Wenn Ängste einen so extrem einschränken, sollte man eher einen Psychologen aufsuchen. Ansonsten geht das doch immer so weiter. Sind die brüste weg ,kommt Angst vor dem Krebs was weiß ich wo . Und das könnte man ja dann auch operieren oder wie? Bis man irgendwann wie der Blechmann aus dem Zauberer von Oz wird.
Natürlich wird die Ärztin das machen, die wäre ja schön blöd wenn sie es nicht täte . Gibt halt Kohle .
Ne richtig gute Ärztin würde sagen: arbeite an deinem Ängsten.
Ich habe lange genug mit Ängsten zu tun, um zu wissen, dass ,wenn das eine weg ist, sie sich einen anderen Weg suchen werden . Vor allem wenn sie nicht aufgearbeitet werden .
Der Witz ist: so eine OP ist ja nicht grade harmlos . Dabei könnte alles mögliche passieren, das blendet man aber wegen einer total irrationalen Angst aus.
Das ist wirklich nur meine Meinung zu dem Thema. Aber ich habe ja schon andere Sachen von ihr gelesen und bin der Meinung, bevor sie sich ohne Grund! an sich rumschnippeln lässt ,würde ich ganz dringend mal mit einem Arzt fürs Seelische reden.
Stell dir mal vor, du lässt dir aus lauter Angst vor Brustkrebs die brüste amputieren und dann bekommst du Leukämie oder so. Das wäre doch mehr als ironisch.
(Ich weiß, ich mache mir grade viele Freunde)
08.06.2021 15:21 •
x 2 #5918