App im Playstore
Pfeil rechts
1490

Ich klink mich auch mal wieder ein. Ich habe ja sich wahnsinnige Angst vor der Mammographie bzw vor dem Ergebnis, nicht vor den Schmerzen. Aber als ich einen Knoten entdeckte, bin ich sofort zum Gyn gegangen. Wie ich schon gesagt habe, war es zum Glück nichts Bösartiges....Ramipril...zu dir den gefallen und lass es abklären.....Es muss nichts Bösartiges sein. Aber deine Angst wird immer größer werden. Und was machst du, wenn es doch bösartig Ist? Dann wird es dir immer schlechter gehen. Geh zum Doc und lass es abklären. Wie gesagr, ich bin auch kein Arztgänger. Aber wenn ich was habe, gehe ich.

Hallo Ihr Lieben,

wow, ihr seid ja hier aktiv, wenn man mal eben nicht reinschaut...

@hazy: dass deine Schwangerschaft nicht intakt war, das tut mir leid ! Aber wie Gerd und die anderen schon schrieben: Wenn der richtige Zeitpunkt für deinen Körper und deine Psyche gekommen ist, dann wird es sicherlich auch wieder klappen. Zumal du noch so jung bist.

@ilse: Ja, die blutspuckende Frau war ich. Meine Bronchoskopie war in Ordnung, von daher kann es nicht von der Lunge gekommen sein. Ein paar mal trat es noch auf, aber seit ein paar Tagen ist Ruhe.
Nachdem ich (von mir selbst) in diesem Zusammenhang dann die Diagnose Kehlkopfkrebs bekommen hatte, weil ich auch Schluckbeschwerden hatte, beruhigt sich die Situation gerade wieder etwas.
Ich denke, es wird wohl nicht lange dauern, bis ich die nächste Baustelle eröffne

@ramipril: bitte lass den Knoten abklären. Es ist etwas zu ertasten und du bist erheblich vorbelastet. Das kann man nicht schön reden: das MUSS kontrolliert werden.
Ich glaube auch nicht, dass es etwas böses ist, denn in der Brust können so viele verschiedene Veränderungen harmloser Natur vorkommen ( 4 von 5 Knoten sind lt. Statistik gutartig!), aber du musst dir da wirklich Gewissheit holen. Bitte mache es bald !