App im Playstore
Pfeil rechts
1490

Schwer vorstellbar, dass sich ein User mit so einer schlimmen Krankheit einen Fake erlaubt. Auf der anderen Seite bin ich der gleichen Meinung wie Gerd...... ständig im Forum unterwegs zu sein wenn man sich so einer Behandlung unterzieht, da kommen Zweifel auf.

Hallo Cora,

genau es sind deine Beiträge - die nicht stimmig sind. Das was du antwortest ist übrigens keine Rechtfertigung.

Was COPD mit Krebs zu tun hat, fragst du mich? Das war nicht ich, die das gefragt hat. Aber bei einer Stufe 3 bist du schon schwer krank, und deine Lebenserwartung ist eingeschränkt und heute in der Früh schreibst du in einem anderem Thread du hast Asthma.

Also was jetzt? Also fassen wir grob zusammen:

x Herzkrank
x Bluthochdruck
x Augen gelasert
x COPD Stufe 3
x Asthma
x und Brustkrebs innerhalb einer Woche operiert und sofortige Chemo !

@evelinchen

eben, jemand der so krank ist, verwechselt Dinge nicht.

ICH würde mich ja in einem Krebsforum oder Lungenkrankheitenforum besser aufgehoben fühlen, wenn ich betroffen wäre.

LG

A

Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3

Zitat von Gerd50:
Ist wie es ist, nach so einer OP und so einer Diagnose habe ich unter Schmerzmittel und Chemo was anderes zu tun als im Forum benommen zu surfen und usern zu antworten.

meine letzte Chemo ist jetzt knapp 2 Jahre her. das war die schlimmste Zeit meines Lebens. ich war zu dem zeitpunkt froh wen ich alleine vom Sofa zum Klo konnte. 24/7 online sein hätt ich da gar nicht geschafft.

Zitat von Doris69:
Was COPD mit Krebs zu tun hat, fragst du mich? Das war nicht ich, die das gefragt hat. Aber bei einer Stufe 3 bist du schon schwer krank, und deine Lebenserwartung ist eingeschränkt und heute in der Früh schreibst du in einem anderem Thread du hast Asthma.

es gab hier schon viele Allrounder in dem Forum hier. ich selber bin mal ganz übel reingefallen auf einen davon. aber das hier scheint ein Allrounder der Art zu sein der viele Krankheiten hat und dann gleichzeitig keine einzige.

@Painfull
bei dem Begräbnis, wo ich hinwollte - hatte die Userin tatsächlich einen Todesanzeige ins Forum gestellt ! Darum ging ich ja hin...und von einem anderem Forum die Diagnosen kopiert, und wurde trotzdem erwischt.

Zitat von Doris69:
@Painfull
bei dem Begräbnis, wo ich hinwollte - hatte die Userin tatsächlich einen Todesanzeige ins Forum gestellt ! Darum ging ich ja hin...und von einem anderem Forum die Diagnosen kopiert, und wurde trotzdem erwischt.

Das klingt ja sehr makaber, was müssen das für Kranke Menschen sein. Zum Glück passiert es in diesem Forum selten, hoffe ich jedenfalls.

Zitat von evelinchen:
Zum Glück passiert es in diesem Forum selten, hoffe ich jedenfalls.

in so großem Maße wirklich selten. aber Leute die viel Mist sabbeln gibt es dafür zu viele.

Zitat von ramipril5:
Liebe Lianna,
Danke für deine tröstenden Worte.
Auch nochmals dank alldenen die mir ins Gewissen geredet haben. Operiert bin ich ja schon. Leider konnte man nicht mehr brusterhaltend operieren. Die Brust ist komplett weg. Ausser der Chemo bekomme ich noch sehr starke Schmerzmittel mit in die Infusion die mich ziemlich benommen jedoch nicht müde machen.
Ich weiß einfach nicht mehr wie es weitergehen soll. Ich ertappe mich immerwieder bei den Gedanken, das es besser gewesen wäre wenn ich aus der Operation nicht mehr wachgeworden wäre.

Ramipril,
abgesehen davon, dass es mich ebenfalls gewundert hat, dass zwischen erster Vorstellung beim Arzt und Krebsdiagnose inklusive Brustamputation nur wenige Tage vergangen sind,
bin ich heute vormittag darüber gestolpert, dass du sofort im Anschluss an die Brust-OP eine Chemotherapie bekommst.
Ich kenne mehrere Menschen, bei denen die Operstionswunde erst weitestgehend verheilt sein musste, bevor mit der Chemo begonnen werden konnte, weil die Chemo jede Zelle, also auch die für die Heilung der Wunde zuständigen, angreift.
Außerdem dauert es doch immer ein paar Tage, bis der komplette histologische Befund da ist und die Ärzte bis ins kleinste Detail die Zusammensetzung der Chemo bestimmen können.
Aber ich hab gedacht: Es ist wie es ist und war nicht weiter misstrauisch.
Für Misstrauen war mein Mitleid mit dir viel zu groß.

Jetzt bin ich ziemlich sprachlos ....

Schön für dich, wenn du in Wirklichkeit fit und gesund bist und du dir mit uns nur einen Spaß erlaubt hast.
Uns gegenüber, die wir hier nach Worten der Beruhigung und des Trostes gesucht und mitgefühlt haben, wäre das eine ziemlich miese Masche.

Ich bin jetzt ziemlich ratlos. Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Kann es wirklich möglich sein, dass sich jemand mit solch einer schlimmen Krankheit einen Scherz erlaubt? Ich hoffe, wir tun ramipiril kein Unrecht

Am klügsten wäre es, wenn wir unser Mitleid und Trost für die wirklich Kranken aufheben. Es wird ja immer mysteriöser, was man im Nachhinein so liest.

@lianna,
ich schließe mich deinen Worten an. OP - nicht einmal ein Woche! - die histolotischen Befunde dauern eigentlich mindestens eine Woche und vorher kannst du nicht bestimmen welche Chemo passt. Es gibt so viele verschiedene. Und wäre es ein Triple Negativ Tumor - würde sie gar keine bekommen.

..und was mir jetzt erst auffällt - das sie quasi lieber sterben wollte, wo sie doch in ihrer Psyche gesund und fit ist, grenzt schon an Verhöhnung.

Ich glaub ich brauch einen Blutdrucksenker!

Zitat von evelinchen:
Am klügsten wäre es, wenn wir unser Mitleid und Trost für die wirklich Kranken aufheben. Es wird ja immer mysteriöser, was man im Nachhinein so liest.

Deshalb habe ich mich zurückgezogen und will keine Bewertung mehr abgeben, ist am klügsten denke ich.

Nein bitte Gerd50 - schau dir noch vorher ihr Profil an!

Ängste vor Krankheiten wegen eines Herzinfarktes
Beruf: OP Schwester
Raucher: JA - mit COPD3

LG

Zitat von Doris69:

ich füge noch hinzu:
am 25.5. einen Knoten gehabt und Angst vor dem Arztbesucht,
heute, genau eine Woche später, trotz dem komplett amputierten Brust, schon wieder in der Lage zu tippen hier.
und die Chemo hat auch schon begonnen!
ich bin begeistert. da soll nochmal einer sagen dass es keine spontane Wunderheilung gibt...

Zitat von Doris69:

LG

Hab ich mir schon angeschaut, im Thread bleib ich ja, nur zu Ramipril äußere ich mich nicht mehr

@Painfull
gibt es..durch den spirituellen Schamanen und den Ärzten, die wahrscheinlich im Container vor dem Bahnhof ihre Sprechstunde abhalten

Zitat von Doris69:

LG

In einem anderen Thread schreibt sie, sie sei Apothekerin

Das habe ich auch gelesen
Sponsor-Mitgliedschaft

ich auch..
ich kann es einfach nicht fassen/glauben,dass es so etwas gibt
mit Chemo chatten?was bitte soll das für eine sein?Die Namen kennt der Patient ja und als Apo oder Labor oder,oder...sicher noch besser.
Wie ist die Chemo zusammengesetzt?

Zitat von Schlaflose:

Immerhin bleibt sie beruflich konsequent im medizinischen Bereich.

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Doris69:

LG

Ohne Worte

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore