App im Playstore
Pfeil rechts

Ich weiß ja nich worum es geht,und es ist mir auch egal,finde es schade das Chaoslady nicht mehr da ist,sie hat immer anderen geholfen.Chaoslady wenn du das liest wünsch dir noch frohe Ostern,und ich finds schade das du nich mehr da bist.Lg Tanja

13.04.2009 12:55 • 21.12.2010 #1


spike 1975,

Find ich auch , man begegnet sich immer zweimal im Leben. .

Email schreiben geht doch oder?


Leonidas

A


An Chauoslady

x 3


Zitat von spike1975:
Ich weiß ja nich worum es geht,und es ist mir auch egal,finde es schade das Chaoslady nicht mehr da ist,sie hat immer anderen geholfen.Chaoslady wenn du das liest wünsch dir noch frohe Ostern,und ich finds schade das du nich mehr da bist.Lg Tanja


gelöschte User können nix mehr mitlesen oder?


Leonidas

Mir ist die Identität von Mme. Leonidas mittlerweile klar, euch auch?

Hallo an Alle!

Habe das hier gelesen. WAS IST DENN LOS MIT CHAOSLADY? Sie hat doch immer gepostet und stand jedem mit Rat und Tat zur Seite. WAS IST LOS MIT CHAOSLADY? Weiß das jemand?

Linus42

Ich weiß es nicht,find es schade.

Hallo an alle
liebe Grüße von Chaoslady, sie ist hier raus und nun in meinem Forum gelandet, wie einige andere von hier auch. Die hier angemeldete Powerladyiris ist sie nicht.
Sie bat mich, sollte es zu Mißverständnisse kommen, zu informieren, mitlesen möchte sie zur Zeit nicht.

Marie

Zitat von elster:
Mir ist die Identität von Mme. Leonidas mittlerweile klar, euch auch?


elster es ist Ostermontag es sollte bitte niemand hier ans Kreuz geschlagen werden wie auch immer. Frieden egal wer wer ist. Akzeptiert , respektiert die Menschen.wie sie sind.Ich Akzeptiere und respektiere sie auch.Achtet einander.

Identität? eher Anonymität .

Iris kommt deshalb nicht mehr weil sie dermassen von einigen anderen usern gemobbt wurde sie hatte es einfach satt so denke ich.
ich wünsche ihr im neuen forum wo viele von uns jetzt sind mit würde behandelt werden.

Ich wollte kein großes aufsehen hier machen,ich bin noch nicht lange hier hab ich halt nur gewundert das Chaoslady plotzlich nicht mehr da ist,ich weiß auch nicht warum,und worum es überhaubt hier geht,ich habe ihre beiträge gelesen und finde es super das sie anderen immer geholfen hat.Es sind auch noch andere nette Menschen,die auch immer helfen.Man sollte sich gegenseitig respektieren,und helfen.BITTE FRIEDEN

Also, ich finds schade, dass Iris weg ist.
Aber alles andere: Also das ständige Anmelden unter neuen Namen, das ist doch echt sowas von albern und blöde... Wenn jemand gehen will, dann soll er das tun. Aber dann auch konsequent und nicht noch heimlich unter einem neuen Nick mitlesen und mitschreiben. Das ist Kindergarten... Und ich hoffe, all diejenigen, die sich hier schon mehrmals neu angemeldet haben, fühlen sich auch damit angesprochen.

das sind nicht die leute die nicht mehr hier sein wollen sondern die die mal gesperrt worden sind die meisten zurecht einige warum auch immer.

Wie, die, die gesperrt wurden, haben sich unter neuem Namen wieder angemeldet?? Echt komisch, das alles. Aber wie auch immer: Ich wiederhole mich gerne nochmal:

Alle, die es nötig haben, hier unter einem Decknamen zu schreiben und zu lesen, tun mir einfach nur leid.

Und nochwas: Anstatt immer so dramatisch das Feld zu räumen und einen bühnenreifen Abgang hinzulegen, sollten sich alle ein bisschen normaler unterhalten und einfach mal die Ohren (bzw. die Augen) auf Durchzug stellen. Keiner muss hier jeden lieben, also warum regen sich dann manche wegen jedem Pups gleich so auf? *grübel* Intelligente Leute stehen da doch drüber, find ich. Aber das geistige Niveau solcher öffentlichen Foren ist ja eh meist eher unten angesiedelt, also wen wundert's...

da gebe ich dir bedingt recht
vergesse aber nicht das hier menschen sind die krank sind psychisch krank und da kann jeder pupps was auslösen .
ich bin stark mich kann sowas nicht belasten nur es ist soviel an angreifungen gewesen und mobbing und diese user die es ausgelösst haben sind die die auch hier immer noch fungieren auch mit neuen namen, bin wie du siehst eine ganze weile dabei und seit 3 monaten ist dieses forum zu einer farce geworden.ich lache nur noch von sovieler beängstigen intiligenz . menschen die krank sind zerfleischen sich gegenseitig weil halt durch die krankheit alles auf einer goldwaage gelegt wird

Oft macht auch der Ton die Musik, und nicht die Krankheit oder die Goldwaage.

Und manchmal sagt einem der gesunde Menschenverstand (nicht die Angst, die Feigheit oder der Fluchtimpuls), dass es besser ist, das Spielfeld zu verlassen, denn den negativen Dingen, die man nicht ändern kann, denen muss man aus dem Wege gehen.

LG, omega

omega
was in den letzten monaten hier loswar ich mitunter aber wirklich gewesen goldwaage ich gebe dir ja recht

Hallo rockshaver1975

Ja, nachdem ich hier sehr eigenartig begrüsst wurde, habe ich mich erst einmal sehr umfangreich im Forum umgelesen. Deine Worte kann ich daher leider nur bestätigen.

Ich war zuvor in einem Selbstmordforum angemeldet, dort war der Ton bedeutend menschlicher.

LG, omega
Sponsor-Mitgliedschaft

Klar, jeder hier ist auf eine Weise krank, der eine mehr, der andere weniger. Leute mit Sozialphobie beispielsweise die verbringen ihr Leben hier drinnen, weil sie sonst niemanden haben. Da gebe ich dir Recht. Aber dennoch: Ich finde es in Ordnung, wenn man geht und fertig! Aber dann so wieder zurückzukommen, unter falschem Namen und so - DAS ist einfach ein No Go! Auch wenn man psychisch krank ist sollte man seine Haltung wahren und konsequent bleiben in manchen Dingen.

da gebe ich dir auch recht.
nur wenn leute gesperrt werden ohen erwisenden grund ohne beleidigungen das sie sich unter anderem namen rechtfertigen möchten oder auch es verstehen möchten kann man wohl verstehen wenn man dann sieht das einige user die unruhe gestiftet haben ohne weiters agiren können, den das ist fakt zur zeit. menschen wie iris und helpness waren nie unter der gürtellinie wie mach anderer userund choaslady wollte asich nie profelieren sondern helfen weil sie seit jahren angststörungen hat .
helpness genauso aber immer hilfbereit solche menschen gehen oder werden gelöscht. ich lehen mich jetzt weit aus dem fenster biggi und kosorten die sich andauernd mit neuem namen anmelden und sie meinen sie werden gemobbt das gegenteil ist es nur die hilfsbereiten werden dann gesperrt

Rockshaver - ohne, dass ich das wirklich mitverfolgt habe, aber die Namen, die du genannt hast - da empfinde ich ähnlich. Weißt du denn sicher, als wer sich Biggi hier rumtreibt? Ich habe da echt so einen Verdacht... Aber egal, das müssen die betreffenden Leute mit sich und ihrem Gewissen ausmachen.

A


x 4


Pfeil rechts



Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore