Hallo Zusammen . Jetzt muss ich euch etwas fragen . Und zwar ich wâr heut arbeiten und ich hab immer mal ab und zu ein herzstolpern Was ja viele kennen .Aber heute war es gannnnnnnz mysteriös . Und zwar war das ein drückgefühl als ob mir auch kurz die Luftröhre abgedrückt wird shr dumpfes Gefühl das ist ein Gefühl von 1 Sek ! Kann sowas auch von der bws und hws kommen bin ja immer voller Blockaden und hab auch ne skoliose bevkenschiefstand also alles es man nur haben kann und Verspannungen auch . Ich kann es nicht abschätzen ob das vom Herz ist oder nicht ganz komisch . Hatte das bis jetzt erst 3 mal
. Auf jeden fall fühlt es sich nicht wie das sonstige herzstolpern an . Aber irgendwie fühlt es sich schon so an als ob das vom Herz kommt . Hätte aber vor 3 Wochen ein Echo was ok war . Hmmm . Es ist am Brustbein eher oberhalb
. Auf jeden fall fühlt es sich nicht wie das sonstige herzstolpern an . Aber irgendwie fühlt es sich schon so an als ob das vom Herz kommt . Hätte aber vor 3 Wochen ein Echo was ok war . Hmmm . Es ist am Brustbein eher oberhalb
26.11.2013 15:19 • • 26.11.2013 #1
1 Antwort ↓