ich hatte bereits vor kurzer zeit einen Thema mit den beschwerden von Ohrenschmerzen geöffnet. İch war beim HNO deswegen. Er konnte nichts feststellen. İch hab fast jeden tag Ohrenschmerzen die sind nicht sehrrrr stark aber nervig. Dazu niese ich locker 10-20 mal täglich. Und muss oft die Nase putzen. Hals kratzt ab und zu. Ich fühle mich fast jeden tag so, als würde ich mir eine erkältung geschleppt haben wobei es nicht so ist. Allergietest machen die nicht, weil ich im 4. Monat schwanger bin. Wobei ich sagen muss, dass vor 3 jahren ein Allergietest gemacht wurde der negativ war. Manchmal kriege ich sogar von den ganzen beschwerden Kopfschmerzen, druck im kopf und meine ohren fühlen sich so an als wären sie zu. Dazu kommt noch der tinnitus… HNO kann mir nicht helfen hausarzt auch nicht. Was soll ich machen? Wohin mit den beschwerden?
Ich hoffe, dass es irgendeine Allergie ist… ansonsten kann ich meine probleme nirgendswo einordnen und weiss nicht wie ich es bis zur Entbindung jeden tag so aushalten soll.
26.11.2023 21:30 • • 27.11.2023 #1