Zitat von Katjaeinfach:War schon beim Orthopäde die hat nur auf der Wirbelsäule rumgeklopft und sagte ich soll Sport machen.
Hattest du mal Krankengymnastik?
Hat irgendein Arzt/Physiotherapeut/Chiropraktiker/...... mal geschaut, ob deine Beine gleich lang sind und ob deine Hüften schief stehen?
Zitat von Katjaeinfach:Jetzt bin ich am Überlegen ob ich am Donnerstag mal einen Chiropraktiker aufsuchen sollte, um mich komplett durchknacken zu lassen.
Kann nicht schaden - aber Halswirbelsäule lieber nicht bearbeiten lassen...... sonst stößt du hier noch durch Zufall auf einen Thread dazu und dann hast du die nächsten Wochen Dauerangst.....
Zitat von Katjaeinfach:dadurch beisse ich auch meine Zähne wahnsinnig zusammen
Hast du für nachts eine Aufbisschiene vom Zahnarzt aus Kunststoff? Ist wichtig, damit die Zähne nicht kaputtgehen - und zahlt die Krankenkasse komplett.
Ich schwöre auf Magnesium und Vitamin D3 bei Rückenproblemen. Ich hatte selbst jahrelang immer wieder Rückenschmerzen und war oft bei der Krankengymnastik, Sport an Geräten, usw. usf. Und seitdem ich wirksame Dosen Vitamin D3 und Magnesium nehme, habe ich keinerlei Rückenprobleme mehr. Hier findest du alle Infos:
erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207.html#p1535226
27.11.2018 19:33 • x 1 #101