Euer Leiden habe ich immer wenn Grippe, Angina mich erwischte. Aber seit es Corona gibt, hatte ich nichts mehr. Achte auch sehr auf Schutz mit FFP2, sowie Handhygiene, Abstand. Bin gespannt, ob es mich heute erwischt hat, denn meine Physiotherapeutin war kräftig erkältet und hatte an mir zu tun. Wenn ich mich wieder nicht angesteckt habe, dann ist die Maske richtig getragen das A und O.
Bin ungeimpft. Doch alle um mich herum die es sind, waren schon ca. 2x erkrankt.
Eine Bekannte, ungeimpft, war bis Freitag noch Coronakrank. Es geht ihr heute wieder gut, obwohl sie Diabetikerin ist. Es blieben keine Schäden.
Schüttelfrost, Kopf- Gliederschmerzen, Fieber, Lymphknoten geschwollen, schwere Halsschmerzen, heftige Schluckbeschwerden, Dauerhusten, Luftnot durch verstopfter Nase und verschleimter Bronchitis sind bei mir immer bei Erkältungen an der Tagesordnung. Das ist auch der Grund, weshalb ich so stark darauf achte, das ich mich nicht unbedingt anstecke.
Bin immerhin schwer Vorerkrankt und kann mir nichts weiteres leisten. Hoffe ich fange mir nicht doch noch was im Winter ein
Wünsche allen Erkrankten eine schnelle Genesung.
Gute Besserung.
24.10.2022 23:32 •
x 2 #7