Mir geht es leider auch nicht besser.
Ich schliddere von einer Angst in die nächste.
Jetzt gerade ist es wieder meine Körpertemperatur, die mir zu schaffen macht. Ich hab das Thermometer zwar seit Dienstag nicht mehr angerührt, aber trotzdem kreisen meine Gedanken noch immer darum.
Dazu kommt, dass ich immer noch so einen nervigen Reizhusten habe, obwohl mein grippaler Infekt schon 4 Wochen zurückliegt.
Eigentlich müsste der Husten doch längst weg sein ...
Ich fühle mich, wie durch eine Pfütze gezogen.
Und die Aussicht auf die Darmspiegelung UND die Blutuntersuchung, die schließlich auch noch ein paar böse Erkrankungen (ich denke da besonders an eine Blutgerinnungsstörung) ans Tageslicht bringen kann, stimmt mich auch nicht gerade froher.
Evelinchen, deshalb kann ich dich auch so gut verstehen, dass du trotz Entwarnung vom Arzt Angst hast, der Kloß könne eine ernste Ursache haben.
Wir steigern uns einfach zu sehr in unsere Angst rein und wir spüren ja schließlich auch, dass etwas von der Norm abweicht.
Es ist einfach schwer, darauf zu vertrauen, dass alles im grünen Bereich ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Kloßgefühl weniger wird, wenn du am Montag den Frauenarzttermin hinter dich gebracht hast und diese psychische Belastung abhaken kannst.
Wir sind jedenfalls hier für dich da
Tani, auch bei dir denke ich, dass die Krebsvorsorge und die eventuell darauf folgende Mammographie dazu beiträgt, dass du dich insgesamt zum Kotzen fühlst.
Ich glaube übrigens nicht, dass die neue Frauenärztin dir eine vorzeitige Mammographie aufschwatzen wird, weil es dazu null Anlass gibt.