Ich hoffe dieses Anliegen von mir ist hier nicht falsch.
Folgendes: vor 2 Wochen hatte ich einen Ausschlag über den Nacken, ging dann zum Hals/Brust und seit gestern über Schulter und Arme bis zu den Händen. Bläschen und Quaddeln überall
War nun heute beim Arzt, meinte ganz klar Allergie, auf was haben wir viele Punkte durch und da sich nix geändert hat tippt er, oder eher war sich ziemlich sicher, sonnenallergie.
Ich habe schon ein Termin im Herbst wegen Allergie Test da im Frühjahr ich ziemlich Probleme hatte und mein Arzt da schon auf Allergie getippt hat.
Habe eine Creme bekommen wo ich jedes Bläschen/Quaddeln eincremen soll, habe ich auch schon, und die Allergie Tabletten Cetirizin ADGC.
Ich nehme ja die Docitin 40mg wegen meiner herzangst (herzrasen,extra Schläge usw) da diese am leer werden sind und ich ja schon beim Arzt war habe ich da auch gleich ein Rezept mit.
In der Apotheke wurde mir dann nach ein blick aufs Rezept gesagt, wenn mit Herz nicht alles in Ordnung ist darf ich die Allergie Tabletten nicht nehmen.
Somit Kategorie Angst vor Krankheiten. Hocke gerade vor den Tabletten, mir ist unwohl, erhöhter Puls, Hitzewallungen.
JA, ich habe wirklich Angst vor den Tabletten
Vielleicht hat oder nimmt die jemand und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.
Die liebe Frau hat es bestimmt nur gut gemeint als sie mir von Herz Leber Nieren und Co Nebenwirkungen erzählt hat, aber aus den Grund lese ich nie Beipackzettel.
Ich bedanke mich schon mal fürs lesen und wünsche euch noch einen schönen Abend
26.06.2020 21:33 • • 28.06.2020 #1