Ich schreibe das jetzt nochmal hier rein. Neuer Thread, da bin ich mir so unsicher. Bin sehr verwirrt. ...
Habe gerade Kopfschmerzen, aber die kommen wohl aus ner Kombination von Stress (war heute sehr stressig), Schlafmangel und zu wenig Essen/Trinken. Naja, wird schon.
Also ich war vorhin nochmal bei meinem Hausarzt. Ich habe ihn von den Rückenschmerzen, also der ollen Blockade usw. erzählt, vom Husten und auch von der dauernd triefenden/verstopften Nase ach und wegen dem Eisenmangel habe ich auch gefragt. Ich fang mal hinten an:
1) Wegen dem Eisen meinte er, ich soll halt einfach mehr Fleisch essen. Die Tabletten sind ja jetzt alle und ich brauch wohl erstmal keine. Mal gucken, wie sich das entwickelt....
2) Wegen den Rückenschmerzen meinte er, ich soll halt entweder Rehasport machen oder weiter Krankengymnastik. Irgendwie Sport müsste ich halt machen. Mein Vater ist ja von der Rehasport Idee nicht so begeistert wegen den Kosten usw. und wer weiß, ob der Antrag noch gilt und wie lange das dauert. Deswegen habe ich jetzt nochmal ein Rezept für 8x Krankengymnastik bekommen. MH... Findet ihr das sinnvoll? Ich denke schon wieder an die Kosten.
Allerdings würde mir das ja helfen wegen der blöden Blockade, die war vorhin schon wieder total schlimm, da tut es dann ja auch vorne beim Brustbein weh... Ach, ich weiß auch nicht. :l
3) Er hat mir nochmal die Lunge und so abgehorcht und auch vorne und meinte, da sei nichts. MH... Komisch.
Dafür habe ich jetzt aber noch nen Rezept für Budiair Jetspacer. Jetzt habe ich gegoogelt, was das ist und kriege Angst. Irgendsonen Inhalierdings? ô.o Er meinte zu mir, dass sprüht man irgendwie in den Rachen und er meinte.. ohgott. Irgendwie was mit, ich soll es... vor? oder nach? dem Essen machen und irgendwas mit sauber machen, sonst entsteht nen Pilz oder so. WTF? Ach, ich weiß nicht mehr genau. Ich müsste eigentlich immer mitschreiben, sonst vergesse ich was. Aber da im Internet stand, dass das auch für Asthma ist und Erkrankungen der oberen Atemwege und sowas... ô.o ?! Er meinte, ich soll das mal ne Woche ausprobieren und gucken, ob es dann besser ist.
Er meinte, da sei auch Kortison drin, aber das würden auch Leute verwenden, die erhöhten Augeninnendruck oder Grünen Star und sowas hätten. Der HNO-Arzt hatte mir ja mal nen Nasenspay verschrieben, wo Kortison drin war und das ist ja nicht so gut, wenn man erhöhten Augeninnendruck öfters hat, was bei mir der Fall ist. ...
Mir behagt das aber nicht. Kennt jemand dieses Budiair Jetspacer? Ich meinte, ich habe doch kein Asthma? ô.o
Sowas hört man doch beim abhorchen oder? Und für sowas muss man doch nen Lungenfunktionstest machen?..
Teuer ist das anscheinend auch, im Internet steht was von 30€, mal 52€ ô.o Ohgott ... Mir behagt das nicht.
Ich dachte, er verschreibt mir vielleicht Hustensaft oder sowas.^^ Ich weiß nicht, ob ich mir das holen soll ...
Mein Husten geht ja gerade auch halbwegs wieder. ?...
4) Wegen der Nasensache: Er fordert jetzt irgendwie vom HNO-Arzt den Pricktest an und guckt, ob da nicht vielleicht doch eine leichte Allergie vorhanden war. Ich denk so: Haha. Der Test war Ende Oktober/Anfang November.
Ich bezweifle auch, dass die da irgendwas dokumentiert haben? Ich meine, wenn da was gewesen wäre, hätte der HNO mir das doch gesagt... Ich weiß ja nicht mal, was bei einem Prick Test überhaupt getestet wird. :l
Mein Hausarzt meinte, wenn ich vor allem zuhause so ne triefende Nase habe, dann müsste man mal überlegen, ob zuhause was ist, was ich nicht vertrage. Er fragte nach Pflanzen, aber sowas habe ich ja nicht. ^^ Aber ich niese ja nicht nur zuhause, sondern auch draußen. Ja, meine Augen jucken usw. aber ich dacht, dass liegt an trockenen Augen oder halt an der Luftfeuchtigkeit oder an meiner angeblichen chronischen Bindehautentzündung.
Bin verwirrt. Was soll das alles?^^ Ich dachte eigentlich, wenn ich da hingehe, dass mein Arzt mir erzählt, es sei alles psychisch. Also die Sache mit der Nase und dem Husten oder ich hätte halt nur ne Erkältung. ...
Frage mich gerade auch irgendwo, ob er es mit Absicht macht, weil man bei Privatpatienten ja viel Geld verdient.
Oder findet ihr, er ist jetzt gründlich? Ich weiß ja nicht. Mein Gewissenskonflikt ist halt:
Meine Gesundheit versus viel Geld für unnötige (?) Dinge, weil der Hypochonder in mir dauernd Angst hat.
Als ich den Mann das erste Mal getroffen habe, hat er mir Opipramol verschrieben wegen meinen Beschwerden, da war ich damals in der Notfallpraxis und NUR, weil mir das komisch vor kam und nichts besser wurde, bin ich nochmal zu ihm hin in seine Praxis und er hat dann raus gefunden, dass ich Eisenmangel habe...
Deswegen habe ich so meine Zweifel....
Ich wette, FALLS mir überhaupt wer antwortet, kommt bestimmt sowas wie: Wieso gehtst du denn nochmal zum Arzt? Der verdient sich jetzt eine goldene Nase an dir. Oder?... :l
30.12.2013 23:54 •