App im Playstore
Pfeil rechts
1490

Liebe Rampiril,

ich wünsche dir ganz viel positive Energie und Kraft....

alles Gute ...werde schnell wieder gesund.

L.G. Waage

Liebe Ramipril,

zweiter Versuch, der erste ist irgendwie verschluckt worden... Es tut mir sehr leid, dass Du das jetzt durchmachen muss. Will Dir auch nur Mut und Zuversicht zusprechen und Dir zu psychoonkologischer Hilfe raten. Frag' doch einfach mal im KH nach, das gibt es doch mittlerweile fast überall. Nimm diese Hilfe an.

Liebe Grüße

A

Brustkrebs Frauenarzt - Angst Thread

x 3

Liebe Ramipiril,

Ich möchte mich den Anderen anschließen. Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft. Werde schnell wieder gesund. Die nächsten Wochen werden bestimmt nicht einfach. Aber du schaffst das. Ich weiß, wenn man nicht betroffen ist, hat man gut reden. Aber versuche trotzdem positiv zu denken. Ich habe eine Kollegin, die hatte vir Jahren Gebärmutterkrebs. Es war....wie man so schön sagt, kurz vor 12. Der Arzt sagte ihr damals, sie hätte eine Chance von 70 zu 30 %...30 %, dass sie geheilt wird. Sie sagte nur...die 30 % nehme ich. Und Sie hat gekämpft, positiv gedacht ums auch viel gelacht. Der Arzt sagte später zu ihr, ihre positive Einstellung, dass sie geheilt wird, hat viel dazi beigetragen, dass sie geheilt wurde.

Das wünsche ich auch dir. Versuche,trotz dieser Diagnose, positiv zu denken. Im Moment stürzt eine Welt für dich ein. Aber du schaffst das.

Liebe Grüße und viel Kraft

Violetta

Hallo,
auch ich habe sehr große Angst vor der Diagnose und schiebe meinen Mammotermin nun schon seit 3 Jahren hinaus.

@rampiril - deine Diagnose tut mir leid - sei mir mir nicht böse, aber am 25 Mai warst du nicht mal noch zur Mammo und eine Woche später haben sie dir schon die Brust abgenommen ?
Ich hatte schon einmal einen verdächtigen Befund und das dauerte sehr viel länger, da sehr viele Untersuchungen gemacht wurde - ausserdem sagten sie mir im Brustzentrum - Brustkrebs ist kein Notfall. Das finde ich schon sehr ungewöhnlich

Zitat von Doris69:
Hallo,
auch ich habe sehr große Angst vor der Diagnose und schiebe meinen Mammotermin nun schon seit 3 Jahren hinaus.

@rampiril - deine Diagnose tut mir leid - sei mir mir nicht böse, aber am 25 Mai warst du nicht mal noch zur Mammo und eine Woche später haben sie dir schon die Brust abgenommen ?
Ich hatte schon einmal einen verdächtigen Befund und das dauerte sehr viel länger, da sehr viele Untersuchungen gemacht wurde - ausserdem sagten sie mir im Brustzentrum - Brustkrebs ist kein Notfall. Das finde ich schon sehr ungewöhnlich

Ja ich hatte eine Bekannte, Frauenarzt, Knoten in der Brust, Notfalls MRT mit Kontratmittel eine Woche später wurde per Schnellschnitt auf Bösartigkeit Gewebe untersucht. Indem er sehr bösartig war hat man gleich weiter operiert.
Sonst noch Fragen?
Finde es unglaublich unverschämt von dir, wenn du null Ahnung hast die Aussage einer erkrankten userin anzuzweifeln.

Zitat:
Brustkrebs ist kein Notfall

Achso?

Ich denke auch, dass die Ärzte wissen, was sie tun. Manchmal ist es eben nötig, sofort zu operieren, bevor größerer Schaden entsteht. Ramipiril, du hast alles richtig gemacht. Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder gut wird

...und vor 10 Minuten schreibt sie bei einem anderem Thema in diesem Forum: Seit 4 Jahren bin ich gesund und fit.

Genau meine Worte, wenn sie mir meine Brust abgenommen haben.

Es gibt viele Fakes - und ich bin auch schon darauf reingefallen , und ich habe nur geschrieben das es ungewöhnlich ist.

Und das muss auch in einem Forum erlaubt sein.

LG

Zitat von Doris69:
...und vor 10 Minuten schreibt sie bei einem anderem Thema in diesem Forum: Seit 4 Jahren bin ich gesund und fit.

Es gibt viele Fakes - und ich bin auch schon darauf reingefallen , und ich habe nur geschrieben das es ungewöhnlich ist.

LG

Ehrlich gesagt wundert es mich jetzt auch in so einer Phase das Schreiben im Forum und bedaure die Heftigkeit meiner Reaktion auf deinen Beitrag, sorry

agoraphobie-panikattacken-f4/hilfe-thread-t63048-5130.html

Für alle die schauen wollen

Zitat von Doris69:

LG

Ich hatte auch ähnlich gedacht. Wenn ich eine solch große OP gehabt hätte, würde ich wohl kaum kurze Zeit danach in einem Forum posten. Da will ich einfach meine Ruhe haben.

Habe Ihr aber trotzdem alles Gute gewünscht. Kann ja auch der Wahrheit entsprechen. Ansonsten wäre es ein sehr schlechter Scherz.

Petrus

Wenn das wirklich ein Fake ist, dann ist es ein sehr sehr schlechter Scherz....mit sowas macht man keine Scherze. ..was für ein Thema war das denn, wenn ich fragen darf

Danke,

mir ist in dem Beitrag noch etwas aufgefallen: (ausserdem schreibt sie momentan munter herum)

Ausser der Chemo bekomme ich noch sehr starke Schmerzmittel mit in die Infusion die mich ziemlich benommen jedoch nicht müde machen.

Lieber Gerd50 - ICH habe auch Freundinnen die BK haben, ABER da wurde NIE nach der OP eine Chemo gemacht. Da gibt's echt Tumorbord Besprechungen bis es wirklich los geht.

LG

Liest man das hier jetzt richtig?
Hier ist jemand angemeldet und macht komplett auf Fake!?
Das wäre eine ungeheure Sauerei!

@Violetta - ich bin schon mal zu einem Kindergrab gefahren - war psychisch am Ende - weil ich so mitgelitten hatte - und es gab Keines....und ich habe mir damals nur gesagt, Gott sei Dank ist kein Kind gestorben.

Und so ist es hier auch. Ich bin froh - wenn es jemanden nicht erwischt - weil solche Beiträge meine Angst natürlich auch verstärkt. Und ich meinen Termin gleich wieder hinten anstelle.

LG

Zitat von Doris69:
Danke,

mir ist in dem Beitrag noch etwas aufgefallen: (ausserdem schreibt sie momentan munter herum)

Ausser der Chemo bekomme ich noch sehr starke Schmerzmittel mit in die Infusion die mich ziemlich benommen jedoch nicht müde machen.

Lieber Gerd50 - ICH habe auch Freundinnen die BK haben, ABER da wurde NIE nach der OP eine Chemo gemacht. Da gibt's echt Tumorbord Besprechungen bis es wirklich los geht.

LG

Außerdem ist die userin angeblich an COPD Grad 3 erkrankt, danke das genügt, hab mich selten so verarscht gefühlt....abgeschlossen für mich
angst-vor-krankheiten-f65/koronare-herzkrankheit-hoher-blutdruck-und-copd-t73250.html

Und sorry nochmal Doris

Hallo,

weiß man nicht.

Doris, auch ich möchte mich entschuldigen. Ich habe mir Ramiprils oder besser Coras Beiträge durchgelesen. Sie ist ja ständig online und schrieb wirklich. ..wie du es gesagt hast, sie sei seit 4 Jahren gesund und fit. Traurig, mit soll einer schlimmen Krankheit Schindluder zu treiben. Wenn es sich wirklich raus stellen sollte, dass sie uns alle verar..... hat, sollte sie umgehend gesperrt werden. Solche Leute machen das Forum unglaubwürdig.

Zitat von Violetta:
. Wenn es sich wirklich raus stellen sollte, dass sie uns alle verar..... hat, sollte sie umgehend gesperrt werden. Solche Leute machen das Forum unglaubwürdig.

Der Meinung bin ich auch. SOlche Leute, wenn es denn stimmt, haben hier nichts zu suchen.
Solche Leute sorgen dafür, das sich viele verschliessen können und so einem Forum nicht mehr trauen.
Wer weiss, wo solche Leute noch angemeldet sind, und ihr Spiel spielen....
Genau so unsere Beiträge hier.... vor solchen Menschen, muss man unsere Beiträge schützen.
Es ist zwar das Internet, aber trotzdem.......
Sponsor-Mitgliedschaft

@Gerd50 und Violetta,

danke

Ich war früher in einem Forum für behinderte Kinder aktiv, und da ist es tatsächlich öfters vorgekommen. Irgendwann verstricken sich die Beiträge - vielleicht bin ich daher kritisch bei so manchen Beiträgen. Ist ja vielleicht auch eine Krankheit, statt Hypochonder halt Münchhausen.

Es gibt auch noch Beiträge, wo ich glaube, dass der Schreiber keine Angststörung hat. Aber nun Schluss - kommen wir wieder zu unserem Thema

LG

Muß mich wohl hier rechtfertigen, nur weil ich einem User in einem anderen Beitragsthread geschrieben habe das ich heute fit bin und es mir gut geht. Das hat absolut nichts mit meiner Brustsache zu tun.Es ging um ein ganz anderes Thema wo ich demjenigen eine Möglichkeit eröffnet hatte mit der ich bei gleicher Sache Erfolg hatte. Nur weil ich heute auf Beiträge antworte,brauche ich ja nicht jedem auf die Nase zubinden das es mir jetzt wegen der Brust schei. geht. Mir ging es mit der Methode damals mein Problem so zu lösen gut. Da braucht man aber sich nicht jetzt über mich das Maul zu zerreissen, weil ich ges hrieben habe heute bin ich fit und mir gehts gut Das war dann doof ausgdrückt und es betraf nur das Thema. Zudem, was hat COPD mit Krebs zu tun frag ich dich Doris?Und vorallem nochwas, ich habe es absolut nicht nötig. Mich mit Scheindiagnosen oder Krankheiten die ein Fake sind mich wichtig zu machen so eine schei. mache ich nicht. Damit das klar ist!

Danke für eure lieben Worte über mich!

Zitat von ramipril5:
Muß mich wohl hier rechtfertigen, nur weil ich einem User in einem anderen Beitragsthread geschrieben habe das ich heute fit bin und es mir gut geht. Das hat absolut nichts mit meiner Brustsache zu tun.Es ging um ein ganz anderes Thema wo ich demjenigen eine Möglichkeit eröffnet hatte mit der ich bei gleicher Sache Erfolg hatte. Nur weil ich heute auf Beiträge antworte,brauche ich ja nicht jedem auf die Nase zubinden das es mir jetzt wegen der Brust schei. geht. Mir ging es mit der Methode damals mein Problem so zu lösen gut. Da braucht man aber sich nicht jetzt über mich das Maul zu zerreissen, weil ich ges hrieben habe heute bin ich fit und mir gehts gut Das war dann doof ausgdrückt und es betraf nur das Thema. Zudem, was hat COPD mit Krebs zu tun frag ich dich Doris?Und vorallem nochwas, ich habe es absolut nicht nötig. Mich mit Scheindiagnosen oder Krankheiten die ein Fake sind mich wichtig zu machen so eine schei. mache ich nicht. Damit das klar ist!

Danke für eure lieben Worte über mich!

Abschließend von mir
Ist wie es ist, nach so einer OP und so einer Diagnose habe ich unter Schmerzmittel und Chemo was anderes zu tun als im Forum benommen zu surfen und usern zu antworten.
Von mir trotzdem alles Gute für deine weitere Gesundheit....

Zitat von Doris69:
kommen wir wieder zu unserem Thema

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore