App im Playstore
Pfeil rechts
44

@Tatjana1989 Ich liege gerade auch wegen den Verspannungen, aber eher in der Bws. Hatte vorhin eine leichte Panikattacke, musste ein Medikament nehmen und hatte vorher die Nebenwirkungen verinnerlicht. Jetzt habe ich den Salat. Jetzt muss ich gucken wie ich alles wieder locker bekomme

@Bymoto20 darf ich fragen was du gegen Panikattacken einnimmst?

Ich kenne es zu gut mit den Nebenwirkungen… in einer Sache hilft es aber dann kommt was Neues..

Meine Migräne Tabletten sind zwar wirklich sehr gut aber habe danach extreme Nebenwirkungen

A

Bws HWS Syndrom-Schwindel, Gefühl der Instabilität

x 3

@Tatjana1989 ich nehme aktuell noch gar nichts. Hatte bisher nur 2 Therapie Sitzungen. Irgendwie kommen wir da nicht voran mit Terminen.
Der Chef der Praxis, bei dem ich das erstgespräch hatte meinte bei Bedarf würde er mir alprazolam verschreiben.
Panik ist sehr schlimm. Nach dem Ausschluss einer möglichen Herzerkrankung hatte ich auch keine mehr gehabt. Aber heute wollte ich unbedingt das Notfallmedikament bei Asthma nehmen. Wollte gucken ob die flache Atmung muskulär bedingt (Verspannungen) oder doch durch das Asthma kommen. Hatte vorher natürlich die Nebenwirkungen gelesen und hab dann das schlimmste befürchtet. Die flache atmung habe ich immer Noch, weil die Brust komplett blockiert aufgrund der Verspannung im Rücken. Anscheinend nicht das Astham. Das werde ich auch nur noch bei Notfällen nehmen, was ich bis dato noch nie hatte. Asthma wurde bei vor kurzem diagnostiziert, eine leichte Form. Kortison Spray muss ich noch abholen die Tage

Nimmst du welche gegen deine Panik?

@Bymoto20
Trägst Du Einlagen wegen Deiner Plattfüße?

@Paul75 ja, ich habe Einlagen bekommen, erst vor 1 Monat .

@Bymoto20 Hast Du mal Deine Beinlänge überprüfen lassen?

Zitat von Paul75:
@Bymoto20 Hast Du mal Deine Beinlänge überprüfen lassen?

Ich hatte mal eine Messung beim Physiotherapeuten. Ganzkörpermessung. Da schien wohl alles ok sein, nur eine Differenz von 0,2 cm.

@Bymoto20 2 mm Differenz sind zu vernachlässigen.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore