Danke für eure Antworten! Sicherlich haben meine Verspannungen und die Schmerzen auch damit zu tun, dass ich einfach nicht mehr richtig abschalten kann und sich fast alles nur noch darum dreht. Bin also in einer Spirale gefangen.
Ich war nochmal beim ZA und der meinte, dass die Verspannungen nicht vom Zahn kommen können. Es ist zwar noch eine Mini-Entzündung vorhanden, aber die restlichen Wurzeln sind wieder entzündungsfrei und es hat sich auch Knochen nach gebildet.
Mein Mann und ich waren jetzt ein paar Tage im Urlaub ( deshalb auch so spät meine Antwort ) und ich hatte die Hoffnung, dass ich da mal zur Ruhe komme, aber leider nicht so ganz. Wir waren viel wandern, was ja eigentlich gut sein soll, aber ich war fast nur mit Schmerzen unterwegs. Vielleicht wegen dem Rucksack, der ja nicht gerade leicht ist, vielleicht wegen meinem Kopf - ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass ich weiter mache! Irgendwann muss es sich ja mal bessern.
Mass. werde ich jetzt allerdings erst mal nicht mehr machen, das brachte wenig erfolg und einen leereren Geldbeutel. Aber ich gehe ja noch zur Rückenschule und mache auch zu Hause weiter.
Wenn es sich immer noch nicht bessern will, habe ich ganz in meiner Nähe einen Schmerztherapeuten gefunden. Weiß jemand ob das die KK übernimmt?
Ich schaffe das!
25.05.2018 07:50 •
#197