Das mit dem Ausstreichen hab ich auch probiert, allerdings unter höllischen Schmerzen und ohne Erfolg.
Naja ich hatte auch schon diverse Ultraschalls und war im CT, immer mit dem Ergebnis, dass da irgendwas ist. Allerdings sagt bei mir jeder Arzt was anderes, da wusste ich endlich, was ich habe und dann kommt ein Arzt und sagt, das sind die Lymphknoten und nicht die Ohrspeicheldrüse, ein anderer meint ich hab Borreliose und so geht das seit drei Jahren.
Hatte schon einen OP Termin, um Proben aus verschiedenen Stellen im Mund zu entnehmen, um ein sog. Sjögren Syndrom auszuschließen, hab den Termin aber kurzfristig abgesagt, weil mir des total seltsam vorkam und für mich ausgeschlossen hab, dass ich des hab. Mein Hausarzt unterstützt mich ganz gut, vermittelt mich und ist auch der festen Meinung, dass es eine chronische Ohrspeicheldrüsenentzündung ist, aber der kann natürlich auch nicht viel machen, jetzt wander ich von einer HNO Klinik in die nächste... Werd morgen mal wieder einen Termin ausmachen, aber da muss man ja immer eine Zeit lang drauf warten... Bin sogar schon so weit, dass ich die Op in Kauf nehmen würde, wenn ich auch echt Angst davor hab aber so halt ich das auf Dauer nicht aus.
02.07.2018 16:24 •