App im Playstore
Pfeil rechts
183

Zitat von Donnervogel:
Ganz ehrlich. WENN Du dich schon informieren willst, dann bitte auf offiziellen Kanälen und nicht auf Insta-Angstmacher- Schwubbler Kanälen ! Dort wirst du immer solche Hinweise bekommen, wie schlecht die Impfung angeblich sein.... Hier wird das ganze sehr gut und verständlich erklärt Es stellt BEIDE Seiten dar, ...

Ja, die Bundesregierung halte ich auch für eine seriöse Quelle in jeder Hinsicht. Wenn die es sagen, muß es ja stimmen.

@Sonnenzauber ich war schon immer ängstlich aber mit der Schwangerschaft 2019 meinen Kindes wurde es zunehmend schlimmer

A

Corona-Impfung und deren Folgen

x 3

@Drkingschultz auf jeden Fall die haben gesagt und alle haben gemacht. Gehirn ausschalten und impfen gehen.
Naja egal vorbei bin froh dass mein Gehirn an war.

@Lis1990 ja und dann kam Corona das hat es bestimmt nicht besser gemacht oder? Es hat leider viele Menschen psychisch krank gemacht gerade Angst Störungen sind quasi explodiert nachdem das ganze Theater vorbei war. Die Folgen von solchen Traumatisierung durch die Regierung kommen leider erst später zu Tage. Aber gut dass du dich dann nicht mehr hast impfen lassen wie gesagt 3 Jahre sind ne lange Zeit da sollte das ganze Gift aus deinem Körper sein.

Zitat von Sonnenzauber:
auf jeden Fall die haben gesagt und alle haben gemacht. Gehirn ausschalten und impfen gehen.
Naja egal vorbei bin froh dass mein Gehirn an war.

Ja ist vorbei,Du kannst es aber nicht lassen negative Geschichten über die Impfung zu verbreiten.
Das ist Deine Geschichte,dass ist okay.
Aber lass es doch einfach User zu verunsichern.
Ich empfinde Deine Äußerungen sehr grenzwertig.
Eine Impfung hat nicht irgendwas mit psychischen Erkrankungen zu tun.
Eher die Isolation hat was mit Menschen gemacht.

Zitat von Sonnenzauber:
@Drkingschultz auf jeden Fall die haben gesagt und alle haben gemacht. Gehirn ausschalten und impfen gehen. Naja egal vorbei bin froh dass mein Gehirn an war.

Ich nicht. Ich habe in den letzten Jahren immer das Gegenteil gemacht und bin gut damit gefahren.

Lass dich impfen! Nein, keine Impfung.

Kauf dir ein E-Auto! Ich fahre den Verbrenner weiter

Lass dir ne Wärmepumpe einbauen! Ich hab mir Ersatzteile für die alte Gastherme zur Seite gelegt

Knall dir Solar aufs Dach! Grundrechenarten beherrsche ich und das rechnet sich nie

@KommMalklar ja aber ohne Impfung wurde man doch isoliert Mensch also jetzt habt ihr es immer noch nicht verstanden. War wohl echt ein anderer Planet oder ihr hattet die rosarote Bundesregierungs Brille auf.

Zitat von Sonnenzauber:
ja aber ohne Impfung wurde man doch isoliert Mensch also jetzt habt ihr es immer noch nicht verstanden.

Das stimmt doch gar nicht.
Am Anfang gab es keine Impfung und es war Lockdown.
Und alle Menschen waren in der Isolation.
Und das hat viel mit Menschen gemacht.

@KommMalklar ja 4 Wochen vielleicht danach war in der Arbeit. Die Isolation kam dann erst als es die Impfung gab. Und unterschieden wurde wer was darf.

Zitat von KommMalklar:
Das stimmt doch gar nicht. Am Anfang gab es keine Impfung und es war Lockdown. Und alle Menschen waren in der Isolation. Und das hat viel mit Menschen gemacht.

Nur mit denen, die den Blödsinn mitgemacht haben.

@Drkingschultz war halt ganz normal arbeiten also 2020. Wie viele andere auch. So 2020 und 2021 hab ich am meisten unternommen.

Es war halt viel geschlossen ode rhat nicht stattgefunden. Kann mir schon denken, dass einige das hart getroffen hat.

Wer dann noch von zuhause gearbeitet hat, hatte ewig lange keinen realen Kontakt zu anderen Menschen, wenn man sich nicht so irgendwie getroffen hat.

Für mich wars beim einkaufen sehr angenehm, daß Abstand gehalten wurde und man das Gesicht von einigen anderen nicht sehen mußte, wegen der Maske.

@Drkingschultz bis dahin ging’s eigentlich erst als die Impfung kam dann wurde es schräg. Weil dann nicht mehr die gleichen Regeln galten für jeden Menschen.

Ich bin dreimal geimpft. Ich gehöre zur Hochrisiko Gruppe und hatte letzte Woche Corona. Ich hab innerhalb einiger Stunden extrem schnell hochgefiebert und so schlecht gings mir schon lange nicht mehr. Ich will gar nicht wissen wie es ohne die Impfung verlaufen wäre. In meiner Familie und in meinem Umfeld sind ausnahmslos alle geimpft und niemand hat irgendwelche Probleme. Die einzigen Langzeitprobleme sind durch Corona entstanden, Husten der nicht mehr besser wird usw. Corona kann harmlos verlaufen, aber es kann auch extrem schnell gefährlich werden, weil sich das Virus stetig weiterentwickelt, neue Stränge hinzukommen usw.

Mir gings lange nicht besser von der Impfung und C hatte ich noch nie, bei mir also ein absolutes Minusgeschäft gewesen.

Zitat von Smarty_:
Ich hab innerhalb einiger Stunden extrem schnell hochgefiebert und so schlecht gings mir schon lange nicht mehr.

Bei einer richtigen Grippe gings dir besser? Ist heutzutage ja harmlos ... (sagen die, dies noch nicht richtig damit erwischt hat).
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Windy:
Bei einer richtigen Grippe gings dir besser?

Ich hatte noch nie eine richtige Grippe. Ich hatte als Kind die Schweinegrippe und da sah es nicht gut aus.

Zitat von Smarty_:
Ich hatte noch nie eine richtige Grippe.

Kriegst hoffentlich auch nie. Die Grippe meines Lebens, hat mich nachhaltig geflasht.

@Smarty_ du kannst Corona mit einer richtigen Influenza vergleichen wobei die manchmal sogar noch schlimmer verläuft. Was bist du denn für eine Hochrisiko Gruppe?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore