Ich weiß wirklich nicht mehr weiter: Ich habe vor über 3 Jahren einmalig eine Dro. namens 2 C-B genommen und daraufhin eine Panikattacke gehabt. Seitdem ist meine visuelle, sensorische und zeitliche Wahrnehmung 24/7 anders. Die Ängste und Panikattacken habe ich mit Venlafaxin betäubt und auch nach dem Ausschleichen sind diese nicht zurückgekehrt. Was bleibt und von Anfang an da war, ist die Unfähigkeit Emotionen wahrzunehmen. Nichts löst ein Gefühl in mir aus, ich kann auch z.B Adrenalin oder körperlichen Schmerz nicht wirklich wahrnehmen, alles ist wie betäubt. Keine Libido, keine Motivation oder Energie irgendetwas zu machen, jeder Tag ist gleich, die Zeit verschwimmt, Monate fühlen sich wie Stunden an. Egal was ich unter dem Tag unternehme, nichts bleibt - alles wirkt gleichgültig. Ich habe es so satt, nach einer Heilung für diesen Höllenzustand zu suchen, weder Escitalopram, noch Venlafaxin, noch Bupropion, noch TMS, Psychotherapie, unzählige körperliche Abklärungen haben irgendetwas gebracht - aber selbst wenn ich mich intellektuell oder rational darüber aufrege, löst es nichts in mir aus. Ich habe auch kein unbearbeitetes Trauma oder sonst irgendwas, was diese Emotionen blockieren könnte.
Es fühlt sich an, als ob ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der mit diesem Zustand abgestraft wurde, aber vielleicht findet sich ja doch jemand darin wieder, oder hat einen Geistesblitz wie ich mir helfen kann.
Danke im Voraus
Jakob
25.08.2024 17:52 • • 26.08.2024