Zitat von Tini213:So ich bin wieder da ... Vaginal US unauffällig ... Brust hat er ewig abgedrückt , dann kam erst nix , bei nochmaligen drücken etwas gelb und aus einer anderen Drüse wie er sagt etwas rot , ich dachte ich sterbe Blutdruck 180 zu 150 , dann US bin der Brust , keine Knoten gesichtet ... Sekret wird eingesendet , Befund nächsten Donnerstag ... Aber er will auf Nummer sicher gehen , morgen hab ich zum Glück Termin bekommen für Mammographie (( beide Brüste und galsktoskophie , wobei die Sprechstunden Hilfe mit sagte , dass der Arzt entscheidet nach den Aufnahmen ob das überhaupt notwendig ist .. Nun gehe ich um halb 3 zu meiner Psychologin und lasse mit eine krank Meldung geben für heute u morgen ... Und ein mittel was ich einnehmen kann zur Beruhigung .. Ich bin immer noch völlig neben der Spur !:(((
Guten Morgen Tini,
Ich kann mir vorstellen das Du große Angst hast Tini Aber ich glaube er macht Dir jetzt noch mehr Angst.
Moment habe ich das richtig verstanden? Er will Mammographie machen? Warum dass denn? Wenn Du keine Knoten hast, was soll das dann sein bitte schön?
Hast Du das Hypohysenadenom angesprochen? Das sollte als erstes ausgeschlossen werden. Hat er Dir Blutabgenommen? Prolaktinwert?
LG Greeny
13.02.2014 10:51 • #21