es um User, die uns mitteilen, wie sie trotz Impfung Corona erleben. Bisher tut mir das Mitlesen ganz gut, da beide ganz wie erwartet, reagieren.
Nichtgeimpfte können hier gar nicht mitreden. Sollen sie ihren eigenen Thread eröffnen , wenn sie Corona positiv sind und können dann mitteilen, wie die Erkrankung ohne Impfung abläuft.
Da beide User ihre Hausaufgaben in Sachen Corona erledigt haben, sind wir anderen da, damit wir ein bisschen Unterstützung und Ablenkung anbieten können. Keinem nutzt es, wenn man den Teufel an die Wand malt, auch wenn es den Teufel gibt.
Ich hab jetzt auch nochmals nachgelesen. Heftige Impfdurchbrüche erleiden hauptsächlich Menschen über 60 und heftig vorerkrankt. Letztendlich kann man davon reden, dass deren Immunsystem einfach nimmer genügend Abwehrkörper bilden kann und sie zwar als geimpft laufen, aber aufgrund mangelnder Abwehrbildung zu den Ungeimpften gezählt werden können, also rein theoretisch.
Und da in den letzten Monaten so getan wurde, als würde es Corona nicht mehr geben, nun, jetzt kommt die Quittung.
Und wenn ne Sendung wie Wetten dass.... wie vor Corona abläuft, sagt mir das nur, dass zuviel falsche Signale gesendet wurden, die suggerierten: Alles ok.
Von wegen, jetzt wird der Notstand in Bayern ausgerufen. Findet also den Fehler.
Deswegen weiterhin gute Besserung, und seid froh, dass ihr die Impfung intus habt.
11.11.2021 10:56 •
x 5 #198