App im Playstore
Pfeil rechts
25

was habt ihr denn hier für komische Insider Jana, Shamus, Beo und alle
aber ich glaub das muss ich auch nicht verstehen

Vermutlich ist die Unordentichkeit ihres Mannes für die Sache doch unwichtig? Erschöpfungsgefühle und Depressionen werden daraus zumindest nicht entstehen denke ich.

A

Burnout - auch Hausfrauen können ausbrennen

x 3

Unordentlichkeit des Mannes kann Frau auch gut übergehen, dann verstehen die das schon.....Wenn der Mann seine Sachen dann als Einzige auf dem Boden liegen sieht

Nein die Mutter sollte ihre Söhne bzw. Kinder bereits so erziehen das ein partnerschaftliches miteinander und gegenseitige Hilfe selbstverständlich sind. Als Ehepartner sollte ich allerdings genau das meinen Kindern auch VORLEBEN! Und alleine schon das Wort Partnerschaft bezieht ja nun zwei oder mehr Personen ein. Wenn ich also jahrelang als ein Teil dieser Partnerschaft und in meiner Vorbildfunktion fuer meine Kinder ebendiesen den A..... Hinterhertrage brauche ich mich nicht zu wundern dass es falsch läuft.

Ich glaube SO schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen Jana aber falls doch hoffe ich dass du meiner Erklärung diesmal leichter folgen kannst das ausführlicher.

was habt ihr denn hier für komische Insider Jana, Shamus, Beo und alle

Jana und Shamus machen einen Onlineboxwettkampf ...
... und ich male gelegentlich die Bebilderung dazu ...

jeeeeeetz verstehe ich langsam

deine Bebilderungen sind wirklich gut Beo^^

Nö, ich mach mit der keinen Boxkampf, les nie was die für nen Quatsch über mich schreibt, aber wenn sie dann andere fertig macht, denen es schlecht geht, werd ich sauer.

@Nico
Mach doch mal Vorschläge wie sie das geändert bekommt, dass er mal ordentlicher wird.

Wenn ich an meinen Ex-Kumpel denke, der hatte eine vorbildliche Mutter. Die hat den aber nicht dazu bringen können sein (Kinder)Zimmer aufzuräumen. Als erwachsener Mann ist der mit 48 (zuletzt gesehen) genauso unordentlich wie sein ganzes Leben schon.
Ich glaube nicht wirklich, dass man aus einem unordentlichen Menschen einen ordentlichen machen kann.

Ehrlich gesagt,konnte ich jetzt aber nichts gemeines von Shamus oder Primavera
hier lesen,
es hat eben Jeder eine eigene Meinung und ich muss auch sagen,dass die Jammerei von Dubi
hier schon einiges aussagt....und es stimmt auch,dass Sie die Bildchen von Beo selten richtig
dokumentiert,die Ironie darin scheint Sie nicht richtig deuten zu können.
Ansonsten wird wahrescheinlich in Dubis Haushalt Alles so bleiben,da wird sich nichts groß ändern,
hab ich die Vermutung....

Jana lies doch einfach den Tread durch ich habe bereit mehrfach m Thema geantwortet.

um die Diskussion hier zu beenden. Shamus ist nicht Primavera. Bitte diesbezüglich keine Aussagen mehr und zurück zum Thema.

PS Fussbodenkleiderschrank :

Muss gerade an die Wohnung(en) meiner Schwester denken.

Dort ist der Flurboden übersät mit Schuhen und Oberbekleidung,
das Wohnzimmer und alle Sitzgelegenheiten dort sind übersät
mit weiteren Schuhen und Bekleidungsstücken. Im Bad besteht
der Fussboden aus Unterbekleidung und Handtüchern, und im
Schlafzimmer besteht der Boden aus Kleidungsstücken, deren
Bezeichnung mir unbekannt ist.
Lediglich der Küchenfussboden besteht nicht aus Textilien, son-
dern ist flächendeckend mit PET-Pfandflaschen und Verpackungs-
material aller Art geplastert.

Für die Katzen, und nun natürlich auch für ihre kleine Tochter,
ist der Wohnungsboden natürlich ein Spieleparadies.

In diesem Falle gestaltet das Paradies aber nicht der männliche
Lebenspartner, sondern die Hausfrau persönlich.

Ich frag mich manchmal echt,wie manche Leute hausen....
mich würde so ein Sauhaufen richtig gehend anekeln und ich würde mich
da überhaupt nicht wohlfühlen.
Manche Leute kapieren nicht,dass es Kleiderschränke für KLEIDER,
Schuhschränke für SCHUHE,
Küchenschränke für GESCHIRR
etc. gibt......

Nicht zu vergessen der ( eBay ) Sperrmüll :

Bei meiner Schwester wird dieser erst in Anspruch genommen, wenn
Keller, Dachboden, Autogarage und Gartenhütte randvoll sind . . .

Ein Messie,also.....

Also folgende Geschichte:
Ex-Kumpel hat Bekannte besucht
Sie, Krankenschwester mit 70 % Stelle,
Er, Vollzeit berufstätig
und zwei fast erwachsene Söhne, schätze so 14 J. und 17 J.
und was berichtet mir mein Ex-Kumpel? Er hat die Frau als dreckig, schlampig bezeichnet (was ist eigentlich mit seinem eigenen Saustall?). Hallo, nur weil sie die Frau ist, ist sie für den Saustall verantwortlich?

Mein Ex-Kumpel hat normalerweise in der Küche über 100 leere Fanta-Flaschen auf dem Boden stehen, das Schlafzimmer linksseitig mit Kleidungsstücken vor dem Schrank übersät, Bad nicht wirklich geputzt und vor allem im Wohnzimmer 2 Kubikmeter Altpapier aus Tageszeitungen liegen (Ausdünstung Druckerschwärze), Teppichboden wie Sau, da er nicht die Straßenschuhe auszieht.
Ich durfte ja schon lang nicht mehr in die Wohnung, weil ich halt immer ne Inspektion durchgeführt hab..
und weil es ihm peinlich war seine Dreckwohnung..
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo, ich bin der Neue und mein Name ist Mülleimer . . .

ich finds gut , das , das psychic team nun mal etwas geschrieben hat und ich hoffe das @jana nun aufhört ständig auf shamus rumzuhacken ...
hier sollte es auch um das thema burnout bei hausfrauen gehen und um keine privaten zickereien , von immer noch pupetierender ladies mit langeweile !

@mahakali
peinlich.., schau doch mal im Duden

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore