Zitat von Xphtina:Ja da hast du recht. Ich behaupte ja auch nicht das ich mir etwas anderes amputiert lasse. Es geht mir um meine angst. Und halt irgendwie daraus zu ...
Aber es wird so kommen, wenn du die Angst dahinter nicht aufarbeitest. Ich könnte meinem Allerwertesten darauf verwetten, du lässt das machen und schlägst hier dann später mit ner anderen Angst auf .
Weißt du eigentlich, wie oft operiert wird, obwohl man es nicht muss? So verdient man was. Natürlich wird das gemacht werden . Das ist wie mit den Schönheitschirugen, die jemanden immer weiter operieren, obwohl betreffene Person bereits aussieht wie Frankensteins Monster. In meinen Augen höchst unseriös. Und wie gesagt, dass ist ein schwerer Eingriff. Das ist nicht wie beim Friseur, sich die Haare schneiden lassen.
Ah ,ich habs ! Weil ja jederzeit irgendwas passieren kann, lässt man sich einfach wild was entnehmen und bleibt zuhause (draußen könnte ja was passieren) . Ach halt, geht auch nicht, weil die meisten Unfälle zuhause passieren...hmmmm .....
Ich garantiere es dir: das wird dir nicht weiterhelfen. Denn die Angst wird sich dann was anderes suchen. Bist du in psychologischer Behandlung? Was sagt denn eine Fachperson zu dem Thema ? Irgendwie bezweifle ich, dass irgend ein Seelenklempner sagen wird: ja ,lassen Sie das machen, das löst all Ihre Probleme! Und wenn, sollte diese Person sich mal in den Kopf gucken lassen .
Aber gut ,mach wie du meinst. Was wetten wir, dass du wieder hier aufschlagen wirst und wegen irgendwas eine absolut irrationale Angst haben wirst? (Btw ich bin mir da sehr sicher . Ich wette nie um zu verlieren) .
Was ist mit deiner Angst wegen der Gesichtsbehaarung geworden? Die ja angeblich auch durch Krebs kommen wird.....
Jetzt mal ernsthaft: man stirbt heutzutage nicht unbedingt an Krebs. Es ist kein absolutes Todesurteil mehr. Woher kommt diese Angst? Angst ,zu sterben vielleicht? Dann verrate ich mal was: das wird uns allen passieren. Das ist neben der Geburt das so ziemlich einzige sichere, was kommt .
08.06.2021 15:39 •
x 2 #5927