Zitat von Catharina:Hallo, bei mir wurde auch mal eine Mammographie gemacht und gesagt dass man wegen der Gewebedichte nichts sehen konnte. Ein Ultraschall war aber möglich. Es ist ja eher untypisch dass Brustkrebs schmerzen verursacht, eine Zyste oder Brustentzündung ist auch möglich. Hat man mal die Lymphknoten in der Achsel abgetastet? Hast du noch andere Symptome? Und wenn ich fragen darf: wie alt bist du?
Zyste oder Brustentzündung fände ich super Schon schlimm wenn man sich über sowas freuen würde.
Die Lymphknoten wurden nicht abgetastet. Hab ich selbst gemacht und dabei nichts auffälliges gemerkt.
Habe aktuell seit Sonntag Schmerzen und einen von außen auch sichtbaren Knoten (weil der so groß ist).
Ich bin 35.
Meine Gefühle wechseln gerade ein wenig von Verzweiflung zu Wut. Wut weil nichts klappt und ich bei den Ärzten überall hinterher telefonieren muss (Frauenarzt, Radiologie, Brustzentrum). Das kann doch wirklich nicht wahr sein dass man einem in so einer Situation noch Steine in den Weg legt. Ich ärgere mich auch wirklich über Mammographie Bericht. Weil er nichts sehen konnte, klingt es so als wäre da nichts in der Brust. Als meine Frauenärztin das gesehen hat, wollte sie erst keine Überweisung ausstellen. Halloooooo? Gehts noch?
07.01.2021 16:49 •