Chronische Schmerzen finja, Wadenschmerzen und ganz schlimme Rheumaschmerzen.
Es waren so schlimme Qualen das ich weinen mußte.
Doch ich habe keine Schmerzen mehr seit 2011 hatte ich nur einen schweren Schub, nach mehreren Kilo Gewichtabnahme(auslöser dafür?). DAs war das mit dem Rheuma die wadenschmerzen gingen schon viel früher.
Blasenentzündungen hatte ich erst in den Schwangerschaften und danach bekommen.
Ich hab lernen müssen, mit mir anders umzugehen.
IN der zeit habe ich viel durchgemacht und massiste Verlustängste und Traurigkeiten durchgemacht. Ich war zuviel alleine.
Ist das vielleicht auch bei dir so Finja, das du trotz kinder und eine hand voll freunde auch das alleinsein schmerzlich erfährst?
schmerzt dich das Loslassen, hast du unbewußte Ängste(verarbeitung)?
Meine Blase ist wieder ok.
Hoff es bleibt so.
Einmal wollte ich zu einem Schmerzspezialist fahren. Es war ganz ganz seltsam.
Der Bus leerte sich immer mehr und mir war komisch, nur ich und ein junger Mann waren noch in dem Bus.
Der Mann sprach mit dem Busfahrer und plötzlich stand er neben mir und sah mich an er sagte das wir zurückfahren würden, ich verstand gar nichts.
Ich hatte doch die Fahrkarte gelöst um dorthin zu fahren.
Der junge Mann hatte so strahlende Augen und war ganz schlicht angezogen, er war mehr wie schlicht und er sagte nur wir fahren zurück.
Er hatte ein liebes Gesicht und wunderschöne Augen, ansonsten wie gesagt war er mehr wie schlicht gekleidet.
Ok, es wurde nichts aus meinem Termin, doch die chronischen Schmerzen waren ab dem Tag weg.
War sehr seltsam!