Ob meine Galle wirklich ok ist weiß ich leider nicht genau. Ich hoffe auch das der Polyp nicht größer geworden ist oder so. Welche Blutwerte wären denn bei der Galle nicht gut?
Danke für den Tipp. Ich habe es mir schon gedacht. Das heißt nur ins KH wenn es nicht mehr geht und drei Wochen warten bis mein Hausarzt wieder da ist. Sind das wirklich bei mir normale Gastritis/HP Beschwerden? Das schon die Magensäure in den Hals kommt finde ich extrem. Jetzt merke ich auch noch das ich Halsschmerzen bekomme (bestimmt wegen der Säure). Auch huste ich schon öfter und muss immer räuspern. Wie waren bei dir die Symptome in den letzten Tagen? Hattest du auch täglich Übelkeit?
Wenn ich aufstehe und am Vorabend weniger gegessen habe, fühlt sich mein Bauch immer leer an.
Ich musste ja wegen dem Candida Pilz seit September 2022 meine Ernährung komplett umstellen aber gebracht hat es mir weniger. Der Pilz ist ja noch da. Daher ich total der Nachtmensch bin, gehöre ich zu den Leuten die nochmal um 23 Uhr was essen und ständig viel essen. Ich versuche immer eigentlich aber ganz gut auf Essen zu achten, lebe vegan, kaum Zucker, viel Gemüse, Obst aber auf Dauer ist es schwer. Jetzt hatte ich wieder ein paar Male Phasen, wo ich dann Abends einen Pfannkuchen mit Nutella oder Erdnussbutter mit Marmelade gegessen habe. Und aus dem Nichts kam letzte Woche jetzt das dabei raus. Auch jetzt ist mir gerade richtig übel und ich muss mich hinlegen. Dann wird es besser.
03.06.2024 22:14 • #42