ich hab glaub mit etwas wirr warr in anderen threads begonnen. Es war ein tag wie jeder andere auch.Stressig war es bei mir schon monatelang,aber ich bin auch schon immer nervös gewesen ohne das es um mich herum stressig war. So bin ich ebend,konnte nie stillsitzen.Ich hab noch ne stunde zeit? Nichtstun?Zeitverschwendung naja jedenfalls hatte ich ein klines blässchen auf der zunge das mich störte und ich hab im spiegel danach geschaut. DAS war der anfang der ganzen sch.....e. Die war total belegt und verfärbt! Das hatte ich noch nie gesehen! So ich habe zungenkrebs,das wars jetzt. Das erste mal in meinem leben die blanke panik. Hab mich versucht zu beruhigen,hab es vesucht zu vertsecken,vor anderen leuten nur noch so ggesprochen das ich den mund nicht weit öffnen musste,vor anderen essen? Oh gott bloss nicht,verfärbt sich ja alles. Tatsächlich nur noch farblose dinge gegessen (hammer oder) den tag mit wahnhafter googelei und in den spiegel schauen verbracht. Geschrubbt wie eine blöde, mundspülingen noch und nöcher.....plötzlich fings an.Zungenbrennen.Mund brennt,rachen brennt bis zu den ohren (allein wennich dran zurückdenke bricht panik aus) unerträgliches sonnenbrandartiges brennen im ganzen mund. Ärtzemarathon! Nichts!Kein befund,nirgends! ich war sicher ich hatte krebs. Das konnte nur krebs sein. Solche achmerzen die monatelang halten?! Das brennen hörte monat für monat etwas auf,der wahn auf den belag zu schauen nicht. Erst jetzt schaffe ich es wieder vor anderen zu essen. Zahnarzt sagt der belag sei normal.Find ihn immernoch eklig. Wohler wäre mir ohne nun war es aber so das es eine gute zeit gab in der ich gut daran gearbeitet hatte die panik wegzubekommen und es auch so aussah.hab nimmer in meinen mund geschaut und es hat nimmer wehgetan. Vor ein paar tagen fing es an zu jucken, ich habe wieder blanke panik das es wieder losgeht. Ich versuch mich abzulenken aber die angst ist grösser,Nochmal monatelang diesen unerträglichen brennenden schmerz halte ich nicht aus. Hat jemand erfahrung damit?
06.04.2014 18:58 • • 10.07.2014