App im Playstore
Pfeil rechts
25

Die Ursache ist sicher nicht nur fernseh schauen, manchmal sind es zuviel Impfungen oder gar Umwelteinflüsse oder Faktoren die wir gar nicht wissen.
Lungenkrankes Kind Nico, oh neee, das ist sicher hart für dich.

Zitat von Dubist:
Ohne schlechtes Gewissen habe ich mich heute mal endlich mal so richtig erholt.
weil ich es ja am Wochenende nicht mehr darf und kann.
Es tat gut und da ich ja am Samstag und letzte woche sehr viel im Haushalt gemachth abe, meine Familie ihren Teil wegräumte und so bisschen halt, sah es heute auch zum Glück dementsprechend gut aus.
Nur zur Info Montags hatte ich auch schonmal die Bombe gehabt.
Aber ich bin bereit für einen Neuanfang!
Meine Kinder räumen jetzt auch ihre Teller selber ab.
DAs ist ein kleiner Anfang.
weiter so!

Hm, ein Anfang ist das schon Dubi, auch dranblieben.
Vielleicht kannst du dich ja auch bei einem kleinen Spaziergang noch dazu entspannen.

LG

A

Burnout - auch Hausfrauen können ausbrennen

x 3

@Nico
Von Vorurteilen und Schubladendenken rate ich ab, dabei kommt selten Sinnvolles heraus.

@Dubi
Schön, dass du dich etwas erholen konntest und deine Familie am Wochenende nun endlich etwas mitgeholfen hat.

Smartphone, oh ne, meine handys sind nur an wenn die Kinder weg sind, wenn was ist das ich da bin.
Sonst aus, aah elektrosmog!

Du kannst die Telefoneinheit ausschalten (Flugzeugmodus) aber z.B. den Terminkalender weiterhin nutzen.

@ Dubist ADHS ist eine angeborene und in den meisten Fällen erblich bedingte Stoffwechselstörungen da haben Umwelteinflüsse u.Ä. so gar keinen Einfluss drauf.

Ja beide Kinder sind besonders jedes auf seine Weise brauchen sie viel Zuwendung und Unterstützung, neben vielen Fahrdiensten . Nein ich empfinde es nicht als hart es ist wie es ist ich kenne meine Kinder nicht anders und der Rest ist einfach nur eine Frage der Organisation ( womit wir wieder beim Thema sind )

Es gibt für jeden hier zeiten die anstrengender und auch wieder Zeiten weniger anstrengend, hoff ich doch.

Die wo ihr Kinder habt, hilft euch euer mann? Wenn ja was übernimmt er?
Und habt ihr grosseltern die mal helfen?
Geschwister oder gute Freunde wo euch die Kinder mal abgenommen haben?
Wenn man das alles nicht hat, könnt ihr euch glaub nicht vorstellen wie das ist?

Zitat von Dubist:
Die wo ihr Kinder habt, hilft euch euer mann? Wenn ja was übernimmt er?
Und habt ihr grosseltern die mal helfen?
Geschwister oder gute Freunde wo euch die Kinder mal abgenommen haben?
Wenn man das alles nicht hat, könnt ihr euch glaub nicht vorstellen wie das ist?

Ja dubist um meine Kinder kümmert er sich gut und hilft auch im Haushalt mit
ZurSchwiegermama können die Kids manchmal kurz gehen nur das was wichtig ist
ZEIT für zweisamkeit die geht dahin. Man findet oft auch niemand der auf zwei Kids aufpasst
Damit man mal was unternehmen kann so verliert sich viel über Jahre hinweg.

aha, auch so männer gibt es, aber ihr arbeitet beide, oder?
wie kümmert er sich, das er auch mal mit den Kids rausgeht?
was ist kurz zur schwiegermama?
ne stunde oder zwei stunden?
Das ist ja schon unglaublich viel.
Zeit für zweisammkeit, schade du.

Hab nie jemand, am wochenende hab ich die kinder schon seit ich denken kann nonstop alleine.
10 minuten faxen das wars.
meine Rettung waren meine Kumpels, die aber im Moment beruflich ausgelastet sind.
Denn da mußte er was tun.

Hy dubiSt

Ja er tut alles Radfahren,Kartbahn....auch Kids mal zu Training und Schlagzeug fahren

Wir gaben beide gearbeitet bis März bis ich nach Krankheit schwer gemoppt wurde
Jetzt steht erstmal die Gesundheit im Vordergrund und hoffe nach Reha das ich wieder arbeiten gehen kann.

UNTERNEHMUNGEN MEISTENS NUR GETRENNT

nur getrennt warum das? (untern.)

Funktioniert selten noch das Vertrauen fehlt seit Jahren

von wem wurdest du massiv gemobbt?
Warum fehlt das vertrauen?
wurdest du mal betrogen?
hmm, ja vertrau nur dir selber, das ist gut

Von den leitenden Angestellten man hat sich unwahre Geschichte ausgedacht
Und mich ermahnt mit Abmahnungsandrohung

Da ich aber nix getan hab sondern EinKünfte durch seine Aussagen versuchte sich Kredit zu erchleichen
Konnte ich nicht damit umgehen man sollte hinter seinen Mitarbeitern stehen.

OB mein Mann es getan hat weiss ich nicht Gelegenheiten hat er genug d er viel weg ist und es in früheren
BEziehungen immer getan hat . Dann behandelt er mich wenn ich Migraeneanfall und Angst habe oft sehr abwertend und laesst mich links liegen.

Dann gab! Es da paar mal etwas Internet ich ihn drauf ansprach ..leugnet alles

Ich weiss es nicht mehr zu greifen denke oft er hielt es nur weil er Angst hat Haus und Kids zu verlieren.

Hier ist es so, dass ich mich groesstenteils alleine um die Kinder und Haushalt kuemmere. Mein Mann ist im Schnitt von 7-18 Uhr aus dem Haus. Freitags bis 22:30 und Samstags von 7-15:30 und der Schule.
Meine Muttet wohnt zwar in unserm Haus aber nimmt die Kinder bzw. Eines hoechstselten ( max alle 3-4 Monate einmal wenn wirklich wichtige Termine anstehen.

Sämtliche Freizeit und Therapietermine nehme ich mit den Kids wahr momentan sind das 2 x Tennis, 1 x schwimmen, ergotherapie, logopaedie und 1 x Fechten.

Mein Mann kuemmert sich ueblicherweise darum dass rechtzeitig neue Getränkekisten ins Haus kommen und bringt seine Hemden in die Reinigung.

Freie Abende, im Sinne von Zeit fuer uns, haben wir trotzdem da die Kinder um 8 bzw. 8:30 schlafen gehen. An den Wochenenden unternehmen wir viel als Familie oder gehen alle gemeinsam Tennisspielen.
Sponsor-Mitgliedschaft

ok, danke nico.

oh weh cooky, auch nicht so die Traumehe.
hmm, drückerle

Männer leugnen, leugnen was das zeugs hält wenn man denen auf die schliche kommt.
Ist so.

Aber wie gut das es auch noch treue männer gibt wenn auch wenige, die sagen dann:
*beep*, bit ch hau ab

Liebe Cooky, die Liebe vermag sehr viel.
Das heißt, es geschehen doch noch Wunder und manchmal ist es aber auch einfach sehr, sehr harte Arbeit, trotzdem beieinander zu bleiben.
Jemand aus Familie war schon ausgezogen zum Neuen und war sehr kriselig alles.
Aber sie ist jetzt wieder mit ihrem Mann glücklich.
Ja, auch das gibt es, sie zog wieder beim Neuen aus.

So, ich muss mich ein wenig aus dem forum zurückziehen.
Es gibt soviele tolle Möglichkeiten zu entspannen und das will ich mal ausprobieren, wie mir das gefällt und guttut.

Euch allen eine gute Zeit

@ Dubist

Hatte mich heute in die Sonne gesetzt und dabei Musik gehört bzw. mein Dreiecktuch weitergehäkelt, so kann man auch entspannen z. B.

LG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore