Hab lange nichts mehr von mir hören lassen, deswegen gibts ein kleines Update
Habe seit langem keine Panikattacken mehr gehabt. Aber das hat sich irgendwie anders auf mein denken verlagert.
Hatte ja mal einen Thread erstellt mit den Ohrwürmern, sinnlosen Worten etc...
Das ist bei mir total chronisch geworden.
Ich erklär es mal so : wenn ich aufstehe dann dudelt irgendein Lied in meinem Kopf das ist total nervtötend. Danach wenn ich wach bin wirds ein wenig besser. Wenn ich arbeiten gehe und ich abgelenkt bin (was selten passiert) vergess ich das und dann ist das weg. Aber sobald ein Gedanke wieder kommt gehts wieder los. Immer muss ich über meine sinnlosen Worte und meinem Gedudel im Kopf nachdenken, komme aber auf keinen Punkt. Seit dem ich mal was im TV gesehen habe (wenn die Leute im TV nachdenken wird das immer per Stimme wiedergegeben damit man hört was sie denken) ist das bei mir auch so, das heißt ich denke irgendwie automatisch wie die Leute im TV obwohl das nie so bei mir war. Ich weis das hört sich total sinnlos an. Aber es nervt einfach abnormal das ich nicht richtig denken kann. Dazu kommt meine Angststörung + Angst vor einer Psychose. Hinzu kommt dann noch das ich mir schon aus Angst Sachen einbilde wie schwarze Punkte, im Augenwinkel denke ich dann auch immer das irgendwo was wär aber dann doch nicht so ist und eben so halt... mein Therapeut sagt ich soll mehr meinem Körper vertrauen aber wie soll das bitte gehen wenn mein Kopf keine Ruhe gibt? Auf jeden Fall ist das nicht mehr normal und es geht mir unglaublich auf die Ketten! Und wenn ich schlafen gehe dann gehts genauso weiter und das jeden Tag.
Hat jemand das selbe?
Sryy für den langen Text Leute...
Euer Andi ^^
09.03.2016 20:46 • • 08.11.2020 #1