App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo zusammen… jetzt liege ich hier… habe Angst… ich habe jetzt 7 Tage lang Ciprofloxacin ohrentropfen genommen und jetzt höre ich von den krassen Nebenwirkungen… ist das auch bei ohrentropfen so? Oder nur ein man es einnimmt?

Lieben Gruß danke im Voraus!
Anni

04.08.2024 21:53 • 05.08.2024 #1

6 Antworten ↓

@Anni1986 Guten Morgen, bei fast jedem Medikament können Nebenwirkungen auftreten. Dieses muss aber nicht der Fall sein. Bei jedem Menschen ist es anders. Dazu zählen viele Faktoren.

A

Ciprofloxacin Ohrentropfen und die Nebenwirkungen

x 3

Zitat von Anni1986:
Hallo zusammen… jetzt liege ich hier… habe Angst… ich habe jetzt 7 Tage lang Ciprofloxacin ohrentropfen genommen und jetzt höre ich von den krassen Nebenwirkungen… ist das auch bei ohrentropfen so? Oder nur ein man es einnimmt? Lieben Gruß danke im Voraus! Anni

Wie mein Vorgänger schon schrieb, bei jedem Medi können Nebenwirkungen auftreten. Meist hat man die aber unmittelbar und nicht erst nach 7 Tagen.

Länger wie 6 Tage sollte man aber die Ciprofloxacin Tropfen nicht nehmen. Sind die Beschwerden denn verschwunden?

Guten Morgen…. Ja Beschwerden sind verschwunden und werde sie jetzt auch nicht mehr nehmen..

Zitat von Anni1986:
Guten Morgen…. Ja Beschwerden sind verschwunden und werde sie jetzt auch nicht mehr nehmen..

Da passiert auch nichts mehr, ist ja gut wenn die Tropfen geholfen haben

@Angor danke schön! habe nochmal beim HNO angerufen er sagte es sei ein unterschied ob man es tropisch anwendet oder mündlich einnimmt. mündlich verschreibt er es auch nicht.

Hallo Anni1986,

schau dir auch diese Themen an, sie könnten dir weiterhelfen:

agoraphobie-panikattacken-f4/erfahrungen-mit-ciprofloxacin-t97221.html

In diesen Themen kannst du ebenfalls schreiben, und die betreffenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore