App im Playstore
Pfeil rechts
25

taps taps aus dem forum raus für shamus, damus. haha

Abwarten, liebe Dubi, abwarten.
Aber deine Reaktion spricht Bände....

A

Burnout - auch Hausfrauen können ausbrennen

x 3

wenn ich keinen humor hätte wie du ging es mir schlecht.

Naja, du willst mir ja nichts freundliches sagen und ich sagte ja schonmal warum willst du immer nur austeilen? lass mich doch einfach in Ruhe, schlechte energie

Ich bin nicht hier um dich zu bemitleiden!
Sei froh, dass es noch ein paar wenige Menschen gibt, die kritisch sind und dir mal Stoff zum Nachdenken geben.
Nutz das lieber mal für dich!

Ich bemitleide mich auch nicht selber, sonst würd ich hier gar nicht mehr hocken sondern liegen. sondern bei der Wahrheit bleiben shamus.-
danke

Bei mir haben in 40 Jahren autonomen Jungesellenhausmannsdasein
noch NIEMALS Kleidungsstücke auf dem Fussboden gelegen . . .

Damit wärst Du ja der perfekte Mann für Dubist

Beobachter du hast ja auch keinen Sherpa der dir bisher immer alles brav hinterher getragen hat. Dubist's Mann und Kinder schon und wenn das schon immer stillschweigend hingenommen wurde woher sollen Mann und Kinder wissen dass es auch anders geht bzw. Warum sollten sie es anders machen war ja bisher immer ok so? Da hat aus meiner Sicht ganz klar Dubist die letzten Jahre versagt. Und ich finde es schwierig wenn jemand die eigene Unzulänglichkeit versucht auf andere abzuwälzen.

Huhu Nico

Jupp, was ich liegen- oder fallenlassen würde, das würde
für immer und für alle Zeit liegen bleiben (seit14/16L.J.).
So etwas prägt das eigenverantwortliche Ordnungsverhal-
ten (nix Mama mach etc.), dazu kommen natürlich heute
noch meine (Ordnungs)Zwänge.

Ich bemitleide mich auch nicht selber, sonst würd ich hier gar nicht mehr hocken sondern liegen.

Ich kann mich ( natürlich nur bei Bedarf ) auch hervorragend
im sitzen bemitleiden ...

das war süß danke beo, ic h lach auch schon wieder.

Ironie, setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Zitat von primavera:
Ironie, setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

schön das auch Beo hier ab und an mal bilder mir schenkt, lach.

Zitat von Dubist:
schön das auch Beo hier ab und an mal bilder mir schenkt, lach.

Noch schöner wäre doch wenn die liebe Dubi auch mal drüber nachdenkt was er damit sagen will...
Ansonsten sind die schönen Bildl doch für die Katz und das wär doch wirklich schad.

Kann mich gar nicht losreissen hier im Moment, ich lach mich schlapp.

In unserer Zeit wird viel von Ironie und Humor geredet, besonders von Leuten, die nie vermocht haben, sie praktisch auszuüben.

Was soll ich sonst noch dazu sagen, passt in dem Fall wie Faust auf Auge
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Gott primavera-shamus lass dich doch endlich mal wegen deiner Schizophrenie behandeln..

@Nico
so so, die Hausfrau muss den Ehemann erziehen, ein merkwürdiges Denken..
Dubi ist jetzt die Schuldige, wenn der Mann unordentlich ist und bekommt die Keule, sag mal, geht's noch? Allerdings.. Dubi leg dem doch mal seinen ganzen Müll auf seine Bettseite, dann ist auch aufgeräumt.

Zitat von *Jana*:
Mein Gott primavera-shamus lass dich doch endlich mal wegen deiner Schizophrenie behandeln..

Man darf nix Böses hier im Forum sagen, sonst gibt es Schimpfe... Das sollte eigentlich auch für dich gelten.
Admin, bitte mal IPs von Primavera und mir checken und dann Jana aufklären, dass die beiden Personen NICHT identisch sind.
So langsam langweilt mich das, Jana.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore