Warum ich dann immer mal am Pc sitze, um auch mal was anders zu sehen, wie berge von arbeit.
Komm kaum noch hinterher und bin stark burn out gefährdet.
Ich möchte EUCH FRAGEN, die ihr mal burn out hattet, ich hatte es schonmal(keine Depression), aber die Freude war damals ganz aus meinem Leben verschwunden.
Gerade hat sich soviel angehäuft, schlafstörungen hatte ich auch, schlechtes anzeichen für zuviel stress.
Körper kann sich nicht mehr gut entspannen.
Gehe, oder krieche ich, es kostet mich alles mehr Mühe.
die kraft lässt nach.
Mein mann will sein Leben genießen, auch das noch.
Ich das Aschenputten und er träumt vom Leben genießen und wo bleibe ich?
Freien Abend hatte ich so 8 jahre ncht mehr, oder über 8 jahre.
Ich bin einfach heute so hundefertig und möchte die Notbremse ziehen.
Aber hier ist noch so einiges wo ich in Keller räumen muss, papierkram sortieren, die küche sieht aus.
Und nie entlastung, meine Mutter kam schon seit wochen nicht mehr vorbei.
das schenkte zumindest mal kleine Portion Entlastung. mein mann rührt im haushalt fast keinen finger, geschirr muss ich imemr seins wegräumen und noch so andere dinge wo ich ihm hinterherrennen muss.
ach egal, ich muss nur schauen, wie ich oasen einbauen kann.
nur wie, ich muss kämpfen darum, schauen wie ich es hinkriege.
mein herz hat immer wieder gestolpert, gezittert, schwer zu erklären, keine schmerzen aber komisch geschlagen halt, komisch gepumpt.
Diese Symptomen habe ich natürlich keine Beachtung schenken können, jedenfalls nicht sonderlich.
die arbeit tut ja sonst auch keiner und in der not springt auch keiner ein oder hilft.
ich muss maschine sein und funktionieren.
vielleicht könnt ihr nochmal tips geben, ich hab schonmal burnout punkte geschrieben, was man dagegen machen kann.
5-10 kleine bis größere Aktivitäten am TAg, die einem guttun.
bitte schreibt mal was dazu.
26.09.2013 09:16 • • 03.10.2013 #1