Verwandtes Thema
Hws/Bws Problem oder doch Herzinfarkt?
Hallo ihr Lieben.Es ist wieder soweit, bin kurz davor wahnsinnig zu werden.
Bin seit dem 2.11.2016 krank geschrieben, komme nicht wirklich auf die Beine.
Ständig müde, kraftlos, lustlos und immer wieder Herzrasen.
Heute war ich beim Orthopäden da ich schon länger Probleme mit der hws/bws habe, begleitet von einem Tinnitus und Schwindel (hno und neurologisch war ohne Befund) und mal wieder regelmäßig Herzrasen.
Der Arzt meinte das der Schwindel von der hws ausgelöst wird und hat mich ein bisschen zurecht gebogen, ab Montag soll ich Infusionen bekommen und ein paar Anwendungen.
Jetzt geht es mir nach dem einrenken aber richtig schlecht, mein oberer Rücken und im Brüste Bereich pocht es heftig , der linke Arm tut noch mehr weh als vorher und das ungeliebte Herzrasen ist auch anwesend
Kann das vom einrenken kommen, weil da jetzt die Durchblutung wieder funktioniert?
Jetzt denke ich die ganze Zeit das ich nen Herzinfarkt bekomme oder doch schwer krank bin.
Bin schon wieder am überlegen ob ich nicht ins Kh fahren soll, oder nen Krankenwagen rufen soll....
Im kh kennen die mich schon und ich habe Angst das die mich nicht mehr ernst nehmen...
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen mit dem einrenken und kann mich beruhigen.
Lg leofia
19.01.2017 20:41 • #41