Zitat von Venta:Guten Morgen in die Runde!
Ich wünsche Euch bzw. uns allen einen angstfreien Tag. Besonders Dir, Tanilein: Heute ist Dein Termin, oder? Ich drücke die Daumen, nicht für's Ergebnis (eh klar, dass da nichts ist!), sondern für die Bibberei. Auf dass sie sich in Grenzen halte. Nur Mut, Du schaffst das gut!
Venta
Guten Morgen, liebe Venta !
Ganz, ganz lieben Dank, das finde ich richtig süß von dir !
Ja, heute ist mein Termin. Ich stelle mich an, wie ein Spinner.
Ein völlig unspektakulärer Hautarzttermin, ohne, dass mir irgendeiner meiner 1000 Leberflecken auffällig erscheinen würde und ich find´s trotzdem einfach nur schrecklich, dass ich da hin muss.
Ich hab´sie echt nicht mehr alle
Naja, heute Abend werde ich auf der Couch sitzen und mir denken Warum hast du dich nur wieder so angestellt ?
Ich fahre bei Schnee und Glätte ohne Angst Auto, ich habe keinerlei Berührungsängste mit Obrigkeiten jedweder Art, ich gehe gerne zum Zahnarzt ....Aber wehe, ich muss zum Haut-, Frauen-, oder was weiß ich was für einem Arzt...Da mach ich mir fast in die Bux.
Das soll mal einer verstehen.
Ich werde natürlich morgen berichten und dann auch nicht mit Spott über mich sparen
Ich wünsche dir, liebe Venta, und natürlich auch den anderen dieses erfrischenden Threads einen ebenfalls angstfreien Tag
LG, Tanilein