App im Playstore
Pfeil rechts
9

Zitat von Hotin:
Hallo Stardream. Bei dem, was immer so in den sozialen Medien geschrieben wird, kann ich Dich gut verstehen. Ich bin dreifach geimpft. Meine ...

Vielen Dank für die Antwort, ich verstehe nur nicht warum genau im meinem Bekanntenkreis dann so viele Nebenwirkungen haben. Dass macht mir halt Angst. Ich Versuche positiv zu denken. Was hat dich denn dann umgestimmt, dich impfen zu lassen, wenn ich fragen darf?

Zitat von Stardream:
ich verstehe nur nicht warum genau im meinem Bekanntenkreis dann so viele Nebenwirkungen haben.

Das ist schwer zu sagen. Wenn wenn jemand krank wird, kann man immer leicht sagen - na klar,
das kommt von der Impfung.

Zitat von Stardream:
Was hat dich denn dann umgestimmt, dich impfen zu lassen, wenn ich fragen darf?

Mich hat nichts umgestimmt. Ich habe aufgrund meiner Lebenserfahrung entschieden, mich impfen zu lassen.
Mich beeindruckt immer, wie heute junge Leute denken. Schwere Krankheiten kennen viele heute
kaum noch. Unsere gesundheitlich Versorgung scheint fast perfekt zu funktionieren.
Wenn da dann noch jemand schreit. Vorsicht, das Impfen kann gefährlich sein, bricht schnell Unsicherheit
und Panik aus.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass vermutlich über die Hälfte der Menschen, die sich gegen das Impfen aussprechen vermutlich nur in erster Linie ihre eigenen Ängste dadurch weiter transportieren?

A

Corona Impfung steht an - große Angst davor

x 3

Zitat von Stardream:
Ich Versuche positiv zu denken

Nein, das machst du eben genau nicht. Dies ist der 8. - ja,achte! - Thread zur Impfung den du hier aufmachst. Merkst du denn gar nicht wie lächerlich das ist? Es wurde in deinen und vielen anderen Threads alles gesagt was es zu sagen gibt.
Jetzt bist du an der Reihe - lies die Antworten, bewerte sie, entscheide dich dafür oder dagegen. fertig. Keine Angst, du bist dafür alt genug.

Zitat von Hotin:
Das ist schwer zu sagen. Wenn wenn jemand krank wird, kann man immer leicht sagen - na klar, das kommt von der Impfung. Mich hat nichts umgestimmt. ...

Stimmt schon und wenn der Schlaganfall mit der Impfung zu tun gehabt hätte, wäre es ja nicht erst nach einem Jahr aufgetreten, oder?

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore