App im Playstore
Pfeil rechts
1490

im Nachhinein kann man das zwar immer behaupten, aber auch ich hatte sofort meine Zweifel an dem Wahrheitsgehalt der ganzen Angelegenheit.

Ich habe sogar erst mit dem Gedanken gespielt, zu schreiben, dass ich das alles etwas merkwürdig finde, aber ich habe mich nicht getraut, denn jemandem in einer solchen Situation Unrecht zu tun, das wollte ich auf keinen Fall.

Jetzt bin ich mir hingegen natürlich absolut sicher, dass alles ein Fake ist und ich kann dazu nur sagen : Schäme dich, ramipril, das ist einfach nur widerlich.

Du hast keine Ahnung, wie furchtbar es ist, Krebs zu haben und nicht zu wissen, ob man überlebt und wie es weitergeht.

Du solltest dich schämen vor allen, die wirklich ernsthaft erkrankt sind und vor uns, die hier mit teilweise massiven Ängsten ständig am Leben vorbeileben und die deine Horrorgeschichte vielleicht sogar wieder getriggert hat.

Du scheinst psychisch schwer erkrankt oder wahlweise einfach nur krankhaft geltungsbedürftig zu sein.

Auf jeden Fall hast du es geschafft, diesen wunderbaren Thread empfindlich zu stören.

Bleib uns vom Pelz und suche dir Hilfe, du brauchst sie dringend.

Das ist doch nicht wahr, oder?!
Wie kann man bitte so ein (sorry) Miststück sein?!
In einem Forum sich bestätigung und Mittleid abzuholen. Das Mitgefühl anderer Leute einholen, die genug mit ihrem eigenen Leben und Ängsten, sowie KRankheiten zu tun haben.
UNFASSBAR ABARTIG IST DAS!

In Grund und Boden, sollte so eine Person sich schämen.
Sie dagegen, wenn es eine Sie ist, kichert sich wohl eher einen zurecht vor den Monitor.
Unglaublich!
Ohne Worte!

A

Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3

Zitat von tanilein:
Ich habe sogar erst mit dem Gedanken gespielt, zu schreiben, dass ich das alles etwas merkwürdig finde, aber ich habe mich nicht getraut, denn jemandem in einer solchen Situation Unrecht zu tun, das wollte ich auf keinen Fall.

Ich habe heute abend lange überlegt, ob wir vielleicht doch falsch liegen und ramipril sich einfach deshalb so frisch und frei durchs Forum schwindelt, weil sie sich aufgrund ihrer Bruskrebsdiagnose in einer Art Schockzustand befindet.
Aber nein ... alles spricht dagegen, dass wir ihr Unrecht tun.
Die Story passt einfach hinten und vorne nicht.

Nichts desto trotz sollten wir uns alle wieder beruhigen, solche Menschen sind Ausnahmefälle.
Wir machen weiter, wo wir aufgehört haben und pflegen unsere Gemeinschaft!
Wünsche eine gute Nacht und denkt an was Schönes!

LG

Gerd

Zitat von Gerd50:
Wünsche eine gute Nacht und denkt an was Schönes!

LG

Gerd

Gute Nacht, Gerd. Schönen Abend

wäre es nicht sinnvoll die Moderation zu informieren bevor sie am Ende mit ihren Beiträgen noch jemanden richtig ins Unglück stürtzt ?

Genau,

bitte ihr könntet mich bedauern, dass ich morgen zum Lungenfacharzt muss - Hustenattacken seit 6-8 Wochen - und der morgen sicher ein Röntgen möchte - und ich grad wieder durchdrehe - wenn man da etwas zufällig entdeckt.

LG

Zitat von Painfull:
wäre es nicht sinnvoll die Moderation zu informieren bevor sie am Ende mit ihren Beiträgen noch jemanden richtig ins Unglück stürtzt ?

ich dachte die lesen mit ?

Zitat von Doris69:

drei Moderatoren die das komplette Forum mitlesen sollen ? alle drei sind berufstätig und haben Familie und machen das hier ehrenamtlich noch nebenher. die haben doch gar nicht die zeit den ganzen Tag hier alle Beiträge zu lesen.

Zitat von Doris69:
Genau,

bitte ihr könntet mich bedauern, dass ich morgen zum Lungenfacharzt muss - Hustenattacken seit 6-8 Wochen - und der morgen sicher ein Röntgen möchte - und ich grad wieder durchdrehe - wenn man da etwas zufällig entdeckt.

LG

Liebe Doris,
mach dir keine allzugroßen Sorgen. Ich hab eben nur ganz kurz deinen Hustenreiz-Thread angelesen.
Du hattest ja Anfang April eine dicke Erkältung. Der Husten ist ganz bestimmt nur ein hartnäckiges Überbleibsel davon.

Zitat von Painfull:
Zitat von Doris69:

drei Moderatoren die das komplette Forum mitlesen sollen ? alle drei sind berufstätig und haben Familie und machen das hier ehrenamtlich noch nebenher. die haben doch gar nicht die zeit den ganzen Tag hier alle Beiträge zu lesen.

Hi.
keine Ahnung - damals in dem anderen Forum, wurden sie aktiv und haben die Person sogar angezeigt !

LG

Zitat von Lianna:
Zitat von Doris69:
Genau,

LG

Liebe Doris,
mach dir keine allzugroßen Sorgen. Ich hab eben nur ganz kurz deinen Hustenreiz-Thread angelesen.
Du hattest ja Anfang April eine dicke Erkältung. Der Husten ist ganz bestimmt nur ein hartnäckiges Überbleibsel davon.

Danke,
ja ich hatte eine Woche Zeit im Krebsforum zu googeln. - Ich huste im Minutentakt - bis zum würgen - es ist echt arg. Die Blase funktionert auch nicht mehr , aber wie gesagt - es würde Keuchhusten passen - aber woher?

LG

Doris, Lianna hat recht.
Ich habe in diesem Winter eine Reihe von Kollegen gehabt, die nach einer Erkältung noch sehr viele Wochen Husten hatten, der einfach nicht weggehen wollte.

Das kann sich im schlimmsten Fall sogar über Monate hinziehen.

Wir drücken dir die Daumen, aber es wird ganz sicher alles gut sein

Hallo zusammen,

Ich habe mich immer vor diesem Thread gedrückt, denn schon die Überschrift allein macht mir Angst.
Jetzt dachte ich so, ich schau mal kurz rein und wurde gleich geschockt von diesem Wahnsinn.
Sollte das stimmen, finde ich das absolut perv.. Und ich bin immer noch sprachlos über solch eine Gemeinheit.
Und zunächst dachte ich, man kann ja wirklich keinem Menschen trauen.
Aber das wäre falsch.
Ein solches Verhalten ist sehr krank und die Person dringendst hilfebedürftig.

Vorausgesetzt, es ist tatsächlich so, wie es sich offensichtlich darstellt.

Doris ich drücke dir natürlich auch die Daumen

@all

ich bin nocheinmal aus meinem Bettchen geklettert, da ich mir über den Beitrag von @Painfull Kopfzerbrechen gemacht habe.
Ja so ein user gehört der Moderation gemeldet, was ich somit getan habe. Es kann nicht angehen, dass so ein user/userin ohne Konsequenzen in einem weiteren Thread das gleiche aufzieht.

Gute Nacht

Schön, mit anzuhören wie ihr mit enormer Intensität über mich lästert und herzieht. Ihr habt wahrscheinlich soviel Zeit all meine Beiträge rauszusuchen wann ich wo,wie und was geschrieben habe um am Schluss dann doch alles als Lüge,verarsche und Widerspruch auf gemeinste Art und Weise darzustellen. Lästern ohne Ende! Einer will den anderen übertrumpfen. Und das weil ihr ja sowieso grundsätzlich alles besser wisst. Ihr seid ja so gute Menschen, die nie in ihrem Beruf mal Job und Branche gewechselt haben. Und ach ja, andere die das doch gemacht haben sind ja Lügner zumindest wird es so hingestellt. Und ja, man kann ja nicht gleichzeitig mehrere Erkrankungen haben . Und noch schlimmer wie kann man nur mit COPD auch noch rauchen und dann das mit dem Herzen haben? Unvorstellbar das es Menschen mit Laster gibt. Dann sollte man die Alk. ja auch direkt verurteilen die trotz einer Fettleber trinken. Gut zu wissen, das es so charakterarme Menschen wie euch gibt die allem überhaben sind. Noch ein Tip von mir, lasst euch direkt untersuchen, ob ihr keinen Krebs am Mund habt. Der bildet sich nämlich wenn ma sich sein Maul über andere so wie ihr es macht zerreist. Ihr seid wirklich krank im Kopf! So, jetzt habt ihr weiteren Gesprächsstoff.

Ich wollte ja eigentlich nichts schreiben, aber so wie ramipril5 hier Texte verfasst, glaube ich nicht dass jemand so nach einer schweren Brustkrebsoperation Texte schreibt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ramipril5:
Gut zu wissen, das es so charakterarme Menschen wie euch gibt die allem überhaben sind

dann erklär doch mal wie Du es geschafft hast innerhalb von einer Woche so eine schwere Operation zu überstehen , die Chemo zu beginnen und hier zu tippen. nach so einer OP ist man erstmal sehr lange ausser Gefecht gesetzt und erst nachdem die Wunde mit der Heilung beginnt können die Ärzte die Chemo ansetzen. die Chemo tät die Wundheilung doch völlig boykottieren.

ramipril, es ist wirklich bemerkenswert, wie viel Energie du aufbringst, hier zu posten und
wie häufig du heute schon online warst.

Und das alles mit frisch amputierter Brust und bereits laufender Chemo.

Wow, du bist ein psychisches und physisches Wunder.

Ich kann dich nur bitten: geh einfach!

Dieser Thread war immer wunderbar familiär, konstruktiv und von gegenseitigem Verständnis geprägt.
Dennoch war es hier oft auch ruhig.

Ich finde es bemerkenswert und auf seine Weise auch irritierend, wie viel hier auf einmal los ist, kaum, dass auch hier endlich Zoff herrscht.

Schade :

Der Zoff entsteht ja nur, weil man sich hier verarscht vorkommt!
Wenn das alles wahr ist, woher soll man dann wissen wem man hier trauen kann und ob nicht noch mehr von solchen Fake Schicksalen rum laufen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore