tanilein
wow, ihr seid ja hier aktiv, wenn man mal eben nicht reinschaut...
@hazy: dass deine Schwangerschaft nicht intakt war, das tut mir leid ! Aber wie Gerd und die anderen schon schrieben: Wenn der richtige Zeitpunkt für deinen Körper und deine Psyche gekommen ist, dann wird es sicherlich auch wieder klappen. Zumal du noch so jung bist.
@ilse: Ja, die blutspuckende Frau war ich. Meine Bronchoskopie war in Ordnung, von daher kann es nicht von der Lunge gekommen sein. Ein paar mal trat es noch auf, aber seit ein paar Tagen ist Ruhe.
Nachdem ich (von mir selbst) in diesem Zusammenhang dann die Diagnose Kehlkopfkrebs bekommen hatte, weil ich auch Schluckbeschwerden hatte, beruhigt sich die Situation gerade wieder etwas.
Ich denke, es wird wohl nicht lange dauern, bis ich die nächste Baustelle eröffne
@ramipril: bitte lass den Knoten abklären. Es ist etwas zu ertasten und du bist erheblich vorbelastet. Das kann man nicht schön reden: das MUSS kontrolliert werden.
Ich glaube auch nicht, dass es etwas böses ist, denn in der Brust können so viele verschiedene Veränderungen harmloser Natur vorkommen ( 4 von 5 Knoten sind lt. Statistik gutartig!), aber du musst dir da wirklich Gewissheit holen. Bitte mache es bald !
Tja, die Männer. Ich muss sagen, ich weiß gar nicht wirklich, wie mein Mann damit umgehen würde, wenn er vom Ausmaß meiner Ängste wüsste.
Ich thematisiere das ihm gegenüber kaum. Ich will dem ganzen einfach nicht so viel Raum geben und auch meinen Mann nicht so in diese Ängste reinziehen.
Ich denke, er könnte es ohnehin nicht wirklich nachvollziehen.
Aber wer, der diese Ängste nicht selbst kennt, kann das schon ?
Wenn ich ehrlich bin, spreche ich über meine massiven Krankheitsängste wirklich offen nur hier im Forum.
Obwohl ich euch nicht persönlich kenne, könnt ihr mich in diesem Punkt wohl einfach am besten verstehen.
Und wenn ich mit der x-ten todbringenden Verdachtsdiagnose um die Ecke komme, rollt hier keine mit den Augen und ist genervt, sondern jeder versteht es, weil er wahrscheinlich selbst gerade schon wieder am Diagnose-Basteln ist
Mein Mann geht übrigens regelmäßig und frisch fromm fröhlich frei zu seinen eigenen Vorsorgeuntersuchungen.
So, als würde er zum Friseur gehen.
Der würde am Rädchen drehen, wenn er wüsste, was in mir los ist, wenn ich in einem Wartezimmer sitze.
Lianna, geht dein Mann denn selbst zur Vorsorge oder gehört er zur Spezies der Verdränger ?
Euch allen einen schönen Tag
25.05.2016 11:44 • x 1 #582