App im Playstore
Pfeil rechts
183

Zitat von Lis1990:
keine normale Wahrnehmung mehr habe.

Zitat von Lis1990:
Es kommen doch immer mehr Sachen ans Licht, wo Menschen plötzlich sterben oder vermehrt Krebs bekommen.

Zitat von Lis1990:
Plötzliche tote oder Schäden werden auf Coronainfektionen geschoben

Zitat von Lis1990:
Es kommen doch immer mehr solche Hinweise.

Ganz ehrlich. WENN Du dich schon informieren willst, dann bitte auf offiziellen Kanälen und nicht auf
Insta-Angstmacher- Schwubbler Kanälen !
Dort wirst du immer solche Hinweise bekommen, wie schlecht die Impfung angeblich sein....

Hier wird das ganze sehr gut und verständlich erklärt
Es stellt BEIDE Seiten dar, nicht nur eine !

und
https://www.bundesregierung.de/breg-de/...aq-1788988

Ohne zu werten,aber das ist auch die Wahrheit.

https://www.focus.de/gesundheit/ratgebe...07069.html

A

Corona-Impfung und deren Folgen

x 3

@KommMalklar ist doch keine Panik mache das die Realität gewesen. Die „Experten“ haben gesagt ohne Impfung sind Silvester entweder alle geimpft genesen oder tot.

Zitat von Lis1990:
@Lis1990 ach sorry hatte nicht gelesen das du nicht mich meinst. Lg

Schreibst du schon mit dir selbst? Gab es irgendwelche Vorfälle in deiner Umgebung?

Zitat von Sonnenzauber:
ist doch keine Panik mache das die Realität gewesen. Die „Experten“ haben gesagt ohne Impfung sind Silvester entweder alle geimpft genesen oder tot.

Okay,dann frage ich mal nach..
Bist Du im Berufsleben?Bist Du chronisch krank?Bist Du viel unter Menschen?

@KommMalklar war ich eigentlich immer von 2020 an hab halt einfach das Glück es nicht zu bekommen hab auch selten ne Maske getragen. Menschen Massen in der Ubahn ja normal. Hab halt mein Immunsystem trainiert und mich nicht abgeriegelt.

Zitat von Sonnenzauber:
war ich eigentlich immer von 2020 an hab halt einfach das Glück es nicht zu bekommen hab auch selten ne Maske getragen. Menschen Massen in der Ubahn ja normal. Hab halt mein Immunsystem trainiert und mich nicht abgeriegelt.

Okay,alles klar

Muss ja der selbst wissen ich mag es nur nicht wenn die Impfung in den Himmel gelobt wird. Während andere Menschen durch die Diskriminierung weil sie sich nicht haben impfen lassen psychisch krank geworden sind.

Zitat von Sonnenzauber:
Muss ja der selbst wissen ich mag es nur nicht wenn die Impfung in den Himmel gelobt wird. Während andere Menschen durch die Diskriminierung weil sie sich nicht haben impfen lassen psychisch krank geworden sind.

Hat niemand gemacht

@KommMalklar hä auf welchem Planeten lebst du ich durfte nicht mehr in bestimmte Läden und nicht mal mehr in Restaurants oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Zitat von Sonnenzauber:
hä auf welchem Planeten lebst du ich durfte nicht mehr in bestimmte Läden und nicht mal mehr in Restaurants oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Das stimmt so nicht.
Restaurants durfte man nicht mehr,dass stimmt.
Aber man durfte überall einkaufen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren,mit Maske
In Restaurants und zu öffentlichen Veranstaltungen nur mit Impfung.

@KommMalklar in Bayern nicht. Jedes Bundesland hatte seine eigenen Regeln. Und Markus Söder war besonders streng

@KommMalklar Oft musste man auch ungeimpft halt einen Test machen, geimpft nicht. Aber besonders die Ungeimpften wollten keine Tests machen...

Stimmt zwar nicht,wenn Du das so siehst,ist das so
Wie schon mal geschrieben,solche Diskussionen sind durch
Wir haben 2024

Zitat von Lis1990:
psychisch wirklich schlechten Verfassung kommt das jetzt noch dazu.

Tu bitte nicht so, als wäre das gezwungenermaßen so. Es kommt dazu, weil Du es dazu kommen lässt..

Zitat von Liat:
Oft musste man auch ungeimpft halt einen Test machen, geimpft nicht. Aber besonders die Ungeimpften wollten keine Tests machen...

Das stimmt alles so nicht.
Lasst es doch mal gut sein

@Angstmaschine damit hast du sicherlich völlig recht. Aber ich habe das Gefühl darüber keine Kontrolle mehr zu haben.

Und ja ich bin mir bewusst, dass nur ich das abschalten kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lis1990 seit wann hast du das?

@Liat ich habe immer freiwillig Tests gekauft und gemacht Safety First!

@KommMalklar doch die geimpften durften Ubahn fahren ich nicht ohne Test und 2020 durfte ich es einfach so es ist so faszinierend.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore