App im Playstore
Pfeil rechts
25

Jana kannstdu nicht auch endlich mal aufhören zu stänkern.

Ich finde es relativ unfair z. B. mir meine Meinung vorzuwerfen und von dir selber habe ich aber im gesamten Tread noch nicht eine konstruktive Antwort gelesen.

Zitat von *Jana*:
@mahakali
peinlich.., schau doch mal im Duden

was soll ich im duden nachsehen ? wirst du nun wieder patzig ? das kenne ich ja schon ..

A

Burnout - auch Hausfrauen können ausbrennen

x 3

@Nico
Hattest du Verständnisschwierigkeiten mit meinen Beiträgen? Lies doch mal den Thread durch.
Wenn deine Meinung eine andere ist wie meine, dann belassen wir es doch dabei und gut ist.

Ich denke
1. Dubi muss aufhören ihrem Mann hinterher zu räumen und zwar mit sofortiger Wirkung. Ich würde alles auf seine Schlafzimmerseite legen.
2. Wenn ein Kind größer ist, sollte es etwas mit eingebunden werden in die Hausarbeit.
3. Auch wenn der Mann arbeitet, und Dubi übrigens genauso mit Haushalt und Kindern, ist am Wochenende doch auch etwas gemeinsame Hausarbeit angesagt (bisschen mithelfen in Küche, Mann staubsaugt auch mal). Oder darf Dubi niemals etwas Wochenendgefühl haben?

P.S. hab jetzt keine Zeit mehr, muss arbeiten.

Ich schätze pubertieren wird das Problem gewesen sein, mit b nicht mit p...von immer noch pubertierenden ...

Also, wenn man sonst keine Probleme hat....

r wäre auch gut, aber wenn man sonst keine Probleme hat..

....es macht hier echt langsam keinen Spaß mehr

Dieses ständige aufeinander aufeinander los gehen, ist einfach nur zum

Nehmt euch doch mal zusammen...kann doch nicht wahr sein. Für was gibt es denn dieses Forum bitte?!

Lg Nancy

Jana nichts anderes erwarte ich von dir. Ich gehe davon aus, dass Dubist durchaus in der Lage ist sich selbst zu äußern wenn ihr eine Meinung nicht passt also lass es bitte ihr Sprachrohr zu spielen. Sollte deine Meinung nicht mit meiner konform gehen so ist es dir überlassen was du darüber denkst aber bitte unterlasse es zukünftig mich zu Maßregeln wenn ich etwas schreibe das DIR nicht passt. Sollte ich DEINE Meinung zu einer meiner Antworten lesen wollen werde ich dich explizit ansprechen.

Danke

Huhu an alle, guten Morgen! Wasn los hier?
War schon unterwegs heut morgen und hab sport gemacht. Hatte erstmal keine Lust, um die Ecken zu flitzen, aber es tat gut.
Nun gönne ich mir ein ausgiebiges Frühstück.
Ich schaue vorwärts.
Ich meld mich wieder, braucht jetzt aber Ruhe.
Hab jetzt 2 Stunden noch freie Zeit!
Jeaaaah.
Neue Gedanken brauchen Zeit!

Meine Schutzengel gaben mir die Wegweisung diese Woche mich ganz besonders mit dem Thema Selbstliebe zu befassen.
ich fühl mich komisch wenn ich im spiegel selber zu mir sagen soll:
hey ich liebe dich.
aber ich werd es machen, ausprobieren.

Zitat von Angsthase12:
....es macht hier echt langsam keinen Spaß mehr

Dieses ständige aufeinander aufeinander los gehen, ist einfach nur zum

Nehmt euch doch mal zusammen...kann doch nicht wahr sein. Für was gibt es denn dieses Forum bitte?!

Lg Nancy

da hast du recht . @jana beleidigt hier doch ständig die leute , weil sie die meinungen derer nicht akzeptieren kann , die sie nicht mag . ich lasse mir nicht vorwerfen , ich solle einen duden kaufen usw.....wir schreiben hier über @dubis probleme und das sollte eigentlich haupthema sein ...

Hier reißt sich keiner zusammen und ohne r schon gar nicht...

@Nico
nicht schön deine aggressive Art

Zitat von *Jana*:
r wäre auch gut, aber wenn man sonst keine Probleme hat..

wenn du nur mal keine fehler machst .....

Zitat von *Jana*:
@Nico
nicht schön deine aggressive Art

und wieder sinds nur die anderen . du bist ja nie beleidigend oder aggressiv in deiner art hier mit den leuten zu schreiben .
und hör auf mir immer wieder diese netten PNs zu schreiben ...

Jana du ganz ehrlich es ist genug. Ich bin nicht aggressiv das entspricht nicht meinem Naturell. Das war eine deutlich formulierte Bitte an dich und eine klare Stellungnahme meinerseits zu deiner ständigen und vom Thema abschweifenden Einmischung. Wenn du allerdings bereits eine klare Ansage die neutral von mir formuliert wurde als aggressiv ansiehst wuerde ich an deiner Stelle einmal Selbstreflektiert deine eigene Schreibe durchlesen.

Wer im Glashaus sitzt .....

@ mahakali2011
Das war nicht im Ernst gemeint ! Es war auf die Äußerungen von Jana bezogen. Oh man, was ist hier los.

....musste hier nicht jemand arbeiten gehen?

@mahakali.. an eigener Nase kratzen

also ich bügle nebenher..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von *Jana*:
@mahakali.. an eigener Nase kratzen

also ich bügle nebenher..

?
ich habe hier niemanden , in irgendeiner art und weise angegriffen .....und das ich mir von dir nicht alles gefallen lasse , lasse ich mir bestimmt nicht zum vorwurf machen ..sorry ...

Letzte Warnung bevor Benutzerprofile gelöscht werden und das Thema gesperrt. Es geht hier jetzt nur um das Thema Burn Out oder Hausfrauen. Keine weiteren Kommentare zu persönlichen Streitigkeiten.

gerade Hausfrauen können ausbrennen. Meine Mutter hat seit vielen Jahren einen körperlichen Burnout. Vom Vater nicht verstanden und 4 Kinder. Früh aufstehen, einkaufen gehen, kochen...usw. Kinder kosten unheimlich viel zeit.

Ich habe allerdings kein Verständnis für Hausfrauen ohne Kinder mit Burnout.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore