@Sümy Das was du aus deiner Anfangszeit beschreibst kommt mir gerade sehr bekannt vor. Ich habe auch kaum Hunger und schwanke zwischen Hoffnung und Panik. Ich Taste mich dauernd ab und kann an nichts anderes mehr denken als wie der Termin Dienstag verläuft. Es ist als wäre der Termin mein Ende.
Ich hoffe das so gern ein Ultraschall gemacht werden muss, der gleich Vorort gemacht werden kann, denn eigentlich bietet meine Ärztin keinen Brustultraschall an.
Ich habe Angst vor einer Überweisung, weil das heißen würde das die Ärztin auch einen Krebsverdacht hegt. Oder wenn alles ganz schnell gehen muss, macht es mir auch Angst.
Das einzig gute derzeit, dass ich nach Dienstag mit dem Abtasten aufhören kann, dann hat es jemand fachkundiges gesehen und ich kann aufhören es selbst zu beurteilen (hoffe ich).
Wäre Corona nicht, wäre ich längst beim Arzt gewesen, aber durch Corona geht alles nur mit Termin. Keine Ahnung wie lange sich die Folge Untersuchungen ggf. hinziehen. Und dann das bange neben dem Telefon sitzen und auf das Ergebnis warten bei einer Biopsie.
Alles doof und nebenbei noch Haushalt, Kind, Ehe und Arbeit.
Ich finde keinen Ausweg aus meiner Angst Spirale. Jedes Mal, wenn ich Hoffnung fasse, denke ich freu dich nicht zu früh.
Tut mir leid, dass das alles so weinerlich ist, aber seit 8 Jahren hatte ich nicht mehr so starke Krankheitsängste.
09.01.2022 10:27 •
x 1 #5983