App im Playstore
Pfeil rechts

Das mit den Brustschmerzen ist ganz normal. In der 2. Zyklushãkfte fängt es bei mur auch an. Und umso näher der Termin der Periode rückt desto mehr schnerzt due Brust. Bei jeder Bewegung. Das hatte ich schon immer. Mach dich nicht verrückt

Hallo Lara81,

diese Brustschmerzen kenne ich zu genüge. Jeden Monat in der 2. Hälfte des Zykluses geht es los. Ausser dem permanenten Spannungsgefühl und Berührungsempfindlichkeit sticht es auch in der Brust. Meine FA hat mir das homöopathische Mittel Mastodynon empfohlen. Ich nehme die als Tabletten und es wirkt tatsächlich aber man braucht wie bei allen homöopathischen Sachen Geduld. Eine Einnahme über einen gesamten Zyklus musst du schon abwarten und wenn man solche Probleme hat ist das nicht einfach.... Alles Gute für dich

A


Brustschmerzen Erfahrungen

x 3


Ich habe das auch, mal mehr, mal weniger und alle paar Monate sehr stark, so dass ich regelmäßig bei meiner FA stehe und sie nerve... Geh regelmäßig zur Vorsorge und alles ist gut.

Danke für Eure beruhigenden Antworten. Hab heute meine Periode bekommen, gestern hatte ich mal wieder einen Tag vor der Regel solche heftigen Blähungen mit Schmerzen das ich nicht mehr gerade gehen konnte, habt ihr sowas auch?

Oh ja .....diesmal hatte ich bereits tagelang bevor die Regel kam ...lästige Blähungen und laute darmgerräusche voll peinlich....
Mit eintritt der Regel war's verschwunden...

Zitat von Lara81:
gestern hatte ich mal wieder einen Tag vor der Regel solche heftigen Blähungen mit Schmerzen das ich nicht mehr gerade gehen konnte, habt ihr sowas auch?

Ich hatte in den letzten Jahren während der Periode ganz schlimme Magenschmerzen und Blähungen, Durchfall und manchmal auch Erbrechen. Das kommt wahrscheinlich daher, dass bei mir alles voller Myome ist, die anschwellen und von unten auf den ganzen Magendarmtrakt drücken.

Habe ich auch alles, mal mehr, mal weniger... Ist also leider normal, genau wie die Schmerzen

Pms

http://praemenstruelles-syndrom.com/pms ... ebersicht/


Wenn es nur bei Bewegung wehtut, ist es doch ganz klar. Es ist eine Verspannung/Nervenreizung ausgelöst von der Brustwirbelsäule.
Du schreibst seit Wochen jeden Tag, dass du einen Herzinfarkt bekommst, und bisher ist es nie eingetreten. Da muss man doch so langsam mal begreifen, dass es bei den immer gleichen Symptomen nie passieren wird.

Bei derart niedrigem Blutdruck bekommt man eigentlich eher weniger einen Herzinfarkt. Es ist wirklich Quatsch. Hoffentlich belehrt der Kardiologe dich und beruhigt dich.

Hallo,

ich hatte das auch und ich gebe Schlaflose recht. Bei mir kam das auch von der Wirbelsäule.
Orthopäde hat mich wieder eingerenkt.

Ich kann Dich aber mit der Herzphobie verstehen. Geht mir nicht anders.
Da können Ärzte sagen was sie wollen. Ich glaube das auch nur kurze Zeit.
Deswegen bin ich jetzt einmal die Woche beim Verhaltens Therapeut.

LG


Das kann einfach nur, haben hier vieleich eingeschlossen, eine verspannung sein die in den brustbereich zieht! Das sieht man auch nicht auf dem röntgen
vorallem abends hab ich das auch oft!
Mach dir keine sorgen, schmier am besten mal franz brandt wein hin oder sowas. wenn du jemanden hast der dir den rücken mal damit einreiben kann ist das super

... oder ne Blockierung im Rücken, sowas kann sich auch durch Schmerzen in der Brust äußern.
Gute Besserung!
kiba

Danke für die antworten.ja hatte 5 wirbel raus die wurden beim orthopade eingerenkt.gehe schon einmal die woche wegen den verspannungen zur Mass..
Sponsor-Mitgliedschaft

Geht es dir vom schmerz wieder besser?

Nein leider treten die schmerzen immer wieder auf

Das ist ganz oft die psyche! sage dir das auch immer wieder!durch deine angst spannst du die stellen an auf die du konzentriert bist, also herzbereich, so spannt sich das an und zack da sind die symtome! Solange du auch glaubst das du da was hast, desto weniger wird es besser! Mache dir bewusst das es psychisch ist!

A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore